Würde hier gerne einen meiner Klassiker zum Verkauf anbieten.
Ein Dancelli Stellare. Klassische und aufwändige Lackierung passend zum Stiehl der End-80er, wobei dieses Exemplar eher von ca. 1991 (da Gruppe mit STIs) kommen dürfte. Der Rohrsatz, ein Oria ML25, ist profiliert und gibt dem Rahmen die namensgebende "Sternfrom".
Das Besondere an dem Rahmen ist der Zustand. Es wurde nur wenige (wenn überhaupt) hunderte Kilometer gefahren. Meiner Ansicht nach sind
Lenkerband und
Reifen noch die ersten jemals aufgezogenen. An Verschleißteilen wie den
Felgen, dem Rizelpacket, den Bremsgummis oder Kettenblättern ist sogut wie kein Abrieb zu erkennen.
Das Rad kommt mit einer wirklich kompletten Dura Ace 7402-Gruppe. Von Brems und Schalthüllen über das kleine Gummi an den Felgenbremsen bis hin zu den Pedalen ist hier wirklich alles originel Dura Ace.
Chrom und Lackierung sind in sehr gutem Zustand. Leider bin ich vor Anfertigung der aktuellen Bilder nicht mehr zur Reinigung gekommen. In meinem Fotoalbum findet ihr aber noch ältere Bilder "in vollem Glanz". Zwischen den Bildern liegen Jahre aber nur ca 30 km die ich das Rad gefahren bin. Es sucht einen Besitzer der es endlich fährt!
Metrik: Sattelrohr: 58 cm Mitte-Mitte, 60 cm Mitte-Top, Oberrohr: 57 cm Mitte-Mitte
Abholung nähe Neuburg a.d. Donau wäre mir am liebsten.
Preis: Aufgrund des Zustandes ist der Preis 950€
Alle Bilder im Album!