SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Svelto...
mein ich ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Svelto...
Anhang anzeigen 807921
Hallo,
dieses Rennrad hat mein Vater Anfang der 80er gebraucht gekauft. Damals war es noch sehr neu.
Ich würde es gerne verkaufen um mir ein neues zu finanzieren. Es ist ohne Einschränkungen fahrtüchtig.
Meine Frage wäre nun, wo ich es am besten verkaufen kann und was es ungefähr wert ist.
Das Modell müsste ein Proracer sein.
Das Rad ist komplett original mit Dura ace Ex ausgestattet. Es wurde absolut nichts verändert.
(Beim Lenkerband bin ich mir nicht sicher, aber mein Dad sagt seitdem er es hat wurde nichts mehr geändert.)
Die Felgen sind von Mavic (ich kenne das Modell leider nicht)
Es sind auch noch alte Pedale (mit Koga Lederriemen) und passende Schuhe dabei. Die Pedale sind aber leider Shimano 600 und nicht Dura Ace.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.
Anhang anzeigen 807921
Hallo,
dieses Rennrad hat mein Vater Anfang der 80er gebraucht gekauft. Damals war es noch sehr neu.
Ich würde es gerne verkaufen um mir ein neues zu finanzieren. Es ist ohne Einschränkungen fahrtüchtig.
Meine Frage wäre nun, wo ich es am besten verkaufen kann und was es ungefähr wert ist.
Das Rad ist komplett original mit Dura ace Ex ausgestattet. Es wurde absolut nichts verändert.
(Beim Lenkerband bin ich mir nicht sicher, aber mein Dad sagt seitdem er es hat wurde nichts mehr geändert.)
Es sind auch noch alte Pedale (mit Koga Lederriemen) und passende Schuhe dabei. Die Pedale sind aber leider Shimano 600 und nicht Dura Ace.
Es ist spd und es ist wellgo. Bin damit einige Pässe gefahren. . .Hallo zusammen.
Hersteller Point. Verkratz, aber drehen sehr. sehr gut.
Ich habe ja null Ahnung von Clicksystemen,
daher weiß ich nicht was es ist und was wert ist. Ist es SPD?
10 € inkl. Hermes Versand versichert.
Bei zu teuer bitte meckern.
Danke und Gruß
Anhang anzeigen 807847
Anhang anzeigen 807845
Anhang anzeigen 807846
Anhang anzeigen 807848
Wo es jetzt schon mal hier ist. Kann man nur grob einordnen mit 1. Bild, es gibt ja ein vergleichbares Rad in den Kleinanzeigen.Anhang anzeigen 807921
Hallo,
Sind die matt oder poliert?Sehr gut erhaltene grausilberne Araya Drahtreifenfelgen in Kastenform, 32loch, 470g
genauere Bezeichnung ist nicht ersichtlich,
60Eur inkl. Versand.
Anhang anzeigen 808153Anhang anzeigen 808154
32 oder 36 Speichenlöcher?Angeboten werden Suntour Cyclone Schraubkranznaben.
Sie sind in hervorragendem Zustand mit smooth und leichtlaufenden Lagern ohne Spiel.
50Eur inkl. Versand.
Anhang anzeigen 808145Anhang anzeigen 808146Anhang anzeigen 808147
32loch32 oder 36 Speichenlöcher?
Kannst Du doch auf den Bildern sehen... ich meine die glänzen.Sind die matt oder poliert?