Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustiger Vergleich, aber leider fehlerhaft bzw er hinkt...Ist wie bei Campagnolo
Veloce. =. SR Custom
Chorus. = SR Royal
Record. = SR SL/ESL
Super Record. = Dito mit Titanschrauben
Ich fühle, du möchtest das mit Bildern, Gewichten und Katalogscans mal präsentieren ??Lustiger Vergleich, aber leider fehlerhaft bzw er hinkt...
Es fehlt SR Forged und die SL/ESL sind ebenfalls SR Royal ? und dann sind da auch noch die SR Royal Duralium bzw Super Duralium...
Ja mit dem Messen ist das so eine Sache: der Metallbauer arbeitet im 1/10mm-Bereich, der Tischler im cm-Bereich und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt?War nicht das hochpreisigste Modell nein Aber eigtl unterstell ich dem trotzdem einigermaßen genau zu sein
Keine , Bohrung und Lenker müssen 0 auf 0 sein , nur dann klemmt das richtig wie beabsichtigt .Ja mit dem Messen ist das so eine Sache: der Metallbauer arbeitet im 1/10mm-Bereich, der Tischler im cm-Bereich und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt?
Bei meinem Cinelli-Lenker hab ich mit einem etwa qualitativ gleichwertigem Meßschieber 26,2 gemessen. Such ich nun nach 26,4 oder besser gleich 26,8 damit ich das gute Stück nicht verkratze? Wieviel 1/10 mm Toleranz schafft die Lenkerklemmung?
@Zentur die sind 9-fach, oder?Hier ein Paar Campa Record Ergos.Im Wertefaden zwischen 80-110 angegeben.
88 Euro incl.Porto
Bleibt gesund.Anhang anzeigen 763077
2/8fach?Hier ein Paar Campa Record Ergos.Im Wertefaden zwischen 80-110 angegeben.
88 Euro incl.Porto
Bleibt gesund.Anhang anzeigen 763077
Welche EB hinten hat die Nabe? Bei 5fach denke ich gleich an 120mm, aber die Sheriffs waren doch für 7fach, oder? Ist die Nabe umgebaut worden?
Welche EB hinten hat die Nabe? Bei 5fach denke ich gleich an 120mm, aber die Sheriffs waren doch für 7fach, oder? Ist die Nabe umgebaut worden?