magicmelz
Aktives Mitglied
zu mir, sicherheitshalber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32 oder 36 Speichenlöcher?Angeboten werden Suntour Cyclone Schraubkranznaben.
Sie sind in hervorragendem Zustand mit smooth und leichtlaufenden Lagern ohne Spiel.
50Eur inkl. Versand.
Anhang anzeigen 808145Anhang anzeigen 808146Anhang anzeigen 808147
32loch32 oder 36 Speichenlöcher?
Kannst Du doch auf den Bildern sehen... ich meine die glänzen.Sind die matt oder poliert?
Da es tatsächlich kein Lenker'band' ist, wirds wohl noch original sein..
Wahoo Elemnt Mini
Verkaufe meinen Wahoo Elemnt Mini, weil ich mir den Bolt gekauft habe. Angeboten wird der Computer und der Sensor für Geschwindigkeit
Der Mini funktioniert mit und ohne Smartphone. Genial ist die lange Batterielaufzeit. Eine Batterie soll ca. 1 Jahr halten.
Preis inkl. Versand €50,-
https://www.4thebike.de/detail/index...?sPartner=1234
Ja , die Teile sind oft vergriffen, aberDieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!
Matte Sachen können auch glänzen. Ich finde, auf den Fotos ist das schwer zu erkennen.Kannst Du doch auf den Bildern sehen... ich meine die glänzen.
Die könnte ich gebrauchen?
Die hätte ich auch genommen! Schade, aber Glückwunsch an den Käufer!Verkauft!
Aus Umbauaktion zu verkaufen. Shimano Dura Ace 7700 Gruppe bzw. Teile.
Gebraucht, jedoch sehr gepflegt, in einem ordentlichen Zustand und technisch tiptop.
Am liebste komplett für VB 280, - Euro mit Versand.
Einzelpreise:
STIs 95,-
Schaltwerk 45,-
Kurbelgarnitur 75,-
Bremsen 65,-
Innenlager 40,-
Privatverkauf. Keine Gewährleistung usw.
Anhang anzeigen 808181
@Biachiwo ist die rubrik "teietausch" (odersoähnlich). ich kann sie nicht mehr finden ...
dennoch:
tausche grüne gebrauchte "lederbändchen" gegen schwarze oder beige (am besten) un- oder kaum gebrauchte "lederbändchen".
... m
Anhang anzeigen 808302Anhang anzeigen 808303
Sind nicht einfach grün, sondern "brückengrün" und sogar Bianchi gelabeld. @Bianchi-Hilde tauscht die bestimmt gerne!wo ist die rubrik "teietausch" (odersoähnlich). ich kann sie nicht mehr finden ...
dennoch:
tausche grüne gebrauchte "lederbändchen" gegen schwarze oder beige (am besten) un- oder kaum gebrauchte "lederbändchen".
... m
Anhang anzeigen 808302Anhang anzeigen 808303
Ich wollte mir ein Rad mit der Shimano 600 Tricolor Gruppe aufbauen, habe mich aber dann doch für die Arabesque Gruppe entschieden und daher biete ich hier folgendes an:
Kurbelset FC6400 170mm - die Gewinde sehen alle gut aus
Bremsen BR6400
Bremshebel BL6401
Schalthebel SL6400
Schaltwerk RD6400
Kette "Shimano 600 6400"
Ich habe die Gruppe in den Kleinanzeigen gekauft und wurde von mir noch nicht verbaut. Die Teile sehen relativ gut aus und sollten auch alle funktionieren. Ich habe mir 140€ + Versand vorgestellt, aber handeln lass ich mit mir! Bei Interesse habe ich auch noch einen Umwerfer aus der gleichen Gruppe als Anlötversion. Den würde ich für 10€ dazugeben.
Anhang anzeigen 803427
weitere Fotos
und noch mehr Fotos
Ich hab den Beitrag mal gemeldet – DIE Brille gibt man nicht ab!Wegen einer Havarie war ich gestern gezwungen meine Abstellkammer auszuräumen und habe gleich mal aussortiert.
Eine Kiste Buntes steht zum Verkauf. Nur komplett.....
Inhalt:
-Eine von DEN Sonnenbrillen Neu, unbenutzt
-Sapim Laser Speichen (die mit den Alunippeln) 2,0 an den Enden, in der Mitte dünner
-Ritchey Speichen (1,8)
-NoName Speichen (2,0)
-zwei einfach Sättel, bei intakt
- Shimano Schnellspanner komplett
-Miche Schnellspanner komplett
-Sks Standluftpumpe (funktioniert)
-Bremsen (unvollständig)
-Shimano 600 Bremsgriffe unvollständig
-Campagnolo Nuovo Record Bremshebel unvollständig
-Campagnolo 8fach Ritzel (kein Exadrive)
-Shimano 105 Steuersatz vollständig, ohne Pitting, aber eine Kunststoffhaube fehlt
-SR Custom Sastü 26,8
-9fach Sunrace Daumi
-Shimano Kettenblätter 42 Zähne
-Pedalriemen Leder braun
-Benotto Stopfen
-1x Milremo Stopfen
- 2x Mavic Mach 2 CD 2 32 Loch
- Vittoria Corsa CX 19 hält die Luft
Preis 50€ zzgl Versand WEG!
Anhang anzeigen 808362
Sagt bescheid, wenn ich preislich daneben liege
Wenn man Brillenträger ist schonIch hab den Beitrag mal gemeldet – DIE Brille gibt man nicht ab!