Hier kann man es gut erkennen, die eine Abschlussmutter ist rund und länglich (Chorus) und die andere hat einen Sechskant und ist eher flach (Victory).Ich versuche es gerade zu verstehen... Bin wohl zu blind, um es zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kann man es gut erkennen, die eine Abschlussmutter ist rund und länglich (Chorus) und die andere hat einen Sechskant und ist eher flach (Victory).Ich versuche es gerade zu verstehen... Bin wohl zu blind, um es zu erkennen.
Was muss man wohl für so'ne Campa-Führung ausgeben? Oder, erstmal, funktioniert anders herum, Cobraführung mit Campa-Eisen?So ist es, hatte auch extra ausprobiert, ob die Eisen auf die Campa Führung passen. Der einzige Unterschied liegt in der gelaserten Beschriftung.
Preis ok?
Welchen Durchmeser hat denn die Campa-Führung?So ist es, hatte auch extra ausprobiert, ob die Eisen auf die Campa Führung passen. Der einzige Unterschied liegt in der gelaserten Beschriftung.
Preis ok?
Hier kann man es gut erkennen, die eine Abschlussmutter ist rund und länglich (Chorus) und die andere hat einen Sechskant und ist eher flach (Victory).
Anhang anzeigen 760374Anhang anzeigen 760373
Respekt... Angst... Ich bin mir grad nicht sicher.. Ich hab wahnsinnigen Respekt vor euch allen!
Ja, aber immerhin sorgt man mit seinen Obsessionen vielleicht für ein wenig Unterhaltung (wenn wir wieder raus dürfen, legt sich das sicher wieder)... Ich hab wahnsinnigen Respekt vor euch allen!
Was muss man wohl für so'ne Campa-Führung ausgeben? Oder, erstmal, funktioniert anders herum, Cobraführung mit Campa-Eisen?
Bitte sehr
Athena Katalog
Anhang anzeigen 760317
Anhang anzeigen 760318
Chorus Katalog
Anhang anzeigen 760321
Anhang anzeigen 760320
Victory Katalog
Anhang anzeigen 760319
Abwischen mit Waschbenzin wäre der 1.Versuch105 Bremshebel. Die Griffgummis sind extrem siffig. Vielleicht gibt es ja Tricks, um die wieder sauber zu bekommen. Hebel selber sind eigentlich noch im ganz guten Zustand. Dank SLR System in der Funktion um Längen besser als die oben angebotenen Campahebel. Hatten bei nebligen Frosttemperaturen auch den Vorteil, dass die Hebel nicht anfroren. Aber die Zeiten von solchem Wetter gibt es ja nicht mehr. Kurzum für den Freund der guten Funktion an einem Stadtrad oder Zweitrad. 5 €Anhang anzeigen 760427Anhang anzeigen 760428Anhang anzeigen 760429
105 Bremshebel. Die Griffgummis sind extrem siffig. Vielleicht gibt es ja Tricks, um die wieder sauber zu bekommen. Hebel selber sind eigentlich noch im ganz guten Zustand. Dank SLR System in der Funktion um Längen besser als die oben angebotenen Campahebel. Hatten bei nebligen Frosttemperaturen auch den Vorteil, dass die Hebel nicht anfroren. Aber die Zeiten von solchem Wetter gibt es ja nicht mehr. Kurzum für den Freund der guten Funktion an einem Stadtrad oder Zweitrad. 5 €Anhang anzeigen 760427Anhang anzeigen 760428Anhang anzeigen 760429
Abwischen mit Waschbenzin wäre der 1.Versuch
Diese Generation Athena-Aero-Sattelstütze ist mir einmal(auch auf dem Weg zum Bäcker )senkrecht parallel zur Klemmschraube durchgebrochen, so das nur noch eine scharfkantige Spitze nach oben stand.Habe ein paar Campateile im Angebot: (Sachen sind wech)
Bremshebel Athena (hab ich 93 gekauft) im ganz passablen Zustand. Die Bremsgriffgummis sind auch noch gut. 2 Druckstellen auf einem Hebel. Sieht man auch auf dem Bild 30 €
Umwerfer Athena auch 93 gekauft. Die Befestigungsschrauben sind so schwarz korridiert. Kann man ja gegen was aus Edelstahl tauschen. Weiß aber nicht, ob das ein Gralshüter macht 12 €
Sattelstütze ebenfalls damals als Athena gekauft in 27,2 mm. Kein schöner Zustand mehr. Gefährliches Teilchen. Einmal ist mir der Bolzen in Heessen gebrochen. Da musste ich 15 KM im Stehen nach Hause fahren. Aber alles kriegt bei mir ne zweite Chance. Dann ist der Bolzen noch mal bei uns vor der Bäckerei gebrochen. Meide seitdem diese Stütze. 5 €
Der ganze R... für 40 €Anhang anzeigen 760418Anhang anzeigen 760419Anhang anzeigen 760420Anhang anzeigen 760421Anhang anzeigen 760422Anhang anzeigen 760423Anhang anzeigen 760418Anhang anzeigen 760419Anhang anzeigen 760420Anhang anzeigen 760421Anhang anzeigen 760422Anhang anzeigen 760423Anhang anzeigen 760424