Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den schon in der kleinen Bucht bewundert - wenn du den doch nur 2 cm gestreckt kriegen würdest ;-)fairer preis, du solltest noch erwähnen, daß du bis zum ende der freuler - verlängerung gemessen hast, besser noch die rh m/m angeben!
edit: in "echter" rh 61 hätte ich den ja vor paar monaten schon mitgenommen
edit2: auf dem tretlagerbild sieht man es ja. ich hätte auch keine skrupel, den komplett zu entlacken und nur decals zu erneuern. das entlacken geht bei klarlack auf titan gut!
...ohhh Mann, Titan fehlt mir noch! Und die Größe müsste mir passen... Und der Preis ist fair! Aber welches Rad soll ich dafür denn verkaufen???Vllt etwas zu jung, 1996, aber doch interessant. Und weil hier Titan gerade ein Thema zu sein scheint, mir der Rahmen leider zu groß ist, verkaufe ich einen Titanrahmen.
Moser Leader Ti Pro Evolution
Rahmenhöhe 61 ct und 56 cc, Oberrohr 56 cc, Unterrohr 63 cc, Steuerrohr 17. das Rad ist noch aufgebaut. Es geht das Rahmenset mit der so gesuchten Sattelstütze. Der Rest bleibt bei mir. Oberflächliche Spuren gibt es. Das liegt daran, dass Moser den Rahmen damals mit einem Klarlack überzogen hat. Im Bereich der Flaschenhalter gut zu erkennen. Im Großen und Ganzen aber ein schmuckes Stück. In der kleinen Bucht steht er für 400,-, hier für faire 350,-.
Keins, das ist ja nur ein Rahmen......ohhh Mann, Titan fehlt mir noch! Und die Größe müsste mir passen... Und der Preis ist fair! Aber welches Rad soll ich dafür denn verkaufen???
Das habe ich mir irgendwie schon seit Jahren gedacht..... ?...für mich leider auch nichts: Bin zwar ein kleinere Fahrer, habe aber übermäßig Power.
![]()
![]()
![]()
...ist mir zu viel gebastel, aber wer es mag soll es so machenMuß ja nicht immer gerastert sein, es schaltet ungerastert sehr gut mit Simplex Retrofriction, da sind die hinteren engeren Abstände und deren Zahnform von Vorteil.
Danke für die Aufmerksamkeit, OT offUngewöhnliche Suche:
Ich brauche die Kontaktdaten von @Zentur (Handy, Adresse etc.).
Habe vor dem Lockdown ein Rad bei ihm gekauft und bereits bezahlt, möchte es abholen lassen, aber er antwortet weder auf die UH dazu, noch auf eine zweite Überweisung mit der Bitte um Kontaktaufnahme
Ich hoffe, es ist ihm nichts schlimmes zugestoßen und dass es nur daher kommt, weil er nur sehr sporadisch hier unterwegs ist. Also, wer ihn persönlich kennt oder näheres weiß, bitte um diskrete Kontaktaufnahme per PN.
Ich hätte es ja gerne genommen. Letztes Jahr, als es nur ein paar Meter von meiner Haustür entfernt angeboten wurde. Zu einem Bruchteil des Preises. Und es hätte mir sogar gepasstVllt etwas zu jung, 1996, aber doch interessant. Und weil hier Titan gerade ein Thema zu sein scheint, mir der Rahmen leider zu groß ist, verkaufe ich einen Titanrahmen.
Moser Leader Ti Pro Evolution
Rahmenhöhe 61 ct und 56 cc, Oberrohr 56 cc, Unterrohr 63 cc, Steuerrohr 17. das Rad ist noch aufgebaut. Es geht das Rahmenset mit der so gesuchten Sattelstütze. Der Rest bleibt bei mir. Oberflächliche Spuren gibt es. Das liegt daran, dass Moser den Rahmen damals mit einem Klarlack überzogen hat. Im Bereich der Flaschenhalter gut zu erkennen. Im Großen und Ganzen aber ein schmuckes Stück. In der kleinen Bucht steht er für 400,-, hier für faire 350,-.
Mavic Vorbau
110mm,26,0mm, 22,0mm Schaft.
294gr
Kleine Kratzerchen aber keine grossen Macken
39€ VB
Anhang anzeigen 792365Anhang anzeigen 792366Anhang anzeigen 792367Anhang anzeigen 792369
Hallo zusammen,
verkaufe hier einen Laufradsatz aus Mavic Naben (Shimano 8-10fach Freilauf) mit Mavic Ceramic Felgen, jeweils 32 Messerspeichen. Zustand ist gut! Der Reifen hinten ist noch für einige Kilometer gut, der vorne für noch einige mehr (siehe Foto).
Inkl. Schnellspanner, quasi-neue KoolStop Bremsbeläge für Keramik-Felgen und den Reifen hätte ich gerne 160 - plus Porto oder Abholung in Karlsruhe.
Bei Fragen einfach melden!
Schönes Wochenende!
Felix
Anhang anzeigen 789998Anhang anzeigen 789999Anhang anzeigen 790000Anhang anzeigen 790001Anhang anzeigen 790002Anhang anzeigen 790003Anhang anzeigen 790004Anhang anzeigen 790005
hier noch zwei Fotos von den Schnellspannern und Bremsbelägen
Ui, der würde ja super zu meiner Mavic-Simplex-Modolo-DuraAce-Gazelle passen... 22,0mm-Schaft,... Mist, das ist farnzösisches Maß, oder? Die Gazelle hat einen ganz gewöhnlichen 1'-Gabelschaft...Mavic Vorbau
110mm,26,0mm, 22,0mm Schaft.
294gr
Kleine Kratzerchen aber keine grossen Macken
39€ VB
Anhang anzeigen 792365Anhang anzeigen 792366Anhang anzeigen 792367Anhang anzeigen 792369
Ui, der würde ja super zu meiner Mavic-Simplex-Modolo-DuraAce-Gazelle passen... 22,0mm-Schaft,... Mist, das ist farnzösisches Maß, oder? Die Gazelle hat einen ganz gewöhnlichen 1'-Gabelschaft...
Hallo Zusammen,
das Ding soll mal weg. Deshalb jetzt ein Steuersatz und eine Sattelstütze für 20€, wenn jemand den Rahmen mit dazu nimmt...
weitere Bilder