• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

kann ja alles sein mein Lieber, aber du hast mit Sicherheit ein paar Leuten den Mund wässerig gemacht und die gucken jetzt in die Röhre. Wenn du damit klar kommst ist für dich sicher alles in Ordnung, gell?
so ist das Leben...hart und manchmal ungerecht :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Glaube es ging nur darum, dass ein Event draus gemacht wird mit zehn Zeilen begründeter Absage. Hat einen kleinen Beigeschmack Wie Click und likes im sozial Media sammeln.
Macht und mag jeder anders, alles easy.
das meinst Du jetzt nicht ernst,oder?
in sozialen Medien tummel ich mich nicht-Du scheinst Dich da ja bestens auszukennen. :D

ich kenne keine Regel,die besagt dass man , wenn man hier was einstellt,es auch verkaufen MUSS.:)
Deshalb ist auch alles von meiner Seite klar..und ne Nacht drüber schlafen ist auch absolut okay..
Hin und Her hab ich nicht veranstaltet...hätte reserviert oder verkauft dranschreiben können,ja..bin aber ehrlich
zu mir und meinen Mitmenschen..das ist in meiner Welt eine Regel,die mehr wert ist als alle anderen (virtuellen) Regeln.;)
kann ja alles sein mein Lieber, aber du hast mit Sicherheit ein paar Leuten den Mund wässerig gemacht und die gucken jetzt in die Röhre. Wenn du damit klar kommst ist für dich sicher alles in Ordnung, gell?

Ich finde es gut daß er es so ehrlich gesagt hat...
Der eine oder andere findet sich da ja auch wieder.....
Mir ging es auch schon so und obwohl ich mir gerne mal daß Maul zerreiße wenn mir mal wieder offensichtlich fadenscheinige Gründe präsentiert werden warum nun doch die gemachte Zusage nicht eingehalten wird, habe ich auch schon 2x gelogen um ein Angebot doch nicht zu verkaufen. ?
Klar, ist es jetzt doof für die die sich unnötig Hoffnung gemacht haben...
aber wer darum überlegt von der Brücke zu springen, hat andere Probleme als den nicht-Besitz der Naben.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne keine Regel,die besagt dass man , wenn man hier was einstellt,es auch verkaufen MUSS.:)
Deshalb ist auch alles von meiner Seite klar..und ne Nacht drüber schlafen ist auch absolut okay..
Hin und Her hab ich nicht veranstaltet...hätte reserviert oder verkauft dranschreiben können,ja..bin aber ehrlich
zu mir und meinen Mitmenschen..das ist in meiner Welt eine Regel,die mehr wert ist als alle anderen (virtuellen) Regeln.;)
Ich sehe das jetzt auch nicht als Problem....und ja ich war auch daran interessiert.
Hatte mich schon gefreut, mein Rokado endlich mal wieder zu komplettieren,
weil bei einem Umzug ging leider das Hinterrad verloren.
Aber alles ok, Knut hatte mir zeitnah geantwortet.

das meinst Du jetzt nicht ernst,oder?
in sozialen Medien tummel ich mich nicht-Du scheinst Dich da ja bestens auszukennen. :D
Alles easy, sag ich doch. Das war doch null negativ :) auch wenn wir beide nicht direkt in sozial Media eingebunden sind, wissen wir doch, wie das System funktioniert.

15758135075981549305903.jpg
1575813527590431726416.jpg

SRAM PG1070 Kassette 10fach
11-28Z
Sehr guter Zustand
Keine 500km gelaufen
Shimano kompatibel
NP 50,- +

Ich sag mal 15,- plus Versand und weg

Noch mal nach gesehen, 184km gelaufen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nix gemacht, ich hätte sie sehr sehrgerne gekauft, da gel 280 felgen in der passenden lochzahl im zulauf sind.
der witz war ja, daß ich minuten vorher meine signatur angepasst habe, und dann ploppte sein verkaufspost auf.:oops:
aber knut geht ja heute abend auch wieder schlafen... :D :bier:

Sorry, aber der Preis für die Naben, war selbst hier im Forum ein Witz, und genau da liegt der Hase begraben :rolleyes: :idee:.

da muß ich mich erst mal einarbeiten, die lochzahl und der zeitpunkt haben halt gepasst.
allermeist weiß er doch, was sein zeug so wert ist...

Naja, @knutson22 hätte ja auch nur nix dazu sagen müssen und absagen mit „sorry, nicht mehr zu haben“. Wäre nicht mal gelogen gewesen. Klar ist es toll für den Interessenten, wenn er ein vermeintliches Schnäppchen macht. Aber warum sollte ich mir ein Angebot nicht noch einmal überlegen dürfen, solange nocht nichts eingetütet ist?

da muß ich mich erst mal einarbeiten, die lochzahl und der zeitpunkt haben halt gepasst.
allermeist weiß er doch, was sein zeug so wert ist...
(so,damit Du nicht ganz leer ausgehst,kann ich Dir jetzt noch anbieten)

P1010513.JPG

Campagnolo record Nf 28loch Nabenset 100/126 ITA ; ohne Schnellspanner

das set geht für 50 Euro an den schnellsten Interessenten ; roy hat allerdings Vorkaufsrecht.

Verkauft an Roy

P1010500.JPGP1010501.JPGP1010502.JPGP1010503.JPGP1010504.JPGP1010505.JPGP1010506.JPGP1010507.JPGP1010513.JPG

(so,damit Du nicht ganz leer ausgehst,kann ich Dir jetzt noch anbieten)

Anhang anzeigen 727124

Campagnolo record Nf 28loch Nabenset anbieten 100/126 ITA ; ohne Schnellspanner

das set geht für 50 Euro an den schnellsten Interessenten ; roy hat allerdings Vorkaufsrecht.

Anhang anzeigen 727110Anhang anzeigen 727112Anhang anzeigen 727114Anhang anzeigen 727116Anhang anzeigen 727119Anhang anzeigen 727121Anhang anzeigen 727122Anhang anzeigen 727123Anhang anzeigen 727124
perfekt, deal, danke! :bier: :cool:

Campagnolo Triomphe Bremshebel TOP! quasi wie neu, der eine originale (nix Repro) Hood hat vorne einen kleinen Riss, weg
IMG_0145.JPG
IMG_0141.JPG
IMG_0142.JPG
IMG_0143.JPG
IMG_0144.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wegen ein paar Naben,so einen Aufstand,es gibt schlimmeres im Leben,wenn er Sie behalten möchte,dann behält er Sie halt,manche kennen diese Naben vielleicht noch nicht einmal und konnten sich an den Fotos erfreuen

ich hab nix gemacht, ich hätte sie sehr sehrgerne gekauft, da gel 280 felgen in der passenden lochzahl im zulauf sind.
der witz war ja, daß ich minuten vorher meine signatur angepasst habe, und dann ploppte sein verkaufspost auf.:oops:
aber knut geht ja heute abend auch wieder schlafen... :D :bier:
Sorry, ich hatte dich zitiert... da lag noch was im Cache ?

Zurück
Oben Unten