byf
old school coffedrinker
Die waren zu der Zeit billiger als ein Bauer....mach mal ist nicht schade drum, um die Italo-Konfektionsware.Bin erst an ein Cinelli aus den 50ern gekommen. Mache meinen Namen mal gleich alle Ehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren zu der Zeit billiger als ein Bauer....mach mal ist nicht schade drum, um die Italo-Konfektionsware.Bin erst an ein Cinelli aus den 50ern gekommen. Mache meinen Namen mal gleich alle Ehre.
hallo gerade Regina Flachkamp glaube ich, hatte sehr schöne
rahmen gebaut ,ich habe 2 stück wunderschöne Arbeit von ihr
ich war 2tage bei Herkelmann und konnte ihr bei der Arbeit zuschauen Sie war sorgfältiges arbeiten als Goldschmiedin gewöhnt
15? 25 Jahre......aber das ist schon 15 Jahre her
15? 25 Jahre...
Die Pedale sind vermutlich von Juni 1988 ("88F")
Jetzt nochmal mit besseren Bildern
Ein Colnago Mexico. Neben der Ausstattung, die man sowieso auf den Bildern sieht hat es ein Omas Innenlager mit Titanwelle und ein Dura Ace Zahnkranz. An der linken Gabelscheide hat es etwas größere Lackschäden, an den Bremszugführungen und am Oberrohr leichte Korrosion. Unterhalb der Bremszugführung ist eine kleine Delle im Oberrohr. Sieht man aber alles auch auf den Bildern. Der helle Schatten am Oberrohr bei dem Dellenbild kommt vom Anstrahlen mit der Taschenlampe
Das Schaltwerk ist gemerkt mit 79.
Sitzrohr m- m 52cm, Oberrohr 53cm
Sämtliche Lager laufen ruhig und spielfrei.
Ich habe mir €850 vorgestellt, zuzüglich €40 für den Versand. Am liebsten wäre mir aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 740507Anhang anzeigen 740508Anhang anzeigen 740509Anhang anzeigen 740510Anhang anzeigen 740514Anhang anzeigen 740515Anhang anzeigen 740516Anhang anzeigen 740511Anhang anzeigen 740512Anhang anzeigen 740513
Das mit dem Keller kommt mir irgendwie bekannt vorHätte ich nicht gerade erst einen tollen Bianchi-Rahmen gekauft (mit größerer Delle), dann käme ich Versuchung ... so ist der Keller zum Glück schon voll.
Ist der Steuersatz ein Campa Record mit Colnago gelabelt, oder steht da irgendwas von Omas drauf?Hier noch ein paar Bilder
Ist auch Colnago gelabelt.Ist der Steuersatz ein Campa Record mit Colnago gelabelt, oder steht da irgendwas von Omas drauf?
Jemand Interesse an einem Mercier Rahmen ?
Rahmenhöhe: 60cm
Oberrohr: 58cm
Material: Reynolds 531 - 3 Tuber, Vitus Ausfaller
Gewicht:
Rahmen: 2,2Kg
Gabel: 0,9Kg
Innenlager: Französisch
Preis: 75 Euro mit neuen Decals, Versand kommt on top.
50733 Köln, Abholung gerne gesehen.
Wollte ich mal schick wieder mit neuen Decals bestücken, aber dann kam ein 3Tuber von Motobecane und da wir ja hier alle gerne mal basteln und ich auch immer mal Abwechslung brauche.... darf der nächste nun ran
Über einen Mercier Sattel können wir auch noch reden. Der käme dann in feinem Zustand für 25 Euro noch drauf.
Dropbox Galerie
PS: Sollte ich preislich total daneben liegen, einfach Bescheid geben.
Noch da und freut sich auf ein neues Zuhause. Tausche auch definitiv gerne gegen einen Damen Rahmen oder eine Damen Renner, alte Rennrad Teile, Laufräder, ach keine Ahnung, dürft mir gerne was anbieten.