G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycloman Lenker/Vorbau Kombi mit Sicken, Breite aussen/aussen 40cm
sorry, ist nachgetragen: 100mmWie lang ist denn der Vorbau bitte?
Alle von mir oben angebotenen Lenker und Kombis zusammen (6 Stück) bei infektionsgeschützter Abholung in Köln
für 60€
Wer freihändig fährt, kann mehr Klopapier transportieren ...
Definitiv nicht wie heute vor Ort in diversen Supermercati gesehen: Die Wischfraktion braucht nicht mehr zittern!Wer noch welches bekommt.... scheint mittlerweile seltener zu sein, als alte RR- teile?
Ja, die Wasch-Fraktion (zu der ich mich zähle). Sollte eigentlich gerade hier bei den RR-Fahrern aus leicht vorstellbaren Gründen selbstverständlich sein...Gibt es eine Nicht-Wischfraktion? ?
Ja, die Wasch-Fraktion (zu der ich mich zähle). Sollte eigentlich gerade hier bei den RR-Fahrern aus leicht vorstellbaren Gründen selbstverständlich sein...
Ja, Muslime z.B., wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist abwaschen auch etwas hygienischer als nur abwischen.Gibt es eine Nicht-Wischfraktion? ?
Wat mutt, dat mutt! Schiet Alu-Abrieb vom Bremsen...Wasch-Fraktion in Bezug auf RR: da fällt mir direkt wieder der Maddin bei der Ostseetour ein
Von der Ausfahrt im strömenden Regen zurück an der Unterkunft angekommen. Alle spülen bissl Modder von den Rädern und sind froh aus den klatschnassen Klamotten rauszukommen.
Maddin pellt die Veloflexe/ Contis von den Felgen runter, steht in Schlübba am Waschbecken und schrubbt mit Duschbad und Bürste die hellen Reifenflanken sauber... herrlichst! Könnt ich mich heut noch zerpissen drüber ???