Zhr33
Aktives Mitglied
Kann seinDas dürfte nicht "Leder", sondern "Leda" (aus Lederresten gefertigt) sein !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann seinDas dürfte nicht "Leder", sondern "Leda" (aus Lederresten gefertigt) sein !?
Da hat Eddy die TDF gewonnen, Ocaña war nicht dabei.....Du meinst bestimmt 73, die hat Ocaña gewonnen1974 gewann Ocana auf einem Gemini die Tour de France
Im Kopf ist es immer 1974!Da hat Eddy die TDF gewonnen, Ocaña war nicht dabei.....Du meinst bestimmt 73, die hat Ocaña gewonnen
und galt auch als Favorit, weil Eddy nicht dabei war.
Einfach mal resetten.....liegt evtl. auch am Schaltjahr....Im Kopf ist es immer 1974!
Ach, 74 war ein Schaltjahr? Hm, das ist dann wohl die Erklärung, warum ich mich noch so jung fühle...Einfach mal resetten.....liegt evtl. auch am Schaltjahr....
Hammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!Ich biete hier ein Colnago Mexico an. Neben der Ausstattung, die man sowieso auf den Bildern sieht hat es ein Omas Innenlager mit Titanwelle und ein Dura Ace Zahnkranz. An der linken Gabelscheide hat es etwas größere Lackschäden, an den Bremszugführungen und am Oberrohr leichte Korrosion. Unterhalb der Bremszugführung ist eine kleine Delle im Oberrohr. Sieht man aber alles auch auf den Bildern. Der helle Schatten am Oberrohr bei dem Dellenbild kommt vom Anstrahlen mit der Taschenlampe
Das Schaltwerk ist gemerkt mit 79.
Sitzrohr m- m 52cm, Oberrohr 53cm
Sämtliche Lager laufen ruhig und spielfrei.
Ich habe mir €850 vorgestellt, zuzüglich €40 für den Versand. Am liebsten wäre mir aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Viele Grüße
Warten wir's mal ab . Ich habe es günstig bekommen und nur relativ wenig Arbeit reinhängen müssen. Also darf es auch wieder günstig gehen.Hammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!
Iss so! Trotzdem schöne Teile, nutze ich teilweise auch. Und ausserdem ein sehr fairer Preis!Kann sein
Ich biete hier ein Colnago Mexico an. Neben der Ausstattung, die man sowieso auf den Bildern sieht hat es ein Omas Innenlager mit Titanwelle und ein Dura Ace Zahnkranz. An der linken Gabelscheide hat es etwas größere Lackschäden, an den Bremszugführungen und am Oberrohr leichte Korrosion. Unterhalb der Bremszugführung ist eine kleine Delle im Oberrohr. Sieht man aber alles auch auf den Bildern. Der helle Schatten am Oberrohr bei dem Dellenbild kommt vom Anstrahlen mit der Taschenlampe
Das Schaltwerk ist gemerkt mit 79.
Sitzrohr m- m 52cm, Oberrohr 53cm
Sämtliche Lager laufen ruhig und spielfrei.
Ich habe mir €850 vorgestellt, zuzüglich €40 für den Versand. Am liebsten wäre mir aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Viele Grüße
Hammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!
Hammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!
Jetzt übertreib bitte net!
Jeden anderen Rahmen mit Delle hättste im Nirvana versenkt...
Warten wir's mal ab......@RoKaDo bitte kaufen
Ist in dem Fall aber auch wirklich nur ein „Dellchen“.
Mir gefällt ein Klassiker mit so einer Mini-Delle und Originallack eigentlich immer noch besser als einer mit Neulack.
Naja, die Ausstattung ist schon deutlich mehr wert als die 850. Daher ist der Rahmen geschenkt, und ich denke, ein Colnago wird doch auch mit so einer kleinen Delle gutes Geld bringen. Ist halt kein Stino-Rahmen...Jetzt übertreib bitte net!
Jeden anderen Rahmen mit Delle hättste im Nirvana versenkt...
noch zu verkaufen?Shimano 105er 7Speed SIS Rahmenschalthebel...
Hätte ich gerne 15 Euro plus Versand...
Anhang anzeigen 740181Anhang anzeigen 740182Anhang anzeigen 740183Anhang anzeigen 740184