Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin tatsächlich noch für einen Zehner ins Joker gegangen. Eintritt 99 Pfennig incl. Kino, Pommes, Pizza, 3-4Bier...das war tatsächlich mal möglich. Vorher noch 2,3 Büchsen aus dem Supermarkt und man war glücklich...Als du 500 Mark bezahlt hast, konnte man sich auch für 50 Mark richtig besaufen. Also 10x für 500 Mark.
Mit 299€ wird man das keine 5x schaffen....
Und das wird kaum an einer besseren Kondition liegen ?
Ja, war bestimmt ne tolle Zeit kurz nach dem Krieg.Ich bin tatsächlich noch für einen Zehner ins Joker gegangen. Eintritt 99 Pfennig incl. Kino, Pommes, Pizza, 3-4Bier...das war tatsächlich mal möglich. Vorher noch 2,3 Büchsen aus dem Supermarkt und man war glücklich...
Ich bin tatsächlich noch für einen Zehner ins Joker gegangen. Eintritt 99 Pfennig incl. Kino, Pommes, Pizza, 3-4Bier...das war tatsächlich mal möglich. Vorher noch 2,3 Büchsen aus dem Supermarkt und man war glücklich...
Mitte 80er, war eine Billig-Disco, die Musik aber gut und laut...Das war kurz nachdem die Pickelhauben abgeschafft
wurden
Benzin noch 0,78 DM gekostet hat
Mitte 80er, war eine Billig-Disco, die Musik aber gut und laut...
Ja, war bestimmt ne tolle Zeit kurz nach dem Krieg.![]()
Laut dieser Webseite war er 88 noch unter einer Mark. https://www.was-war-wann.de/historische_werte/benzinpreise.htmlDa gab's aber kein Benzin mehr für 0,78
Da waren wir schon über 1,80
Das war dann aber doch eher in den 90ern der Fall!Da waren wir schon über 1,80
Und düster.....und die Leute die dazu tanzten, rochen nach Friedhof....die Spinnweben hingen von der Decke ....Musik aber gut und laut...
In Holland vielleicht, hier war es damals noch billiger! Schau mal:Während der Olkriese 1983 lagen wir bei 1,80
Kann man nachlesen
für 29,99 kannst dich beim Aldi richtig versorgen. So ein paar Flaschen Korn gibts dafür und ein leerer Karton zum Zudecken unter der Brücke ist gratis dabei.Als du 500 Mark bezahlt hast, konnte man sich auch für 50 Mark richtig besaufen. Also 10x für 500 Mark.
Mit 299€ wird man das keine 5x schaffen....
Und das wird kaum an einer besseren Kondition liegen ?
Also das PFN stand 1982 mit 815 DM in der Liste, da war aber weder Beleuchtung, Gepäckträger etc. mit drin. Wenn Du das PFN10 für 500DM bekommen hast, war das auf jeden Fall ein Schnäppchen.Ich habe in den 80ern 500 Mark neu dafür gezahlt.
Immer wieder schön, wenn das Forum hier so herrlich abdriftet..
Das meine ich ganz ernst. Spricht dafür, dass hier nicht nur Schraubensammler rumsitzen...![]()
Und düster.....und die Leute die dazu tanzten, rochen nach Friedhof....die Spinnweben hingen von der Decke ....
Siffiger war nur noch das Peppers in Harsum.