Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne CLB 1, also komplett wertlos würde ich die nicht nennen.Hat jmd von der Franzosen-Fraktion Interesse an so was, oder ist das eher etwas für die Tonne. Clb Mittelzugbremse, Simplex SSp hebel
Wo bekommt man die denn jetzt noch her? Hat die ein Händler irgendwo unterm Tresen gehortet?
Ist der abschlußring, für den der schlüssel gedacht ist, dabei?Kleines Maillard Helicomatic Set. Etwas schmockig aber NOS, bis auf den Abzieher/Flaschenöffner ? Brauch ich doch nicht, aber vielleicht jemand anderes? Ich sag mal 15 bei Abholung mit Sicherheitsabstand, ansonsten 19,30 als Hermes Päckchen, Paypal möglich.
Nein, so wie im Angebot fotografiert. Werkzeug und Ritzel mit Freilauf. Sonst hätte ich es erwähnt oder es wäre auf den Fotos zu sehen ?Ist der abschlußring, für den der schlüssel gedacht ist, dabei?
guter Preis!Mal ein Hinweis auf ein Ebay-Angebot einer 18 Zentimeter-C-Record-Kurbel. Sieht gut aus, finde ich. Der Preis klingt mir nicht absurd, aber ich kenne mich auch nicht aus. Ich selbst habe inzwischen an allen Rädern lange Kurbeln & habe keinen Bedarf mehr, vielleicht sucht ja hier noch einer...