Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
jo , die 1.Version ist nicht so der Bringer....2ndaber die sind eh gesuchter, habe ich das Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo , die 1.Version ist nicht so der Bringer....2ndaber die sind eh gesuchter, habe ich das Gefühl
Svelto...Huret Allvit Schaltgruppe 45€ + Versand
Ich vergesse immer das Kaff, wo du wohnst, aber ist das von Rostock aus nicht hinter Bastorf am Salzhaff irgendwo? Dann sind das ja kaum mehr 60km. Und du sollst ja ein wenig fit werden, so ein Eis muss man sich verdienen. Du kannst auch nach Priwall kommen...Boltenhagen?![]()
leider leider keinen Kleineren zum Tauschen, den Rahmen find ich nämlich traumhaft!
Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner ungefähren PreisvorstellungEs ließe sich auch ein Cross-Tausch verwirklichen. Wenn jemand einen Rahmen verkaufen möchte der meinen Kriterien entspricht, könntest du ihn zahlen und du bekommst dann den Eddy.![]()
Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner ungefähren Preisvorstellung![]()
Bitte zu mir, Pn ist bereits geschrieben.
Svelto...![]()
Anhang anzeigen 807921
Hallo,
dieses Rennrad hat mein Vater Anfang der 80er gebraucht gekauft. Damals war es noch sehr neu.
Ich würde es gerne verkaufen um mir ein neues zu finanzieren. Es ist ohne Einschränkungen fahrtüchtig.
Meine Frage wäre nun, wo ich es am besten verkaufen kann und was es ungefähr wert ist.
Das Modell müsste ein Proracer sein.
Das Rad ist komplett original mit Dura ace Ex ausgestattet. Es wurde absolut nichts verändert.
(Beim Lenkerband bin ich mir nicht sicher, aber mein Dad sagt seitdem er es hat wurde nichts mehr geändert.)
Die Felgen sind von Mavic (ich kenne das Modell leider nicht)
Es sind auch noch alte Pedale (mit Koga Lederriemen) und passende Schuhe dabei. Die Pedale sind aber leider Shimano 600 und nicht Dura Ace.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.
Anhang anzeigen 807921
Hallo,
dieses Rennrad hat mein Vater Anfang der 80er gebraucht gekauft. Damals war es noch sehr neu.
Ich würde es gerne verkaufen um mir ein neues zu finanzieren. Es ist ohne Einschränkungen fahrtüchtig.
Meine Frage wäre nun, wo ich es am besten verkaufen kann und was es ungefähr wert ist.
Das Modell müsste ein Proracer sein.
Das Rad ist komplett original mit Dura ace Ex ausgestattet. Es wurde absolut nichts verändert.
(Beim Lenkerband bin ich mir nicht sicher, aber mein Dad sagt seitdem er es hat wurde nichts mehr geändert.)
Die Felgen sind von Mavic (ich kenne das Modell leider nicht)
Es sind auch noch alte Pedale (mit Koga Lederriemen) und passende Schuhe dabei. Die Pedale sind aber leider Shimano 600 und nicht Dura Ace.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.
Es ist spd und es ist wellgo. Bin damit einige Pässe gefahren. . .Hallo zusammen.
Hersteller Point. Verkratz, aber drehen sehr. sehr gut.
Ich habe ja null Ahnung von Clicksystemen,
daher weiß ich nicht was es ist und was wert ist. Ist es SPD?
10 € inkl. Hermes Versand versichert.
Bei zu teuer bitte meckern.
Danke und Gruß
Anhang anzeigen 807847
Anhang anzeigen 807845
Anhang anzeigen 807846
Anhang anzeigen 807848