Tobias_1978
Aktives Mitglied
Hier kommt Rahmen Nummer 2.
Ein mata, Rahmenhöhe 56cm(ct)/54cm(cc), Oberrohr 55cm(cc), 128mm Einbaubreite, Nervex Muffen, Innenlager und Steuersatz Französisch. Ausfallenden Campagnolo. Innenlager Campagnolo Super Record.
Gewicht: Rahmen 1880g mit rechter Innenlager Schale und Einstellschrauben ;-)
Gabel hat 750g.
Der Rahmen ist schon ganz schön runter, also rostige Stellen, teils abgeschmirgelt, mal was Lack drüber gelaufen.
Die rechte Lagerschale konnte ich nicht lösen, aber bin auch kein Bär und hab nicht das beste Werkzeug.
Die linke ging dafür raus wie geschmiert. Sattelstütze war eine 26,6er verbaut.
Aber hey der Rahmen hat keine Stauchung, Beulen, Dellen, jedenfalls soweit meine alten Augen das erkennen und meine kleinen, zarten Hände erfühlen konnten ;-)
Ich finde ein durchaus interessanter Rahmen, der nach einer Restaurierung schreit.
Die Innenlager Welle hat Pitting, hab versucht ein paar Kugelabdrücke ein zu fangen, Die Schalen sind aber noch gut und die Kugeln gebe ich auch mit dazu. Bei ner Stadtschlampe mit ordentlich Fett gehts bestimmt noch, bei nem feinen Renner muss ne neue Welle her.
Kurbelschrauben gibts dazu.
Alles wurde grob gereinigt.
Tja sonst sagen die Fotos mehr. Hier alle Fotos in der Dropbox.
Abholbar unter 50733 Köln oder paypal und Versand.
Preis:
Ich setz mal 150 Euro an.
PS:
Ich habe den Rahmen übrigens nicht so misshandelt, das tut mir echt weh sowas zu sehen, an vielen Stellen war Klebeband angebracht, dann mal nen Lack Unfall etc. So einen schönen Rahmen so runterkommen zu lassen ist fast ein Verbrechen...
Preissenkung auf 130 Euro... Hier wird sich doch jemand finden lassen, dem der Rahmen passt und der ihn wieder schick in neuem Glanze erstrahlen lassen mag. Gerne auch vor Ort anschauen, nen Bierchen trinken und begrabbeln ;-) Ansonsten auch gerne per Hermes. Dürft mir auch gerne ein Angebot machen.
Zuletzt bearbeitet: