Noch nichtBin ich jetzt reich?
Anhang anzeigen 792726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nichtBin ich jetzt reich?
Anhang anzeigen 792726
Kurbelset Miche young, BCD 116, wie Victory und Triomphe. 165mm 48/36. Also perfekt für kleinere Fahrer mit nicht übermäßiger Power. Etwas gefahren und zwei kleine Kratzer im Eloxat. In Origina
Schade, bin normalgroßer Fahrer mit nicht übermäßiger Power
Lästert hier jemand über Campa?Dann reicht dir Campa Equipment
Lästert hier jemand über Campa?
Niemand hat vor, über Campa zu lästern
Bin ich jetzt reich?
Anhang anzeigen 792726
nächste frage:
gibt es auch verschlissene jubikurbeln?
du meinst ungeputzt?Biete Shimano 6208 Schaltwerk ungenutzt
Der Käufer will ja was zu tun haben
25 Euro plus FrachtAnhang anzeigen 792759
du meinst ungeputzt?
du meinst ungeputzt?
Jup Tipfehler
Kurbelset Miche young, BCD 116, wie Victory und Triomphe. 165mm 48/36. Also perfekt für kleinere Fahrer mit nicht übermäßiger Power. Etwas gefahren und zwei kleine Kratzer im Eloxat. In Originalbox, 35€
Anhang anzeigen 792659Anhang anzeigen 792660Anhang anzeigen 792661Anhang anzeigen 792662Anhang anzeigen 792663Anhang anzeigen 792664
(...)
...für mich leider auch nichts: Bin zwar ein kleinere Fahrer, habe aber übermäßig Power.Schade, bin normalgroßer Fahrer mit nicht übermäßiger Power
Muß ja nicht immer gerastert sein, es schaltet ungerastert sehr gut mit Simplex Retrofriction, da sind die hinteren engeren Abstände und deren Zahnform von Vorteil.Naja, weitere UG Ritzel passen halt nicht zu den Schaltabständen/Ritzelbreiten der 10f (1,8mm zu 1,6mm)!?!;
des weiteren würde das ganze eigentlich auch nur bei 8f Freiläufen Sinn machen, die dann auch die gleiche EB (130mm), wie die 10f haben; und ob ich jetzt auf einem 8f Freilauf 9 Ritzel einer 10f Kassette packe oder halt die normale 8f HG ist ja auch nicht so besonders...
Der Umbau von 7f auf 8f mit 8Ritzel aus einer 9f ist bekannt und nachvollziehbar.
Ich würde an deiner Stelle den Staub abkratzen und extra verkaufen. New old Staub, quasi.. =)Bin ich jetzt reich?
Anhang anzeigen 792726
Dura Ace 7400 Schaltgruppe mit Kurbel:
Kurbelgarnitur mit Kurbelschrauben, eine Staubkappe fehlt 70€
Schaltwerk 35€
Umwerfer Schelle 28,6 mm Durchmesser 25€
Die Teile sind in einem schönen, gebrauchten Zustand siehe Bilder, und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind VHB zuzüglich Versand. Gruppenpreis nach Absprache natürlich möglich.
Ein guter Freund möchte sich von diesem Moser Rahmensatz trennen:
Anhang anzeigen 790491
Rahmenhöhe: 63 cm Mitte-Mitte
Oberrohrlänge: 59,5 cm Mitte-Mitte
Der Rahmen ist technisch tiptop. Nicht verzogen und keine Dellen.
Lediglich minimale Lackmacken und der Chrom an den Ausfallenden ist nicht mehr perfekt:
Anhang anzeigen 790493 Anhang anzeigen 790494
Rahmen: 2153 g, Gabel 760 g
Anhang anzeigen 790489 Anhang anzeigen 790490
Eine Anfrage im was-ist-es-und-was-ist-es-wert Faden hat leider nichts ergeben.
Preis: 150 € plus Versand
Anhang anzeigen 790495
Anhang anzeigen 790496
Anhang anzeigen 790497
Anhang anzeigen 790498
Anhang anzeigen 790499
Vorsicht Urwald.
Biete ein hagan Titanal Classic in nicht gebrochenem Zustand an.
Zustand ist eigentlich noch sehr fein. Mir gefällt es spitze. Muss nur ein wenig aufräumen bzgl. erstem Nachwuchs.
Leichte Schrammen, hauptsächlich im Bereich der Züge.
Komplette Campa Record 8-fach. Funktioniert alles.
Reifen sind noch top.
Rahmen hat auch keine Merkmale im Sinne von Rissen oder ähnlichem.
RH: 56 c-c
Oberrohr: 56 c-c
Preis: 900Euro. (Falls zu teuer, gerne Diskussion via pn)
Abholung in augschburg oder Versand falls nötig.