• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Trikots

Habe hier 3 alte Trikots.
-blau ist von Oliver, kurzarm (Reisverschluss defekt) S/M
-weiss schwarz / violett ist von Gonso Langarm Gr L-XL
-grün violett ist von Tro kurzarm Gr. L

alle gegen Porto abzugeben
 

Anhänge

  • Trikots.jpg
    Trikots.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 189

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Habe hier ein neues ungetragenes Campa Trikot in Gr. M.
kleines Loch hinten im Kragen, (nichts Schlimmes).
durchgehender Reisverschluss, 3 Rückentaschen

25 € wollte ich haben + 2 € Versand

Habe hier 3 alte Trikots.
-blau ist von Oliver, kurzarm (Reisverschluss defekt) S/M
-weiss schwarz / violett ist von Gonso Langarm Gr L-XL
-grün violett ist von Tro kurzarm Gr. L

alle gegen Porto abzugeben

Moin!
Interessiere mich für das Campa und evtl. das blaue. Schick Dir ne PN.
Grüße
Christian
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

habe einen shimano 600ax vorbau im angebot. leider ist er mir zu kurz (100mm).
der zustand ist "wie neu", bis auf eine kleine macke die man nur sieht, wenn man den vorbau soweit rauszieht, wie möglich.
klemmmaß 25,4
30€ inkl versand VHB fotos mache ich bei interesse


hab noch ein paar fotos gemacht









reserviert
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich habe bei Fjohrd Lenkerstöpsel gekauft und gute Erfahrungen gemacht - es kam zwar auch was dazwischen (ein Autofahrer hat ihn auf dem Rennrad "erwischt"), aber er hat sich sofort deswegen gemeldet, obwohl es nur um wenige Tage Verzögerung ging, und dann ist mit dem Versand auch alles so gelaufen wie besprochen.
Wir hatten einen freundlichen Mailwechsel, so dass ich sagen würde, dass Fjohrd sicherlich nicht zu den Leuten gehört, die irgendwelche "Kommunikationsprobleme" haben (das gibt es ja auch manchmal). Ich würde daher sagen: Es muss irgend ein relativ ernster Grund vorliegen, wenn er nicht reagiert.

Hat mir heute ne PN geschrieben und sich entschuldigt, melde mich nochmal kurz hier, wenn alles da ist.

gruß
 
Maillard Hochflansch Laufradsatz

Biete einen etwas ungeputzten Maillard HF Laufradsatz an - 36 Loch, hinten mit einer 23mm breiten Weinmannfelge 700C.Vordere Felge kein erkennbarer Hersteller aufgeprägt aber auch etwa 23mm breit.Habe noch eine passende Hohlachse bzw. Schnellspanner dafür - lege ich dabei.Kranz ist auch dabei und bereits abgezogen (brauchbar,5-fach,Shimano).Einbaubreite 122/100mm.Noch brauchbare Bereifung. 35.-Euro,7.-€ Versand
 

Anhänge

  • maillard_lrs_hf_36l_weinmannfelge_hi_06_2010.jpg
    maillard_lrs_hf_36l_weinmannfelge_hi_06_2010.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 197
Ersatz für PD-64 Cleats für Shimano

Moinmoin,

ich habe vor, die PD-64 Cleats für Clip-Pedale (600EX, DA, 105) aus Alu nachzubauen. Hat sonst noch jemand Interesse?

sehen so aus:

dsc01569_1146_general.jpg


Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete Santini Rennrad RH 60 von ca. 1990 an.
Ausstattung komplett Shimano 600 Ultegra ausser Stütze und Räder (Shimano 105).
Mängel: Reifen und Lenkerband alt; Speichen minimal lädiert durch die Kette, ist einmal zwischen Kassette und Speichen gefallen; die HR-Nabe habe ich umgebaut auf 7fach HG Freilauf, hintere Schnellspannermutter nicht orig.;
Ansonsten insgesamt guter Zustand.
Vorerst lieber nur Abholung, das Rad steht im Chiemgau.
VHB 150 Euro (etwas mehr als ich dafür gezahlt habe, der "Gewinn" ist dann für einen guten Zweck. Nur falls der Verkäufer zufällig mitliest..)

Foto ist in meinem Album.

Grüße
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

fals jemand die roten distanzscheiben von einem maillard course freilauf gebrauchen kann, gibts die bei mir gegen porto.

desweiteren darf meine gazelle auch gehen. kohle muss ran für ein anderes projekt.

1981er gazelle champion mondial ab-frame mit stronglight a9 steuersatz (neu) - rh64 c-t - 100€
-bsc gewinde, sattelstützendurchmesser 27.oo
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104324

oder ohne steuersatz für 75€
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

AAAAAAAAARRRRRGHHHHH!!!!!!

Wenn die RH nicht 64 wäre, würde ich SOFORT zuschlagen und JEDEN Preis zahlen!!!

//EDIT: Der Champion Mondial A-B Rahmen ist SO geil. Punkt.

Hm.... ich fahr ja nen 62er.... vielleicht würde auch noch 2 Nummern größer gehn..... :confused:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Wollte nur kurz mitteilen, dass Fjohrd die Teile geschickt hat und sie heute bei mir angekommen sind.

Qualität top, Entschuldigungsgeschenk top!
 
Zurück
Oben Unten