Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Horst68Hozan C-737 Tensiometer 200 €Anhang anzeigen 743631Anhang anzeigen 743632
Die speziellen Platten sind aber kein muss , normale Hakenpedalplatten gehen doch auch .Bekommt man die Cleats dafür eigentlich noch? Pedale habe ich noch drei Sätze.
Schlauchreifen Laufradsatz. 28 Zoll.
Ungereinigt.
1. Hinterrad: Mavic Monthlery Route mit 6fach Suntour Schraubkranz.
2. Vorderrad: Campagnolo Omega
Naben sind Campa Record.
Beide nur kurz mal in den Zentrierständer gesteckt, nur minimaler Seitenschlag, also schnell zu korrigieren, wenn überhaupt oder eben auch direkt fahrbar.
50 Euro bei Abholung setze ich mal an.
50733 Köln. Versand und paypal möglich.
PS: Nein, der Barolo gehört nicht dazu ?
Gazelle CM Rahmenset
- RH 60cm (c-c)
- OR 57cm
- 27,2mm
- 126mm
- BSA
- BJ ist 1978
- Reynolds 531
- Butterfly Steg
- X-Verstärkung zw. den Hinterbaustreben
Der Rahmen hat am Lack diverse Macken. Hier und da is der Lack abgeschürft.
Der Vorbesitzer hat mal das OR unterm Bremszug versiegelt ?
Die rechte Lagerschale bekomme ich mit meinen Mitteln nicht lose.
Dafür gäbe es zwei Möglichkeiten - der Käufer nimmt beide Campa NR Schalen dazu (Laufflächen beide top!) oder der Rahmen macht nen Zwischenstopp in BS und die Schale wird entfernt.
Preis: 150€ VB
Anhang anzeigen 743725
Anhang anzeigen 743725Anhang anzeigen 743726Anhang anzeigen 743727Anhang anzeigen 743728Anhang anzeigen 743729Anhang anzeigen 743730Anhang anzeigen 743731Anhang anzeigen 743732Anhang anzeigen 743733Anhang anzeigen 743734
#3 Gemini / Henri Depierre
1972/73 - 55ct x 54cc // Columbus Rahmen+Gabel
355 Euro (Ohne Steuersatz, Bremsführung habe ich extra drangelassen)
Leider muss ich mich auch hiervon trennen. Es ist ein seltener auf Maß gebauter Geminirahmen, der vermutlich 1972 entstand und 1978 noch mal von Depierre neu ausgestattet wurde und im "Gios Torino Blue" lackiert wurde. Depierre war einer der ersten Rahmenbauer, die wieder Innenzuverlegungen anwendete. 1973 gewann Ocana auf einem Gemini die Tour de France. Der Rahmen ist mir leider viel zu klein, und ich habe es dann auch nicht geschafft ihn wieder auf den Ursprung von 1972/73 zurückzusetzen. Für mich ist es einer der schönsten Rahmen überhaupt, leider halt nur 6 Ziffern zu klein. Die Lagerschale wird noch entfernt.
Anhang anzeigen 740152Anhang anzeigen 740153Anhang anzeigen 740154Anhang anzeigen 740155Anhang anzeigen 740156Anhang anzeigen 740157Anhang anzeigen 740158Anhang anzeigen 740159Anhang anzeigen 740160Anhang anzeigen 740162
Hier kommt Rahmen Nummer 2.
Ein mata, Rahmenhöhe 56cm(ct)/54cm(cc), Oberrohr 55cm(cc), 128mm Einbaubreite, Nervex Muffen, Innenlager und Steuersatz Französisch. Ausfallenden Campagnolo. Innenlager Campagnolo Super Record.
Gewicht: Rahmen 1880g mit rechter Innenlager Schale und Einstellschrauben ;-)
Gabel hat 750g.
Der Rahmen ist schon ganz schön runter, also rostige Stellen, teils abgeschmirgelt, mal was Lack drüber gelaufen.
Die rechte Lagerschale konnte ich nicht lösen, aber bin auch kein Bär und hab nicht das beste Werkzeug.
...typisch schweizer Schule - der Rahmenbau
SHIMANO 600 Bremsgruppe (Bremskörper vorn und hinten in kurz + zwei Aero-Bremsgriffe)
Modellbezeichnung 6403.
Schön erhalten, vollständig und technisch ok. Optik siehe Bilder. 40 Euro.
Anhang anzeigen 738874Anhang anzeigen 738875Anhang anzeigen 738880Anhang anzeigen 738882Anhang anzeigen 738883Anhang anzeigen 738884
Dura Ace Kurbel 175 mm FC 7402
50 Euro wie abgebildet Anhang anzeigen 743788Anhang anzeigen 743788Anhang anzeigen 743789
Hier kommt Rahmen Nummer 2.
Ein mata, Rahmenhöhe 56cm(ct)/54cm(cc), Oberrohr 55cm(cc), 128mm Einbaubreite, Nervex Muffen, Innenlager und Steuersatz Französisch. Ausfallenden Campagnolo. Innenlager Campagnolo Super Record.
Gewicht: Rahmen 1880g mit rechter Innenlager Schale und Einstellschrauben ;-)
Gabel hat 750g.
Der Rahmen ist schon ganz schön runter, also rostige Stellen, teils abgeschmirgelt, mal was Lack drüber gelaufen.
Die rechte Lagerschale konnte ich nicht lösen, aber bin auch kein Bär und hab nicht das beste Werkzeug.
Die linke ging dafür raus wie geschmiert. Sattelstütze war eine 26,6er verbaut.
Aber hey der Rahmen hat keine Stauchung, Beulen, Dellen, jedenfalls soweit meine alten Augen das erkennen und meine kleinen, zarten Hände erfühlen konnten ;-)
Ich finde ein durchaus interessanter Rahmen, der nach einer Restaurierung schreit.
Die Innenlager Welle hat Pitting, hab versucht ein paar Kugelabdrücke ein zu fangen, Die Schalen sind aber noch gut und die Kugeln gebe ich auch mit dazu. Bei ner Stadtschlampe mit ordentlich Fett gehts bestimmt noch, bei nem feinen Renner muss ne neue Welle her.
Kurbelschrauben gibts dazu.
Alles wurde grob gereinigt.
Tja sonst sagen die Fotos mehr. Hier alle Fotos in der Dropbox.
Abholbar unter 50733 Köln oder paypal und Versand.
Preis:
Ich setz mal 150 Euro an.
PS:
Ich habe den Rahmen übrigens nicht so misshandelt, das tut mir echt weh sowas zu sehen, an vielen Stellen war Klebeband angebracht, dann mal nen Lack Unfall etc. So einen schönen Rahmen so runterkommen zu lassen ist fast ein Verbrechen...