Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lyoatard Berthet M23 Pedale mit afa Körbel. Lager müssten nachgestellt werden.
Inkl Versand 40€
Hier schon geguckt? https://www.velosaloon.com/collections/freewheels-nos-freilaufe-nos
Da sind einige 6 fach mit FRA Gewinde..
...besten Dank Ihr Beiden!Der hat meistens so was da: https://www.velovilles.com/fahrradteile/Schraubkranz/nabenkranz/
was für ein gewinde ?
@m4ik ?Es hat doch eine geraume Zeit lang hier jemand verzweifelt die Schrauben für eine TA Specialites 5 PIN Aufnahme gesucht?!
Hätte da einen Satz in nicht hübsch aber funktionsfähig über!
Anhang anzeigen 728926Anhang anzeigen 728927Anhang anzeigen 728928
Kleines Campagnolo Konvolut:
Stratos (?) Schaltwerk ohne Zugklemmschraube
Record 8S Freilauf und HR- Nabenersatzteile
Schnellspannermutter
Gegen mildtätige Spende i.H.v. 11,99€ inkl. Post auf das Konto Notleidender Zahnarztgattinnen e.V.
Anhang anzeigen 724709 Anhang anzeigen 724708
Korrekt. Aber bin mittlerweile auch versorgt.
Wohl dem Glücklichen, dem der passtEs ist bitter, aber der erst vor kurzem von Forist @Peugeot1979 erworbene CENTURION Professional Rahmen aus italienischer (wahrscheinlich CIÖCC) Produktion muss schon wieder gehen, ich komme in absehbarer Zeit nicht zum Aufbau, schade drum.
Einige Stunden hab ich an Arbeit investiert, Lack und Chrom gereinigt und poliert, Gewinde nachgeschnitten, neuer schöner Steuersatz montiert etc. pp.
Die Daten: Sitzrohr 60cm (m-m), Oberrohr 58cm (m-m), Steuerrohr 181mm, 100/126, BSA, 26,8mm Sattelstützenmass. Kutzes Bremsmass, Inbus.
Super verabeitet, mit "CENTURION" versehene Ausfallenden, viel Chrom, keine Dellen, etc. schönes Stück.
Ich hatte 130 bezahlt, das hätte ich auch gern wieder - die Arbeit und den Steuersatz rechne ich mal nicht, gibts als Weihnachtsgeschenk dazu.).
Versand kein Problem, passender Karton liegt bereit.
Anhang anzeigen 729085Anhang anzeigen 729086Anhang anzeigen 729087Anhang anzeigen 729088Anhang anzeigen 729089Anhang anzeigen 729090Anhang anzeigen 729091Anhang anzeigen 729092Anhang anzeigen 729093
Bin schon dran!Wohl dem Glücklichen, dem der passt![]()
das die RH immer so groß sein müssen,aber Super von Dir der PreisEs ist bitter, aber der erst vor kurzem von Forist @Peugeot1979 erworbene CENTURION Professional Rahmen aus italienischer (wahrscheinlich CIÖCC) Produktion muss schon wieder gehen, ich komme in absehbarer Zeit nicht zum Aufbau, schade drum.
Einige Stunden hab ich an Arbeit investiert, Lack und Chrom gereinigt und poliert, Gewinde nachgeschnitten, neuer schöner Steuersatz montiert etc. pp.
Die Daten: Sitzrohr 60cm (m-m), Oberrohr 58cm (m-m), Steuerrohr 181mm, 100/126, BSA, 26,8mm Sattelstützenmass. Kutzes Bremsmass, Inbus.
Super verabeitet, mit "CENTURION" versehene Ausfallenden, viel Chrom, keine Dellen, etc. schönes Stück.
Ich hatte 130 bezahlt, das hätte ich auch gern wieder - die Arbeit und den Steuersatz rechne ich mal nicht, gibts als Weihnachtsgeschenk dazu.).
Versand kein Problem, passender Karton liegt bereit.
Anhang anzeigen 729085Anhang anzeigen 729086Anhang anzeigen 729087Anhang anzeigen 729088Anhang anzeigen 729089Anhang anzeigen 729090Anhang anzeigen 729091Anhang anzeigen 729092Anhang anzeigen 729093
und Geld ist raus!Bin schon dran!