G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Interesse an den Reifen, falls sich jemand für die Felgen findet?Hallo, ich habe im Komplettpaket abzugeben:
- ein Paar Super Champion Competition "Record du Monde" Schlauchreifenfelgen.
Lochzahl: jeweils 36. Gewicht 320g und 334g an der ungeeichten Küchenwaage. Werden im Netz mit 330g/STK angegeben. Die Felgen waren nicht eingespeicht und sind völlig in Ordnung, sie haben lediglich ganz dezente Lager- bzw. Altersspuren. Sehr schöner Zustand. Die Felgen haben keine Dellen, keine Macken am Rand, keine Risse etc. etc.
- 1x Scheeren Standard, 36Loch, war eingespeicht, sehr schöner Zustand, nur äußerst gering bebremst, Felge ist live schöner glänzend als am Foto - lässt sich noch einiges beim polieren rausholen. Felge hat keine Dellen, keine Macken am Rand, keine Risse etc. Felge hat noch alte Klebereste drauf.
- 1x unbekannte Felge 36Loch, war eingespeicht, sehr schöner Zustand, nur wenig bebremst, Felge hat keine Dellen, keine Macken am Rand, keine Risse etc. Gewicht der Felge: 360g ohne Reifen (ungeeichte Waage). Felge hat noch alte Klebereste drauf. Sieht einer Mavic Monthlery Legere von der Bauweise sehr ähnlich.
- 3 STK Schlauchreifen gommitalia Champion
Die Reifen sind ohne Risse und als nur Schoner auf den Felgen gewesen, Reifen halten Luft jetzt schon mehrere Tage. Profil ist wie neu, es gibt keine Ablösungen; Lagerung war wohl sehr gut, denn die sehen wirklich top aus.
Ich hätte gerne 95,- Euro inkl. dem Versand für das Paket. Vier Felgen (2 davon neu) und drei Reifen.
Super Champion:
Scheeren:
unbekannte Felge:
@herberto just a reminder.
Okay, ich dachte halt, es ist vielleicht als Stadtrad oder so noch interessant. Aber dann gebe ich es dem Alteisensammler mit.
Falls jemand ein Paar sucht, ich könnte eine zweite gegen Porto beisteuern. Zustand ok? Lässt sich mit Elsterglanz noch polieren.Hab eine, leider nur eine, Super Champion Competition Felge für Schlauchreifen übrig. Zustand ist für mich okay, könnte man noch richtig polieren. Innen Kleberste und bisschen Rost um die Nippel, alles nichts wildes.
Ich denke 15,-Euro sind okay, oder?
Ich wäre an den super Champion Felgen interessiert.
können die was?
Super, wenn du diese Nummer mittels Foto mit uns teilst finden wir ja vielleicht heraus, was es für ein Rahmen ist ...
Anhang anzeigen 805132
Für sachdienliche Hinweise was für ein Rahmen das ist bin ich offen ?
Super Staub anziehen, wenn sie nicht gefahren werden ?können die was?
Für Profis ganz wichtig daß die Teile schnell Staub ziehen, die kommen ja kaum zum stehen ...ich meine ja nur, wenn hilde so scharf auf die dinger ist - profimaterial???
Bist du sicher mit den 112 ? Ich kennen nur 111 oder 102. Bei 102 wäre ich auf den Schlag dabei ;-)
Lecker, aber ich bin erstmal versorgt. Wegen der Stütze würde ich ggf. nochmal später drauf zurück kommen.hab noch eine gebrauchte Carbon Patrone in 102 ... hast Du Bedarf ??
dann können wir auch noch mal konkreter über die Stütze ...
Na wenn das der tube der Champions ist, dann aber gute Nacht.Die Reifen gibt's hier für 9,95€ neu.
https://www.saldenbikes.com/gommitalia-champion-tube.html
Ich kann sie nicht empfehlen, hatte nach ca 200km schon 2 Pannen
Und nun für 45 Euro inkl. Speichen und Nippel, Versand als Hermes Päckchen. Alles muss raus ? Leider ohne Raupe, aber vielleicht bastel ich euch eine ?Pelissier Professionel 2000 Vorderrad Hochflansch Nabe mit Schnellspanner + Speichen. 36 Loch.
PS:
Die Speichennippel sind zumindest teilweise nicht mehr die besten, lege ich aber auch gerne dazu.
PPS:
Tausche auch gerne gegen einen gut erhaltenen italo Trainingslenker, bevorzugt 3T mit 26mm Klemmung.
Noch zu haben
50 Euro inkl. Hermes Versand.