Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
verkaufe hier einen Laufradsatz aus Mavic Naben (Shimano 8-10fach Freilauf) mit Mavic Ceramic Felgen, jeweils 32 Messerspeichen. Zustand ist gut! Der Reifen hinten ist noch für einige Kilometer gut, der vorne für noch einige mehr (siehe Foto).
Inkl. Schnellspanner, quasi-neue KoolStop Bremsbeläge für Keramik-Felgen und den Reifen hätte ich gerne 160 - plus Porto oder Abholung in Karlsruhe.
Bei Fragen einfach melden!
Schönes Wochenende!
Felix
Anhang anzeigen 789998Anhang anzeigen 789999Anhang anzeigen 790000Anhang anzeigen 790001Anhang anzeigen 790002Anhang anzeigen 790003Anhang anzeigen 790004Anhang anzeigen 790005
hier noch zwei Fotos von den Schnellspannern und Bremsbelägen
Ui, der würde ja super zu meiner Mavic-Simplex-Modolo-DuraAce-Gazelle passen... 22,0mm-Schaft,... Mist, das ist farnzösisches Maß, oder? Die Gazelle hat einen ganz gewöhnlichen 1'-Gabelschaft...Mavic Vorbau
110mm,26,0mm, 22,0mm Schaft.
294gr
Kleine Kratzerchen aber keine grossen Macken
39€ VB
Anhang anzeigen 792365Anhang anzeigen 792366Anhang anzeigen 792367Anhang anzeigen 792369
Ui, der würde ja super zu meiner Mavic-Simplex-Modolo-DuraAce-Gazelle passen... 22,0mm-Schaft,... Mist, das ist farnzösisches Maß, oder? Die Gazelle hat einen ganz gewöhnlichen 1'-Gabelschaft...
Hallo Zusammen,
das Ding soll mal weg. Deshalb jetzt ein Steuersatz und eine Sattelstütze für 20€, wenn jemand den Rahmen mit dazu nimmt...
weitere Bilder
Habs ergänzt. Dachte da den Rahmen eh keiner möchte, ist das dann auch egal...Aber poste doch mal die RH und OR.
Habs ergänzt. Dachte da den Rahmen eh keiner möchte, ist das dann auch egal...
Wo steht denn das gute Stück bzw. was würde der Versand in Deutschland kosten?Habs ergänzt. Dachte da den Rahmen eh keiner möchte, ist das dann auch egal...
noch zu haben?Campa Chorus BR-22CH
Wie kommst du darauf, dass die Pedale selten sein sollten? Das sind absolute Standardpedale aus Frankreich.2. Ziemlich seltene und gut erhaltene Lyotard Pedale mit französischem Gewinde (14 × 1,25) für 25€ plus 5€ Versand.
Steht noch immer in Köln (50968) und Versand ist meine ich für 9€ drin.Wo steht denn das gute Stück bzw. was würde der Versand in Deutschland kosten?
Hallo,
krieg ich 20 Euro für den Sattel, steht ja immerhin Rudi Altig drauf. ich tausch auch.
Anhang anzeigen 793367Anhang anzeigen 793368Anhang anzeigen 793369
Ich will mir das hässliche Ding gar nicht angucken. Deshalb will ich ihn ja verkaufen. Aber gut ich verschenk ihn auch.Wohl kaum ,schau dir Mal die Unterseite an