Radnatic
dem Altstahl verfallen
einfach anschreiben.
Technisch ist alles 1a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dich nicht an, mein Onkel ist 1,76 und wiegt 48kg. Da wirst du ja wohl unter 80 kommen können.bei 1,95 m ist da leider nicht genug zu holen um 28 Loch fahren zu können...und 32 Loch NF Naben haben bislang
gehalten. Ich habe aber gelesen dass die HF Pelissier Felgen anfällig sind für Risse, deshalb die Frage
Alle meine Räder fahren auf 2.0/1.6 oder 2.0/1.8 DD Speichen und fast alle sind sorgfältig selbst eingespeicht worden mit Blick auf gleichmässige Speichenspannung (auch ohne Tensiometer). 32 Loch fahre ich dabei bis auf 2 Ausnahmen nur vorneEs kommt immer darauf an wie umsichtig der Fahrer ist und wie gut eingespeicht ist...
Wer seinen Hintern auch bei abgesenkten Bordstein anhebt kann auch mit knapp unter 3 stellig 32L fahren.
Klar, ein übersehenes Schlagloch kann immer passieren, aber davor können auch 36 Speichen kapitulieren......
Eine leichtbaufelge sollte es dann auch nicht sein, im VR kann es schon eine etwas leichtere Felge sein.
Speichen DD, aber nicht sowas in Richtung Leichtbau, was ewig nachgespannt werden muß.
A&O sind gleichmäßige Speichenspannung, damit sich die Kraft gleichmäßig auf alle Speichen verteilt.
Die Felgen müssen vor dem Einspeichen schon plan & rund sein. Krumme Felgen über die Speichen gerade ziehen ist ev. was für Brot&Butter Räder, aber nix für Rennmaschinen.
Und in die Ansenkung der Speichenbohrung gehört nicht der Speichenkopf (auch wenn er da schön rein passt), sondern der Speichenbogen.
allerdings sehr stark angebremst bzw.Eloxal wech..einfach anschreiben.
Technisch ist alles 1a.
Gleichmäßige Speichenspannung steht bei mir auch vor Rundlauf. Tensimeter ist ja auch so eine Sache...spannst du eine Speiche mußt du die anderen ja eigentlich auch messen. Darum drücke ich auch beim Kontrollieren immer mehrere Speichenkreuzungen und vergleiche.Alle meine Räder fahren auf 2.0/1.6 oder 2.0/1.8 DD Speichen und fast alle sind sorgfältig selbst eingespeicht worden mit Blick auf gleichmässige Speichenspannung (auch ohne Tensiometer). 32 Loch fahre ich dabei bis auf 2 Ausnahmen nur vorne
Ist das nicht ein Euphemismus für "Kaputt"?Schön ist auch: "Funktion nicht getestet."
Wenn es sich um Dinge handelt die man mal eben in 2-5 Minuten getestet hat, gehe ich auch davon aus daß sie getestet wurden, nicht ok waren und sich mit der Floskel dumm gestellt wird.Ist das nicht ein Euphemismus für "Kaputt"?
Bremsen sind Chorusweiter gehts...
Campagnolo (record / chorus) Schalt/Bremsgruppe für 8fach ..Umwerfer ist chorus; Bremsschaltgriffe und SW record? Bremskörper sehen auch nach record aus..bin mir nicht sicher bzw. unterscheidet sich wahrscheinlich nicht oder nur minimal.
Zustand hervorragend; kaum Nutzungsspuren und von mir bereits aufbereitet.
Für die Gruppe stelle ich 229 Euro in den Raum.plus Versand 7 Euro dhl
Anhang anzeigen 746540Anhang anzeigen 746541Anhang anzeigen 746542Anhang anzeigen 746543Anhang anzeigen 746544Anhang anzeigen 746545Anhang anzeigen 746546Anhang anzeigen 746547
Warum bitte nicht?Suchst Du Record Bremsen anstatt der Chorus?Bitte nicht...
Würde ich auch erstmal unterstellen. Warum bin ich mir sicher, das die Naben neues Fett brauchen wenn sie sauber laufen ist ja die Frage? Grad wenn "Schrauber" sowas anbieten. Kann man zwar auch Glück haben. Aber solche Experimente würde ich nur noch bei sehr günstig machen.Das lese ich oft bei Kleinanzeigen für Motorräder. Lustig dann, wenn es ein Händler ist.
Ich frage mich machmal, ob "Lager bräuchten mal frisches Fett" ein Euphemismus für "läuft rau, ist im Eimer" ist.
Zeig ma bitte...Ich kenne die nicht...Lenkerband ist nicht vergessen und liegt für Dich hier...Versenden oder Köln?Je nachdem wie eilig es bei Dir ist...Es gibt aber Chorus Bremskörper (10f.) da ist auch keine Schraube zu sehen!
Sind wie die Record, nur steht Chorus draufZeig ma bitte...Ich kenne die nicht...Lenkerband ist nicht vergessen und liegt für Dich hier...Versenden oder Köln?Je nachdem wie eilig es bei Dir ist...