Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mafac Mittelzug Bremensset
Half Hoods der Hebel noch gut. Die Bremsen habe ich komplett zerlegt, gereinigt und poliert.
Sind 60€ zu viel für so ein Set? Für weniger würde ich sie vermutlich wieder lieber weglegen.
Anhang anzeigen 740345
Ich muss dazu sagen, dass die Delle auf dem Foto mit der extra Belichtung schlimmer aussieht als sie in Wirklichkeit ist.Ich schätze das der Rahmen mit so einer Delle schwer zu verkaufen ist,selbst wenn es ein Colnago Mexico ist
@Manuel19 ...#4 Polauke Berlin (Rahmennumer 603)
+-1968 // 57ct x 56cc
180 + 130 Euro Campagnolo Pista Steuersatz
Vermutlich einer der letzten Bahnräder vom einarmigen Rahmenbauer Polauke. Der Rahmen wurde mal überbemalt und mit teilweise neu-alten Decals versehen. Das Polauke-Decals wurde aber vorsichtig ausgespart. Bis auf die Muffenausmalungen fand ich das sehr authentisch. Mir reicht aber ein Bahnrad (Gemini) und auch ein Straßenpolauke, daher darf der gehen. Beim Messen des Rahmen habe ich festgestellt, dass der Lack unter der Achse abblättert und da sich etwas Rost zeigt. Kann ich ein Foto von nachreichen. Campagnolo-Ausfaller und schöne typische Nervexmuffen. Die grazile Strebenanlegung ist für mich besonders schön.
Anhang anzeigen 740163Anhang anzeigen 740164Anhang anzeigen 740165Anhang anzeigen 740166Anhang anzeigen 740167Anhang anzeigen 740168Anhang anzeigen 740169Anhang anzeigen 740170Anhang anzeigen 740171Anhang anzeigen 740172
Der läßt da nur Löcher in die Gabel bohren...der Rahmen wurde mit nur einer Hand gelötet - sowas bewerkstelligen andere nicht mit 2 Händen. Zum Zerbohren reicht nen Benotto oder so.
Ich würde eher sagen, dass man bei der miesen Qualität deiner Bilder eher gar nichts erkennen kann. Mit was für einer Kamera ist das bloß aufgenommen?Ich muss dazu sagen, dass die Delle auf dem Foto mit der extra Belichtung schlimmer aussieht als sie in Wirklichkeit ist.
Ich bin aber auch aufgeschlossen für faire Preisvorschläge.
Die Bilder gestern im »was ist das …«-Faden waren scharf und gut … das kommt, wenn man die Bilder aus einem alten Beitrag rauskopiert … Ist seit dem Update so (finde ich auch blöd)Ich würde eher sagen, dass man bei der miesen Qualität deiner Bilder eher gar nichts erkennen kann. Mit was für einer Kamera ist das bloß aufgenommen?
Wirklich schicke Teile. Aber 60 kriegt man dafür m.E. nicht. Pack Sie weg. Irgendwann "fliegt" dir ein Rahmen zu, der genau diese Teile brauch.Mafac Mittelzug Bremensset
Half Hoods der Hebel noch gut. Die Bremsen habe ich komplett zerlegt, gereinigt und poliert.
Sind 60€ zu viel für so ein Set? Für weniger würde ich sie vermutlich wieder lieber weglegen.
Anhang anzeigen 740345
Es wäre wirklich schade wenn so ein Stück Berliner Radsportgeschichte als Singlespeed endet,ich glaube Erich Polauke würde sich im Grabe umdrehenDer läßt da nur Löcher in die Gabel bohren...der Rahmen wurde mit nur einer Hand gelötet - sowas bewerkstelligen andere nicht mit 2 Händen. Zum Zerbohren reicht nen Benotto oder so.
Woher du das blos weisst , in der Stadt täte er selbst ein fahren.....Es wäre wirklich schade wenn so ein Stück Berliner Radsportgeschichte als Singlespeed endet,ich glaube Erich Polauke würde sich im Grabe umdrehen
Shimano Dura Ace 7400 Laufradsatz mit 6-fach Kassette (Ich könnte sie auch gegen 7-fach tauschen)
Mavic MA40 Drahtreifenfelgen, 126mm hinten
toller Zustand, Felgen noch schön dunkel, Naben laufen absolut weich und die Räder rund
die häßlichen Reifen entferne ich natürlich vor dem Versand. Wer drauf besteht, bekommt sie geschenkt.
140€ + Versand
Anhang anzeigen 740299
Anhang anzeigen 740300
Anhang anzeigen 740302
Anhang anzeigen 740301
Anhang anzeigen 740308
Es wäre wirklich schade wenn so ein Stück Berliner Radsportgeschichte als Singlespeed endet,ich glaube Erich Polauke würde sich im Grabe umdrehen
Wie geschrieben...EP hat mit nur einer Hand gelötet, da schafft er nicht die Mengen wie Rickert o. Carre.so oft tauchen sie nicht auf die Polräder
Wie geschrieben...EP hat mit nur einer Hand gelötet, da schafft er nicht die Mengen wie Rickert o. Carre.
Ich bin auch Meinung : mit Einschränkung oder als Frau in einem Männerberuf ist die Erwartungshaltung der Kunden größer. D.h. man muß gegenüber den Mittbewerbern eine Schippe drauf legen um halbwegs mit ihnen gleichziehen zu können.
Erich Polauke & Regina Flachkamp erfahren längst nicht die Würdigung wie z.B. Rickert und Lüders.
Also für so Spielereien wie Bremssteg durchbohren, kann ich gerne noch nen anderen Rahmen herausgeben. Für mich ist die Qualität von Polauke echt fantastisch. Die Strebenanlegung ist fast italienisch aus den 1970ern und die Dracula-Bremsstegplättchen sehen auch sehr schick aus. Gewicht kann ich mal nehmen, aber der ist wirklich leicht.WORD!
Gerade auch für Regina! Meisterklasse!
hallo gerade Regina Flachkamp glaube ich, hatte sehr schöneWie geschrieben...EP hat mit nur einer Hand gelötet, da schafft er nicht die Mengen wie Rickert o. Carre.
Ich bin auch Meinung : mit Einschränkung oder als Frau in einem Männerberuf ist die Erwartungshaltung der Kunden größer. D.h. man muß gegenüber den Mittbewerbern eine Schippe drauf legen um halbwegs mit ihnen gleichziehen zu können.
Erich Polauke & Regina Flachkamp erfahren längst nicht die Würdigung wie z.B. Rickert und Lüders.
Dank dir habe ich meinen neuen Spitznahmen gefunden.....“Turbobohrer“Der läßt da nur Löcher in die Gabel bohren...der Rahmen wurde mit nur einer Hand gelötet - sowas bewerkstelligen andere nicht mit 2 Händen. Zum Zerbohren reicht nen Benotto oder so.