bigsize
Heavy Metal User
Habs ergänzt. Dachte da den Rahmen eh keiner möchte, ist das dann auch egal...Aber poste doch mal die RH und OR.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs ergänzt. Dachte da den Rahmen eh keiner möchte, ist das dann auch egal...Aber poste doch mal die RH und OR.![]()
Habs ergänzt. Dachte da den Rahmen eh keiner möchte, ist das dann auch egal...![]()
Wo steht denn das gute Stück bzw. was würde der Versand in Deutschland kosten?Habs ergänzt. Dachte da den Rahmen eh keiner möchte, ist das dann auch egal...![]()
noch zu haben?Campa Chorus BR-22CH
Wie kommst du darauf, dass die Pedale selten sein sollten? Das sind absolute Standardpedale aus Frankreich.2. Ziemlich seltene und gut erhaltene Lyotard Pedale mit französischem Gewinde (14 × 1,25) für 25€ plus 5€ Versand.
Steht noch immer in Köln (50968) und Versand ist meine ich für 9€ drin.Wo steht denn das gute Stück bzw. was würde der Versand in Deutschland kosten?
Hallo,
krieg ich 20 Euro für den Sattel, steht ja immerhin Rudi Altig drauf.ich tausch auch.
Anhang anzeigen 793367Anhang anzeigen 793368Anhang anzeigen 793369
Ich will mir das hässliche Ding gar nicht angucken. Deshalb will ich ihn ja verkaufen. Aber gut ich verschenk ihn auch.Wohl kaum ,schau dir Mal die Unterseite an