Durchwühlen wird dir nicht helfen. Aber du kannst da reinschreiben was du suchst.Vielen Dank ich wühle mich mal durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchwühlen wird dir nicht helfen. Aber du kannst da reinschreiben was du suchst.Vielen Dank ich wühle mich mal durch
Die sind für 126mm und schon wegWürde ich nehmen wenn sie für 130 mm sind.
Du wirst Dir erstmal einige Fragen stellen müssen, bevor Du hier ein Gesuch aufgeben solltest. Was willst Du mit dem Rad? Welche Rahmengröße brauchst Du? Kannst und willst Du selbst Schrauben? Wieviel Geld hast Du? Usw.Vielen Dank ich wühle mich mal durch
Ich find Monostay ziemlich ästhetisch. Los, entsorgt eure Rahmen alle bei mir!
ebenfalls im faschen Thread. Aber den BMZ finde ich grade eher unschön. Sieht so abgehackt aus.Ich weiß, es ist DER FALSCHE FRED! Entsorgt mich!
Aber dieser Monostay von BMZ ist einfach formschön.
ebenfalls im faschen Thread. Aber den BMZ finde ich grade eher unschön. Sieht so abgehackt aus.
Diesen hier würde ich als dagegen als passend und recht schön empfinden ->
Anhang anzeigen 783976.
Also, mir gefällt diese Textima spezial optisch auch ohne Monostay besser. ?Sieht für mich aus wie selbst gebastelt.
Der arme Kerl, der das Sitzrohr formen mussteebenfalls im faschen Thread. Aber den BMZ finde ich grade eher unschön. Sieht so abgehackt aus.
Anhang anzeigen 783976.
fairer Preis!! Bei den 5 Anschlaghülsen für Bremshebel ist man normalerweise bereits bei 5 Euro!Lockdown Wundertüte...
u.a. Freilauf MF-7400/6208 top / Steuersatz BSC ohne Konus / Hohlachse f 120mm /Simplex Sattelklemmbolzen /
Kurbelschrauben + Muttern / Bremsarme BR-6210 + Einführbügel DA / Schalthebel Z401 .
15.- +Hermes
Anhang anzeigen 783977Anhang anzeigen 783978Anhang anzeigen 783979Anhang anzeigen 783980Anhang anzeigen 783981Anhang anzeigen 783982Anhang anzeigen 783983Anhang anzeigen 783984
ebenfalls im faschen Thread. Aber den BMZ finde ich grade eher unschön. Sieht so abgehackt aus.
Schade, ich sah mich ja schon mit der Felge auf dem Rücken von Wanne nach Mülheim zu fahren. Hätte dann noch ein bisschen am Rückweg über Nordtrasse durch Wuppertal gebastelt.
Ist aber eh eine 32 Loch. Zustand schön. Wie bei der anderen hier angebotenen hätte ich gerne 25 €. Im Ruhrgebiet und Münsterland mit kostenloser Anlieferung und umweltfreundlicher Anlieferung per Rad.
Also, mir gefällt diese Textima spezial optisch auch ohne Monostay besser. ?
Wusste garnicht, dass das wirklich das gleiche Kombinat war! ? Hab mich gerade mal nen bisserl reingegoogeld und muss schon sagen, dass das eine echt interessante Geschichte ist! ?Damit wurden die aerodynamischen Trikots genäht!
Wusste garnicht, dass das wirklich das gleiche Kombinat war! ? Hab mich gerade mal nen bisserl reingegoogeld und muss schon sagen, dass das eine echt interessante Geschichte ist! ?