• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Wollte mal fraugen, ob jemand Interesse an diesem an sich gut erhaltenem Puch hat. Bei Interesse gibts gerne mehr und detailiertere Fotos. Das Rad gehört meinem Schwager, der keine Zeit mehr fürs Hobby hat. Das Rad steht bestimmt schon 8 Jahre nur in der Garage. Dementsprechend siehts auch aus, bissle Flugrost und Staub. Modell ist Mistral, die Lackierung recht selten. Also wens interessiert, einfach melden.
printImage

printImage

printImage

Wie groß, wieviel?
Grüße...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi,

bezüglich der Steuersätze von mir:

War ja mal wieder klar das ihr keine Kostverächter seit ;-)
Nur das Beste vom Besten suchen;-)

Hab jetzt alle Anfragen gesammelt und sortier mal am WE.
Weiteres dann hier und per PNs an die Fragenden.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

verkaufe diverse 1 Zoll Steuersätze.


Hallo kampftaucher2004,


dein Postfach ist voll, drum jetzt hier meine Frage:
Ich suche jetzt auch noch einen franz. Steuersatz. Hast du da evtl auch was dabei. Wählerisch wäre ich da nicht so sehr, wenn's was halbwegs Brauchbares ist.

Viele Grüße

Klaus
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

habe einen shimano 600ax vorbau im angebot. leider ist er mir zu kurz (100mm).
der zustand ist "wie neu", bis auf eine kleine macke die man nur sieht, wenn man den vorbau soweit rauszieht, wie möglich.
klemmmaß 25,4
30€ inkl versand VHB fotos mache ich bei interesse

auch muss ich mich wegen akutem geldmangel von einem rahmen trennen und habe mich für den erst kürzlich erworbenen raleigh competition von '79 oder '80 entschieden.
kleine delle im sattelrohr. die ausgebesserte linierung kann leicht wieder entfernt werden. fotos hier http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/6501

50€+versand festpreis (ohne steuersatz)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man 3-4 Wochen auf seine Sachen wartet und, ob ich mich damit abfinden soll.. Habe jetzt vor 4 Wochen bei fjohrd ausm Forum ne Campa Sattelstütze und nen Steuersatz bestellt.. immerhin 90 Euro, also keine vernachlässigbare Summe.
Ich will ihm nicht unterstellen, dass er böses will, möchte euch aber zumindest bitten in den nächsten Tagen nichts bei ihm zu kaufen. Ich werde auch berichten, falls die Sachen da sind, vielleicht hat er ja momentan auch nur viel Stress oder so..

soweit

Tobias
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Gebe mein Bertin Rennrad ab.
Vitus 999 Rahmen, Rahmenhöhe 55 cm (M-M).
Der Antrieb ist komplett Shimano 600 AX
Bremsen mit Hebel von CLB
Naben Maillard, Mavic MA2 Felgen
Atax Sattelstütze aus Kunststoff
Lenker 3TTT mit Atax Vorbau
Huret Kilometerzähler

Das Rad ist sofort einsatzbereit. Lackmacken halten sich in Grenzen. Das Rad müsste mal poliert werden.

Abholung zwischen Wiesbaden und Limburg wäre mir am liebsten, Versand teilzerlegt möglich.

Preis VHB 199 € oder ein älteres Fahrrad (muss kein Rennrad sein, aber ein Sanierungsobjekt möglichst nicht)
 

Anhänge

  • bertin1.jpg
    bertin1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 183
  • bertin2.jpg
    bertin2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 124
  • bertin3.jpg
    bertin3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 113
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man 3-4 Wochen auf seine Sachen wartet und, ob ich mich damit abfinden soll.. Habe jetzt vor 4 Wochen bei fjohrd ausm Forum ne Campa Sattelstütze und nen Steuersatz bestellt.. immerhin 90 Euro, also keine vernachlässigbare Summe.
Ich will ihm nicht unterstellen, dass er böses will, möchte euch aber zumindest bitten in den nächsten Tagen nichts bei ihm zu kaufen. Ich werde auch berichten, falls die Sachen da sind, vielleicht hat er ja momentan auch nur viel Stress oder so..

soweit

Tobias

Wenn Du überwiesen hast, würde ich vorsichtshalber zurückbuchen lassen......
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Also ich habe auch mal was bei fjohrd gekauft -hat prima geklappt.

Ich kann mich nicht beklagen...vielleicht ist ja sein Postfach voll, oder er
ist in Urlaub?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Wenn Du überwiesen hast, würde ich vorsichtshalber zurückbuchen lassen......

Gerade bei eigener Überweisung geht das nicht.
Nur wenn es mit oder ohne Einzugsermächtigung abgebucht wurde. :(

Auf der anderen Seite, meine Erfahrung mit fjohrd vor ein paar Monaten waren positiv.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich glaube auch nicht, dass er mir böses will. Es soll auch auf keinen Fall heißen, dass er andere betrügt, aber so langsam ist es echt nervig.. Habe mittlerweile echt fast schon den Aufbau des Projekts verworfen, weil ich dauernd auf Teile warte.. Dann nutze ich die Zeit lieber zum fahren mit einem meiner anderen Räder..
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

To-bi-bo : drei vier Wochen sind definitiv arg viel. In inzwischen 100 Transaktionen ( von euch zu mir,von mir zu euch... hab ichs noch nicht erlebt. Vielleicht hat er ja wirklich Probleme , dann sollte er es dir allerdings sagen.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Macht doch den Rest per PN aus. Was hier steht, ist ja schon fast wie in Stein gemeisselt. Und wenn derjenige gerade wirklich ein Problem hat, für das er nichts kann, dann hat er jetzt für immer einen Eintrag in der Forums-Schufa.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ach , Schmarrn, wenn sich alles aufklärt, klärt sich alles auf. Alles die das Mitverfolgen werden das wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Was soll man auch machen wenn sich einer nicht meldet und im Forum bekannt ist?!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Forums-Schufa? Ich habe doch garnicht gesagt, dass es Absicht oder Bösartig war.. Nur als Hinweis, dass es mich verwundert und das, wie andere schreiben ja wohl zu recht..
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man 3-4 Wochen auf seine Sachen wartet und, ob ich mich damit abfinden soll.
Ich habe bei Fjohrd Lenkerstöpsel gekauft und gute Erfahrungen gemacht - es kam zwar auch was dazwischen (ein Autofahrer hat ihn auf dem Rennrad "erwischt"), aber er hat sich sofort deswegen gemeldet, obwohl es nur um wenige Tage Verzögerung ging, und dann ist mit dem Versand auch alles so gelaufen wie besprochen.
Wir hatten einen freundlichen Mailwechsel, so dass ich sagen würde, dass Fjohrd sicherlich nicht zu den Leuten gehört, die irgendwelche "Kommunikationsprobleme" haben (das gibt es ja auch manchmal). Ich würde daher sagen: Es muss irgend ein relativ ernster Grund vorliegen, wenn er nicht reagiert.
 
Biete schönen,leichten Rahmen mit Nervex Pro Muffen (verschnörkelt)

Hier ein schöner ,leichter Rahmen ( denke Reynolds oder ein gutes Columbus Geröhrl ) mit langen Campa Ausfallenden und zusammengehalten mit wunderschön verschnörelten Nervexmuffen.Gelb lackiert und mit 531 Reynoldsgabel (die aber noch lackiert werden muß).Die abgebildete Guerciotti Gabel auf dem Bild ist leider zu kurz.RH 57cm,120 Einbaubreite hinten,26,2mm Sattelstützenmaß .VB 149.-€,Versand 7.-€
 

Anhänge

  • martinello_04.09_ges.jpg
    martinello_04.09_ges.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 241
Biete Campagnolo Trikot

Habe hier ein neues ungetragenes Campa Trikot in Gr. M.
kleines Loch hinten im Kragen, (nichts Schlimmes).
durchgehender Reisverschluss, 3 Rückentaschen

25 € wollte ich haben + 2 € Versand
 

Anhänge

  • DSC_0494.jpg
    DSC_0494.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0495.jpg
    DSC_0495.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_0497.jpg
    DSC_0497.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten