BuddyBuda
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke eher 144er....oder?Neue Miche Kettenblätter 42/52, BCD 135
Eieiei, jetzt wo du es sagst... Ich habe sie vor 8 Jahren oder so gekauft, damals dachte ich es wäre octalink. Das hatte ich einfach immernoch im Kopf.Hinweis:
Die Kurbel passt nicht zu Octalink,
es ist Hollowtech, für außenliegende Lagerschalen (ab 2004),
schau doch mal am Kurbelarm innen nach der Bezeichnung; z.B. FC-5600
Denke eher 144er....oder?
Hercules Ventimiglia
RH 54 m/m
OR 54,5
Kratzer und Patina aber dennoch intakter Lack
Sattelstütze sitzt fest
gegen Selbstabholung (ihr könnt so oft nachfragen wie ihr wollt, ich kann ihn leider nicht versenden) für ne Kiste dunkles/naturtrübes Bier oder 20€ oder eben gar nix wenn ihr irgendwie mittellos seid
Leider nur Abholung in Teublitz bei Schwandorf (Oberpfalz / Bayern)Anhang anzeigen 788009Anhang anzeigen 788010
Der Steuersatz ist ein Primax. Steht druffNun also doch: Alan Crossrahmen, Zustand ist sehr gut, keine Risse in den Muffen, keine Dellen, mit sauber laufendem Edco Innenlager und Steuersatz unbekannter Herkunft (Rudelli?), sowie 25er no Name Sattelstütze in mässigem Zusatand. Die einzig nennenswerte Macke ist auf dem Bild 7 zu sehen. Bj. ist 10/1990, EB 130, RH 56 OR 56 beides MM gemessen. Meine Preisvorstellung liegt bei 250€ VHB bei Abholung, Versand ist auch möglich, aber teuer (Selbstkosten natürlich) und dauert. Viele Grüße, Thomas
Der Steuersatz ist ein Primax. Steht druff
Die Kurbel ist Nuovo Record, sonst würde das mit den Pantos doch gar nicht klappen. Das kleine Kettenblatt scheint auch dazu zu passen. Ich glaub ja, solche Räder sind nix fürs Forum. Da muss man ja nur LR reinstecken, nicht mal putzen und bei dir kann man wohl davon ausgehen, dass auch der Lagerservice vergebliche Liebesmüh wäre. Patina scheint ja auch keine dran zu sein.Gazelle Mondiale 753 mit Campagnolo Super Record Preis €1500 ohne Räder
Ich kann mir auch gut verstellen nur Rahmen und Gabel abzugeben.
Trennen mich schweren Herzens von meine Gazelle, da sie leider einen Zentimeter zu tief und zwei Zentimeter zu kurz ist. So passt sie nicht richtig und steht doch nur rum.
Rahmen und Gabel Reynolds 753 Original Lack und Aufkleber Rahmenhöhe 57 cm Mitte-Oberkante Oberrohrlänge 55cm Mitte-Mitte
Steuersatz: Campagnolo Super Record
Innenlager: Campagnolo Super Record mit Titanachse
Kurbeln: Campagnolo Super Record 170mm 53/42 Kettenblatt mit Gazelle Pantho
Umwerfer: Campagnolo Super Record
Schaltwerk: Campagnolo Super Record
Schalthebel: Campagnolo Super Record mit Gazelle Pantho
Bremsen: Campagnolo Super Record
Bremshebel: Campagnolo Super Record
Sattelstütze: Campagnolo Super Record
Vorbau: Cinelli 1R
Lenker: Cinelli mit Lederüberzug
Sattel: Selle Italia Rolls
Kette: Everest Special
Sattelklemmbolzen: Campagnolo
Anhang anzeigen 788915Anhang anzeigen 788916Anhang anzeigen 788917Anhang anzeigen 788918Anhang anzeigen 788919Anhang anzeigen 788920Anhang anzeigen 788921Anhang anzeigen 788922