Die Victory hatten sechskant Schrauben, sind tatsächlich Chorus.Bitte sehr
Athena Katalog
Anhang anzeigen 760317
Anhang anzeigen 760318
Chorus Katalog
Anhang anzeigen 760321
Anhang anzeigen 760320
Victory Katalog
Anhang anzeigen 760319

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Victory hatten sechskant Schrauben, sind tatsächlich Chorus.Bitte sehr
Athena Katalog
Anhang anzeigen 760317
Anhang anzeigen 760318
Chorus Katalog
Anhang anzeigen 760321
Anhang anzeigen 760320
Victory Katalog
Anhang anzeigen 760319
Wieso? Wußtest Du doch schon, sonst hätte ich es ja nicht gemerkt?.Perfekt, merke ich mir.
Wieso? Wußtest Du doch schon, sonst hätte ich es ja nicht gemerkt?.
Verstehe, ich habs auf Deinem Katalogscan gesehen.Der Muttern Unterschied war mir neu bzw ist mir nie aufgefallen.
So ist es, hatte auch extra ausprobiert, ob die Eisen auf die Campa Führung passen. Der einzige Unterschied liegt in der gelaserten Beschriftung.hat der cobra Halter auch.
Der Preis ist vollkommen ok !So ist es, hatte auch extra ausprobiert, ob die Eisen auf die Campa Führung passen. Der einzige Unterschied liegt in der gelaserten Beschriftung.
Preis ok?
Verstehe, ich habs auf Deinem Katalogscan gesehen.
Hier kann man es gut erkennen, die eine Abschlussmutter ist rund und länglich (Chorus) und die andere hat einen Sechskant und ist eher flach (Victory).Ich versuche es gerade zu verstehen... Bin wohl zu blind, um es zu erkennen.
Was muss man wohl für so'ne Campa-Führung ausgeben? Oder, erstmal, funktioniert anders herum, Cobraführung mit Campa-Eisen?So ist es, hatte auch extra ausprobiert, ob die Eisen auf die Campa Führung passen. Der einzige Unterschied liegt in der gelaserten Beschriftung.
Preis ok?
Welchen Durchmeser hat denn die Campa-Führung?So ist es, hatte auch extra ausprobiert, ob die Eisen auf die Campa Führung passen. Der einzige Unterschied liegt in der gelaserten Beschriftung.
Preis ok?
Hier kann man es gut erkennen, die eine Abschlussmutter ist rund und länglich (Chorus) und die andere hat einen Sechskant und ist eher flach (Victory).
Anhang anzeigen 760374Anhang anzeigen 760373
Respekt... Angst... Ich bin mir grad nicht sicher.. Ich hab wahnsinnigen Respekt vor euch allen!
.. Ich hab wahnsinnigen Respekt vor euch allen!
Was muss man wohl für so'ne Campa-Führung ausgeben? Oder, erstmal, funktioniert anders herum, Cobraführung mit Campa-Eisen?