sulka
zementsackzement
Für Profis ganz wichtig daß die Teile schnell Staub ziehen, die kommen ja kaum zum stehen ...ich meine ja nur, wenn hilde so scharf auf die dinger ist - profimaterial???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Profis ganz wichtig daß die Teile schnell Staub ziehen, die kommen ja kaum zum stehen ...ich meine ja nur, wenn hilde so scharf auf die dinger ist - profimaterial???
Bist du sicher mit den 112 ? Ich kennen nur 111 oder 102. Bei 102 wäre ich auf den Schlag dabei ;-)
Lecker, aber ich bin erstmal versorgt. Wegen der Stütze würde ich ggf. nochmal später drauf zurück kommen.hab noch eine gebrauchte Carbon Patrone in 102 ... hast Du Bedarf ??
dann können wir auch noch mal konkreter über die Stütze ...
Na wenn das der tube der Champions ist, dann aber gute Nacht.Die Reifen gibt's hier für 9,95€ neu.
https://www.saldenbikes.com/gommitalia-champion-tube.html
Ich kann sie nicht empfehlen, hatte nach ca 200km schon 2 Pannen
Und nun für 45 Euro inkl. Speichen und Nippel, Versand als Hermes Päckchen. Alles muss raus ? Leider ohne Raupe, aber vielleicht bastel ich euch eine ?Pelissier Professionel 2000 Vorderrad Hochflansch Nabe mit Schnellspanner + Speichen. 36 Loch.
PS:
Die Speichennippel sind zumindest teilweise nicht mehr die besten, lege ich aber auch gerne dazu.
PPS:
Tausche auch gerne gegen einen gut erhaltenen italo Trainingslenker, bevorzugt 3T mit 26mm Klemmung.
Noch zu haben
50 Euro inkl. Hermes Versand.
Ja das klingt plausibel danke für die Aufklärung@stand_up: das ist mit Sicherheit ein Koga Miyata Fertigungsjahr 1976, und aller Wahrscheinlichkeit nach ein Pro Racer, also ganz was feines. Die frühen Kogas hatten ja noch eingedellte Kettenstreben. Dafür spricht auch die Ausstattung mit SR SL oder ESL Stütze und Vorbau.
Nicht ganz ins Bild passt die angegeben Oberrohrlänge von 57 cm, da die KM eher kurz gebaut waren. Und die Gabel scheint nicht die originale zu sein, denn die Bremsbefestigung ging im Original noch per Mutter, hier sind aber V und H Inbus dran, wurden aber vielleicht auch aufgebohrt.
Ein Glück (Pech) ist es mir etwas zu groß. Eines der schönsten Räder hier!
Schickfix Fahrradversand für 39,90. Hab ich noch nicht selbst probiert, auch nichts weiter drüber gehört.Gazelle Trim Trophy für Kurzbeiner.
Preis ist 180€, Standort 65428
Nur an Selbstabholer oder gibt es eine Möglichkeit ohne zerlegen zu versenden ?
Bist du irre oder hat dich Corona schlimm erwischt? Gott sei Dank ist das zu gross, ich habe gerade erst 2 1/2 Räder gekauft. Dann wären es 3 1/2 gewesen.
Ich würde mir wünschen, dass es hier an einen pfleglichen Sammler geht. Schliesse mich an: eines der schönsten Räder hier, auch wenn ich sehr explizit italophil bin.
Find ich gut! Könnte man als Testpilot mal starten!
Ok, danke für das Feedback. Sahen so schön klassisch aus...Die Reifen gibt's hier für 9,95€ neu.
https://www.saldenbikes.com/gommitalia-champion-tube.html
Ich kann sie nicht empfehlen, hatte nach ca 200km schon 2 Pannen
Freundin weg? Rad behalten. Die nächste freut sichHatte für einen Freundin das wunderschöne Grandis Superleggera Set gekauft mit allen möglichen Teilen dran.
Dürfte von 1973/74 sein und ist für mich eines der schönsten Damenräder ever. Lack ist noch sehr gut in Schuss und die Pantos sind einfach der Hammer. Der Laufradsatz gehört nicht dazu, ansonsten sind da diverse französische Teile verbaut.
Glaube ich habe 270 selber bezahlt und würde die auch gerne wiederhaben. Versand 10 Euro.
Rahmenhöhe war 52 oder 53. Kann ich noch mal nachschauen.
Mafac Bremshebel + Bremsen
Philippe Vorbau / Lenker glaube ich auch.
Huret Umwerfer
Steuersatz war Stronglight glaube ich
Kurbel Sugino
Ich hatte eigentlich vor es mit einer Nuovo Record aufzubauen, aber es passte der Freundin doch nicht und jetzt verbraucht es nur Platz. Von der Fertigung können sich die meisten Herrenrennräder etwas abschauen. Geflutete Ausfaller, offenes Tretlager, wunderschöne gedrillte Muffen und mit Pantos verzierter Rahmen. Klassisch Grandis!!!
Anhang anzeigen 800236Anhang anzeigen 800237Anhang anzeigen 800238Anhang anzeigen 800239Anhang anzeigen 800240
Du antwortest dir selbstDie Freundin hatte die falschen Hobbys, die nächste die falsche Größe fürs Rad.
Also weg mit dem Rad.
Ob das nicht zu kurzfristig gedacht ist?
.. es ging doch nicht um die Frau, sondern um die Freundin... oder???Ich bin schon lange verheiratet und Frau hat das gleiche Hobby.