Radnatic
dem Altstahl verfallen
jetzt für 35€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe ein Hugo Rickert Rennrad Rahmen „Plakettenrickert“.
Hier stapeln sich mittlerweile so viele Projekte, und da nun ein Umzug ansteht muss was gehen.
Reynolds 531 Rohrsatz, Prugnat 62 Muffen. RH 59,0cm c-t, OR 57,0 c-c (EB 100/120), Mitte/Ende 1960er Aufklebersatz "Silbermedaille 1960 Rom / Weltmeister 1961 Zürich - 1962 Mailland". Ich schätze die Bauzeit auf ca 1965-1969. Huret Ausfallenden. Gabel mit verchromtem Gabelkopf und "Chromsöckchen" Hinterbaustreben teils verchromt, originaler Umbau auf Canti-Bremsen von CLB (Modell CLB Cantil`Racer). Angelötete Rolle für Schaltzugführung. 27,0mm Sattelstützdurchmesser (Sattelstange lasse ich drin).
Mit dazu gibt es die CLB Cantileverbremsen mit neuen Seildreiecken und Bremsschuhen. Auch die lange gesuchten passenden CLB Bremshebel mit noch guten hoods gebe ich mit dazu
Steuersatz ist neu gefettet, das Innenlager ist neu, die Welle hat JIS 118,5mm Länge (Ideal für Stronglight Kurbeln). Zugdreiecke von Weinmann und die Schaltzughüllen vom letzten Bild sind auch dabei.
350€ (hatte ich auch bezahlt jedoch ohne Anbauteile).
Versand mit Hermes
Anhang anzeigen 806257Anhang anzeigen 806258Anhang anzeigen 806259Anhang anzeigen 806260Anhang anzeigen 806261Anhang anzeigen 806262Anhang anzeigen 806263Anhang anzeigen 806264Anhang anzeigen 806265Anhang anzeigen 806266
Quintana Roo 26“ Tria Rahmen Zero Gravity.
Feines Teil von ca. 1995 (da hat er am Ironman teilgenommen), schön und sauber verarbeitet.
53 cm M-OK, Oberrohr 52 cm M-M, EB 130 mm.
Paar Lackschäden. Stronglight SS läuft rauh.
So 40€ VB wäre gut.
Steht in 65428, kann ich auch versenden für‘n Zehner.
Anhang anzeigen 807490
Anhang anzeigen 807492Anhang anzeigen 807493Anhang anzeigen 807494Anhang anzeigen 807495Anhang anzeigen 807496Anhang anzeigen 807497
Wieso wurden die alten TriathlonRäder eigentlich für 26 Zoll LR gebaut?
man glaubte an den niedrigeren Schwerpunkt...Sitzposition (Näher ran an den Lenker) und bessere Aerodynamik, meine ich mich zu erinnern.
jo , die 1.Version ist nicht so der Bringer....2nd aber die sind eh gesuchter, habe ich das Gefühl
Svelto...Huret Allvit Schaltgruppe 45€ + Versand
Ich vergesse immer das Kaff, wo du wohnst, aber ist das von Rostock aus nicht hinter Bastorf am Salzhaff irgendwo? Dann sind das ja kaum mehr 60km. Und du sollst ja ein wenig fit werden, so ein Eis muss man sich verdienen. Du kannst auch nach Priwall kommen...Boltenhagen?
leider leider keinen Kleineren zum Tauschen, den Rahmen find ich nämlich traumhaft!
Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner ungefähren PreisvorstellungEs ließe sich auch ein Cross-Tausch verwirklichen. Wenn jemand einen Rahmen verkaufen möchte der meinen Kriterien entspricht, könntest du ihn zahlen und du bekommst dann den Eddy.
Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner ungefähren Preisvorstellung
Bitte zu mir, Pn ist bereits geschrieben.