MondiaSuper
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Teil.
Fast zu günstig oder?
Hattest du in den schon mal ein Innenlager eingebaut?
Geht mir eher darum, dass das mal gerichtet wurde, sieht aber gut gemacht aus!Ups, ist natürlich italienisch, hab mich verschieben. Danke!
Haha sehr gut Hast du das gemacht?Cinelli mit falschem Logo
Ja, nur noch in Kunstharz eingießen, bevor der cent abgeschafft wird.Haha sehr gut Hast du das gemacht?
Die G40 Felgen sind , glaube ich, recht gesucht, daher würde ich die nicht entsorgen.Drei Laufräder mit Nuovo Gran Sport Naben 100/120 EB.
Ein kompletter Satz mit Schlauchreifenfelgen (keine Ahnung welcher Hersteller?), Naben brauchen Service und Felgen sollten mal zentriert werden.
Mit SSP und Maillard Course Schraubkranz aber ohne Schlauchreifen.
Ein VR mit champagnerfarbener G40 Felge. Läuft ohne erkennbare Schläge. Nabe braucht Service. Kein SSP.
Zum Schönmachen, speiche aber auch gerne aus.
Versand für drei Laufräder 10,95€, Versand für drei Naben 5,50€
40,-€
Anhang anzeigen 743555
Anhang anzeigen 743556
Anhang anzeigen 743557
Anhang anzeigen 743558
Das sind keine Cleats, die kommen an das Pedal und sollen den Cleat führen.
sehr schwierig.Bekommt man die Cleats dafür eigentlich noch? Pedale habe ich noch drei Sätze.
Neben Nabenabdeckung der Pedale, Andeckkappen von Shimano STI's usw. Ich war mal bei Conrad fragen, die können die Teile nicht einscannen. Nur der Druck dauert eine Stunde + - 30 min und ist so teuer (min 20 Euro pro Teil), das man sich fast gleich gebrauchte STI' Pedale o. ä. kaufen kannDas wäre etwas für den 3D-Druck.
600er Pedale habe ich noch in NOS.