Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf die angebremst sein ? Rot/gold oder grün/gelb?Nehme ich, dann hab ich zwei für mich.
Nee, nee. Ich hätte... damit kann ich wenig anfangen.
Eigentlich suche ich einen einzelne MA40 als Ersatz für eine Defekte.
ich rufe hier , nehme ich alle komplett. Siehe PNShimano DA Ritzel, vermutlich MF 7400 7-speed UG, sehen für mich überwiegend wenig genutzt aus.
Wertanfrage brachte kein Ergebnis. Daher Verkauf nur an Japan-Kenner und DA-Schraubkranzenthusiasten.
Stelle mal 40 € zzgl. Versand in den Raum.
Bin für Angebote offen, evtl. kommt auch Einzelverkauf nach Vereinbarung in Frage. Wer die größten Ritzel haben will, muss aber auch ein paar kleinere nehmen...
Anhang anzeigen 783718
Anhang anzeigen 783708
Anhang anzeigen 783717
Jetzt 90€ inkl Versand WEGNeuwertiger Maillard Course Schraubkranz aus Aluminium (30km gefahren, davor NOS)
146g leicht. Und leichter gehts auch nicht
Abstufung:
14-16-17-18-20
dazu 4 Ersatzritzel 17-18-19-22
Preis 100€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 783632Anhang anzeigen 783634Anhang anzeigen 783635
@BuddyBuda s Ritzel passen übrigens zu dem.
Ich hab es nicht erwähnt aber Potential hat derich will nur erwähnt haben, dass so ein Lenker "umgedreht" richtig nett aussieht...hab selber sowas -wenn auch mit etwas weniger Krümmung- für einen Aufbau verwendet...Sperrmüllfund wohlgemerkt ^^Anhang anzeigen 783846
zu mir das gute Teil , siehe PNTange Levin Steuersatz mit 2x Gabelkonus 26,4 und 27,0.
Bis auf die Kopfmutter-Schlüsselflächen optisch noch sehr schön.
Technisch auch noch super.
29 inkl. Versand
Anhang anzeigen 783787Anhang anzeigen 783783Anhang anzeigen 783788
Schade, ich sah mich ja schon mit der Felge auf dem Rücken von Wanne nach Mülheim zu fahren. Hätte dann noch ein bisschen am Rückweg über Nordtrasse durch Wuppertal gebastelt.
Ist aber eh eine 32 Loch. Zustand schön. Wie bei der anderen hier angebotenen hätte ich gerne 25 €. Im Ruhrgebiet und Münsterland mit kostenloser Anlieferung und umweltfreundlicher Anlieferung per Rad.
Suche - ThreadGuten Tag.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem "alten" Rennrad. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte daher fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt in Bezug auf Rahmen, gute Marken etc. Am liebsten würde ich natürlich ein Colnago Superissmo erwerben, aber so viel Geld steht mir leider nicht zur Verfügung. Ich bedanke mich schonmal und wünsche einen schönen Tag.
Ich hatte immer den Eindruck, dass das schon in erster Linie eine Modeerscheinung war. Zweifelsohne hat irgendwann mal jemand aus tatsächlich guten Gründen damit angefangen (z. B. Aerodynamik / materialgerechte Gestaltung etc.), und dann war es eben eine Zeit lang "in".Bei Fat City Cycles hatte man den Monster Fat und Buck Shaver die Monostay mitgegeben, weils einfacher zu fertigen und verarbeiten war Das teure Yo Eddy hatte dann "normale" Streben. Aber was für Bergfahrräder gilt, muss ja bei Strassenrädern nix heissen.
Textima ist ja auch auf den Monostay übergegangen, und da spielten weniger Arbeitsschritte keine Rolle, aber die Aerodynamik.
Gibt wohl keine einfache Antwort ....
Vielen Dank ich wühle mich mal durchSuche - Thread
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-4709199
Gute Rennradmarke wird dir hier empfohlen, ganz unvoreingenommen :
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-bianchi-thread.132152/post-4709213
Gibt wohl keine einfache Antwort ....
Hab zwei Rennräder mit Monostay-Hinterbau, Aluminium und Carbon, beide nach 2000 hergestellt.Außerdem meine ich, dass es Monostays besonders häufig an Alurahmen gegeben hätte, was mir in Bezug auf die spezifischen Materialeigenschaften von Aluminium zumindest einleuchten würde.
Campagnolo Record Schnellspanner
Preis: 20€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 783855Anhang anzeigen 783856Anhang anzeigen 783857