BIN STARK DAFÜR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind für 126mm und schon weg
Meine kleinen Sticheleien entfalten ja ne tolle Wirkung. Die Vici/Triomphe Kurbel ist ne perfekte Vintage-Compact Kurbel. Schöner Look, guter Lochkreis. Hätte die sehr gern ...Campagnolo Victory 50/35t, mit integriertem Kurbelabzieher, keine Gebrauchsspuren, TOP! 65EUR
Anhang anzeigen 784138Anhang anzeigen 784139Anhang anzeigen 784140Anhang anzeigen 784141Anhang anzeigen 784142
Meine kleinen Sticheleien entfalten ja ne tolle Wirkung. Die Vici/Triomphe Kurbel ist ne perfekte Vintage-Compact Kurbel. Schöner Look, guter Lochkreis. Hätte die sehr gern ...
gebhardt - bei den kleinstmöglichen blättern sieht man kaum den unterschied...Puh, glück gehabt. War fast schon versucht, die Kurbel nur wegen des kleinen KBs zu kaufen...
So eine in gerockt würde ich auch nehmen, daraus müsste man ja ne besser einsetzbare leichte Kurbel schnitzen können.Campagnolo Victory 50/35t, mit integriertem Kurbelabzieher, keine Gebrauchsspuren, TOP! 65EUR
Anhang anzeigen 784138Anhang anzeigen 784139Anhang anzeigen 784140Anhang anzeigen 784141Anhang anzeigen 784142
Meine kleinen Sticheleien entfalten ja ne tolle Wirkung. Die Vici/Triomphe Kurbel ist ne perfekte Vintage-Compact Kurbel. Schöner Look, guter Lochkreis. Hätte die sehr gern ...
@forensisch sucht doch nen kurzen franzosen, oder?SR Vorbau 80mm 22mm!! (FRA), schöner Zustand, grob gereinigt, 15EUR
Anhang anzeigen 784116Anhang anzeigen 784118Anhang anzeigen 784119Anhang anzeigen 784121Anhang anzeigen 784122
Meine rede seit langem. Die perfekte Kurbel für den klassischen Crosser oder für andere kürzer übersetzte Einsatzbereiche und natürlich auch als klassische 42/52 Kurbel eine gute Besetzung. Mithin unterbewertet.Meine kleinen Sticheleien entfalten ja ne tolle Wirkung. Die Vici/Triomphe Kurbel ist ne perfekte Vintage-Compact Kurbel. Schöner Look, guter Lochkreis. Hätte die sehr gern ...
Musste nicht. Ist Miche Junior LK. Gibt es an jeder EckePuh, glück gehabt. War fast schon versucht, die Kurbel nur wegen des kleinen KBs zu kaufen...
Wenn die jemand in 175 oder 172,5 rumliegen hat bitte meldenCampagnolo Victory 50/35t, mit integriertem Kurbelabzieher, keine Gebrauchsspuren, TOP! weg
Textimas waren reine Rennräder im Wortsinn, die wollten nie schön sein, nur schnell. Die mussten ja auch nicht verkauft werden. Und Geschwindigkeit macht sexy!Um den Verkauf der Trikots anzukurbeln, wurden diese mit den Rädern kombiniert
Man benötigt für so ein stabsmäßig geplantes Vorhaben Ingenieure, Techniker und ein Laboratorium.
Diesen (Konstruktions-)Hintergrund sieht man den Textimas und den Takhions meiner Meinung nach auch an.
hab ich noch in 165 abzugeben.Musste nicht. Ist Miche Junior LK. Gibt es an jeder Ecke
Hätte u.U. Interesse. Fotos?hab ich noch in 165 abzugeben.