Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich fühle mich irgendwie an Ishiwata erinnert... Irgendwie verschlüsselt... Rohr "220 high quality" was auch immer das sein mag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich irgendwie an Ishiwata erinnert... Irgendwie verschlüsselt... Rohr "220 high quality" was auch immer das sein mag...
Ja, erinnert an ishiwata, auch das DecalIch fühle mich irgendwie an Ishiwata erinnert... Irgendwie verschlüsselt
Hab ich noch nie gemacht soll aber gar nicht so schwer sein...
Ja hat se, habe schon bei zwei Record Patronen die lager grtauscht.
Beim Zusammenbau bisschen aufpassen, dass die CFK Hülse konzentrisch sitzt.
Anhang anzeigen 804609
Die Schrift auf dem Aufkleber am Unterrohr sieht von weitem und kopfüber nach Ishiwata aus.Rohr "220 high quality" was auch immer das sein mag...
Keinesfalls zu hoch, der Preis. Nur der Rahmen! Leider.Elf likes und keiner hat Interesse? Ist der Preis zu hoch? Bin für Vorschläge offen!
Pinarello Rahmen und Gabel. Ich denke Super Prestige oder Prestige S. Mit komplett innenverlegten Zügen
Columbus SL oder KL Rohrsatz.
Damals das Topmodell von Pinarello. Ich schätze das Set ist von ca. 1978-80. Ausfallende mit portacatena Bohrungen.
126mm Einbaubreite, 27,2mm Sattelrohr. Größe Mitte oben siehe Foto.
Der Rahmen hat keine Dellen und nur Flugrost.
Leider hat der Vorbesitzer diesen versucht mit dem falschen Mittel zu entfernen und dabei den Chrom völlig zerkratzt. Ebenso den Lack am Oberrohr.
80€ für den Rahmen und Gabel und 20€ für den sehr speziellen Umwerfer. Also wie abgebildet 100€ plus Versand.
Anhang anzeigen 804849
Anhang anzeigen 804850
Dort wo kein Bund an der Lagerschale am Besten beginnenKann mir einer von euch beiden erklären, wie ich die demontiere? Hab es letztens nicht geschafft.
Keine Größenangabe...Pinarello Rahmen und Gabel. Ich denke Super Prestige oder Prestige S. Mit komplett innenverlegten Zügen
Damals das Topmodell von Pinarello. Ich schätze das Set ist von ca. 1978-80. Ausfallende mit portacatena Bohrungen.
Leider hat der Vorbesitzer diesen versucht mit dem falschen Mittel zu entfernen und dabei den Chrom völlig zerkratzt. Ebenso den Lack am Oberrohr.
80€ für den Rahmen und Gabel und 20€ für den sehr speziellen Umwerfer. Also wie abgebildet 100€ plus Versand.
Immer noch nichtElf likes und keiner hat Interesse? Ist der Preis zu hoch? Bin für Vorschläge offen!
Pinarello Rahmen und Gabel. Ich denke Super Prestige oder Prestige S. Mit komplett innenverlegten Zügen
Anhang anzeigen 804849
Anhang anzeigen 804850
Zu klein eher und ich arme Kirchenmaus habe diesen Monat schon gesündigt...Keinesfalls zu hoch, der Preis. Nur der Rahmen! Leider.
Für 180€ das Pinarello in welchen Zustand - wo?Kalkulieren wir das mit Eigenmitteln mal durch.
Wenn man lackieren kann, sind wir bei pingeligen 2-3 Stunden Vorarbeit, 60 EUR Material, 20 EUR für die Decals plus Kaufpreis bei ungefähr 180 EUR.
Das ergibt ein fragwürdiges Ergebnis bei der DIY Lackierung bei schmal gerechneten 180 EUR.
Bei einem Fehlversuch wird das auch schnell mehr.
Dafür gibt es den Rahmen völlig problemlos in gutem Originalzustand.
Leider ist der Rahmen, wenn man es wirtschaftlich betrachtet durch die Vorarbeit des Chromzerstörers ein Totalschaden. Ein Neuaufbau ist (leider) nicht sinnvoll.
Chrom lackieren mag ich nicht mehr. Das gibt nach Jahren die tollsten Ergebnisse.
Bitte nicht auf den Schrottplatz!TTOkay, ich dachte halt, es ist vielleicht als Stadtrad oder so noch interessant. Aber dann gebe ich es dem Alteisensammler mit.
Okay, ich dachte halt, es ist vielleicht als Stadtrad oder so noch interessant. Aber dann gebe ich es dem Alteisensammler mit.
Hä, wo hast Du denn das Bild her?Keine Größenangabe...
Immer noch nicht
Wenn ich aus deinem Album verknüpfen/verlinken darf...
https://fotos.rennrad-news.de/p/483609?in=setSattelrohr / Rahmenhöhe 58,5 cm Mitte-Oben?
Anhang anzeigen 804903
Zu klein eher und ich arme Kirchenmaus habe diesen Monat schon gesündigt...
...eine haarige* Angelegenheit!
Amen.
*(Peloso, Mario)
Für 180€ das Pinarello in welchen Zustand - wo?
100€ ist gut.
Wird immernoch ein echte (edele) Rennmaschine,
durchProvenienz derSchmiede wie die Art der Montage des Umwerfers (wobei dies duch den Jahrgang 1977/78 {Portacatena} rum ein bisschen gemindert wird...)² und oder wegen des Rohrsatzes Columbus KL.
?
²ab wann werden eigentlich die Umwerfer für den Anlötsockel(braze-on) herausgegeben, seitens Campagnolo besipieslweise. Erst 1982???
Bitte nicht auf den Schrottplatz!TT
[Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileMoin,
ich Suche für ein D'Accordi Furioso einige Teile.
Zur Zeit ist das Rad auf geraden Lenker umgebaut und mit dementsprechende Schaltamaturen, die natürlich nicht zu den Shimano 105SC passen.
Soweit habe ich alles zusammen, nur fehlt mir nicht ein kurzer (60mm) Vorbau für einen 3ttt Lenker.
Hat da jemand was rumliegen?
Danke und Gruß
Update: weg!Pantographierte Vorbau/Lenker Kombination:
3ttt Vorbau 100mm, Cinelli Lenker in Almarc Leder eingenäht (42cm Breite) und Campagnolo SR Hebel mit frischen Hoods.
Preis: 180 Euro inkl. Versand. Edit: Zu teuer? Gerne auch Tausch oder Verkauf ohne die Bremshebel
Anhang anzeigen 804082Anhang anzeigen 804083Anhang anzeigen 804084Anhang anzeigen 804085Anhang anzeigen 804086Anhang anzeigen 804087Anhang anzeigen 804089