Radnatic
dem Altstahl verfallen
Campagnolo Super Record Kurbel 1981 170mm
Mit Colango Panto
weg
Mit Colango Panto
weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist die Gewindesteigung (bsa, ita, fra, iso) bekannt?Regina Oro
benötigt auch kleinen Service
15€
Anhang anzeigen 728659Anhang anzeigen 728660Anhang anzeigen 728661
...ist die Gewindesteigung (bsa, ita, fra, iso) bekannt?
...schade für mich, suche ich doch immer "fra"!Ita sollte es sein.
Sag mal, Dich hab ich doch mal wegen ungebührlichen Verhaltens der Party in der Familiengruft verweisen müssen, oder irre ich da etwa?Und düster.....und die Leute die dazu tanzten, rochen nach Friedhof....die Spinnweben hingen von der Decke ....
Siffiger war nur noch das Peppers in Harsum.
...ist die Gewindesteigung (bsa, ita, fra, iso) bekannt?
Ita sollte es sein.
...schade für mich, suche ich doch immer "fra"!
Bei Regina sieht man es hinten am Freilauf. ITA kein Ring, BSA 1 Ring, FRA 2 Ringe umlaufend - soweit ich das in Erinnerung habe ?
Der hat meistens so was da: https://www.velovilles.com/fahrradteile/Schraubkranz/nabenkranz/...schade für mich, suche ich doch immer "fra"!
Da kommen wir ins Tauschgeschäft. Las uns kommende Woche oder im neuen Jahr mal treffen. Habe da schönes und passendes für dich. Also nix weggeben,!?Verschiedene Vorbauten, alle mehr oder weniger mit Macken...
Tausche auch gegen 3ttt oder Cinelli 1a od. ähnl. in 120-130mm.
Anhang anzeigen 728751
Anhang anzeigen 728746 Anhang anzeigen 728747 Anhang anzeigen 728748 Anhang anzeigen 728749
Anhang anzeigen 728744
Cinelli 1a 95mm und Deda Murex 120 mm je 25 Euro
SR Custom 15 Euro
3ttt und Cinelli 1a 80mm je 20 Euro
Detailbilder gibts auf Anfrage.
Verschiedene Vorbauten, alle mehr oder weniger mit Macken...
Tausche auch gegen 3ttt oder Cinelli 1a od. ähnl. in 120-130mm.
Cinelli 1a 95mm und Deda Murex 120 mm je 25 Euro
SR Custom 15 Euro
3ttt und Cinelli 1a 80mm je 20 Euro
Da kommen wir ins Tauschgeschäft. Las uns kommende Woche oder im neuen Jahr mal treffen. Habe da schönes und passendes für dich. Also nix weggeben,!?