Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete ein Hinterrad aus
an.
Das Eloxat der Felge bietet noch viel Fläche zum Abbremsen.
Leider gibt es lagerungsbedingt kleine Macken an der Felge, aber es sind keine Dellen vorhanden.
Preislich habe ich mir 35€ zuzüglich Versand vorgestellt.
Ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug. (Rad ist ungeputzt) Anhang anzeigen 718744Anhang anzeigen 718745Anhang anzeigen 718746Anhang anzeigen 718747Anhang anzeigen 718748Anhang anzeigen 718749Anhang anzeigen 718750
Campagnolo Croce d aune Kurbel.
170 51 39
Grosses Kettenblatt Made in France
40€Versand inklusive
Anhang anzeigen 718738Anhang anzeigen 718739Anhang anzeigen 718740
Die Athena habe ich da sind im Gegensatz zu der die arme dicker.abzieher fehlen.Dürfte wohl ehr Athena sein. Weil klobiger und kein Selbstabzieher integriert. Oder chorus - Datecode nicht zu erkennnen. Trotzdem schöne Kurbel.
Sehr gutes Angebot!Campagnolo Record Titanium
9 Speed
Guter Zustand
Funktionsfähig
66€Versand inklusive
Anhang anzeigen 718776Anhang anzeigen 718777Anhang anzeigen 718778
Wenn das Gewinde links ist, ist es sicher kein Athena. Sieht mir aber auch eher nach Croce/Chorus aus, je nach datecode.Die Athena habe ich da sind im Gegensatz zu der die arme dicker.abzieher fehlen.
Ist dann aber doof, ohne Abzieherschrauben kriegst sie nur noch schwer ab.Wenn das Gewinde links ist, ist es sicher kein Athena. Sieht mir aber auch eher nach Croce/Chorus aus, je nach datecode.
deshalb macht man die ja auch nicht ab. Später gabs die auch mit Rechtsgewinde und 8 mm Inbus, nicht mehr 7. Ich meine sogar bei der C-Record, oder?Ist dann aber doof, ohne Abzieherschrauben kriegst sie nur noch schwer ab.
Nein!Hallo,
kann man die "vermackelten Hülsen" für den Bremszug eugentlich tauschen?
Gruß