Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das den keiner will....Billato Columbus SL SR c-c 58cm, c-t 59cm, OR c-c 58cm, 126mm, 27,2mm, ITA, Chrom hat am Steuerrohr dem Schweiß nicht standgehalten, der Lack im vorderen Bereich an OR und UR seine Spuren davongetragen, keine Dellen/Stauchung, BILLATOS sind selten auch als solche gelabelt anzutreffen. Überwiegend ausgebuchter Auftragslöter für Masi, Vicini, Vainqueur, Paganini......Typisch gehäufte Gravuren, innenverlegter Schaltzug, sehr gut ausgeführte Arbeiten, 111EUR
Ist mir auch rätselhaft...bin darüber aber fast nicht unglücklich..günstiger will ich nicht werden. Hab schon überlegt mit dem Preis wieder hochzugehen Ist halt doch eine meiner Lieblingsmarkendas den keiner will....
Vielleicht, weil du 350 -400 in Chrom und Neulack stecken musst?das den keiner will....
Guter Chrom kostet alleine schon um die 400EUR + eine gute Lackierung 300-400EUR.Vielleicht, weil du 350 -400 in Chrom und Neulack stecken musst?
Im Falle einer Komplettverchromung?Guter Chrom kostet alleine schon um die 400EUR
GenauIm Falle einer Komplettverchromung?
Was gehört denn da dran, eine SR Gruppe? Sieht aufgebaut sicher toll aus.Billato Columbus SL SR c-c 58cm, c-t 59cm, OR c-c 58cm, 126mm, 27,2mm, ITA, Chrom hat am Steuerrohr dem Schweiß nicht standgehalten, der Lack im vorderen Bereich an OR und UR seine Spuren davongetragen, keine Dellen/Stauchung, BILLATOS sind selten auch als solche gelabelt anzutreffen. Überwiegend ausgebuchter Auftragslöter für Masi, Vicini, Vainqueur, Paganini......Typisch gehäufte Gravuren, innenverlegter Schaltzug, sehr gut ausgeführte Arbeiten, weg
Bedenke mal das viele Hersteller für verchromte Rahmen immer ein in der Wandstärke dickeres Rohr gewählt haben ( Aelle z.B. ) da einfach die Gefahr besteht , das beim polieren der Rohre vor dem verchromen dünne Rohre zu stark geschwächt werden , und den Rahmenm muss man vorher riefenfrei polieren , sonst glänzt der schönste Chrom nicht und das ist eine Sauarbeit und kostenintensiv.Im Falle einer Komplettverchromung?
Guter Chrom kostet alleine schon um die 400EUR + eine gute Lackierung 300-400EUR.
Weg ist das Set trotzdem. Ist auch so wunderschön und fährt sich bestimmt genauso gut ohne neuen Chrom und neuen Lack.
Nun, das kommt auf deine Quellen an. Guter Chrom ca 250, guter Lack 150. Man kann aber auch für Mistlack bei einem bekannten Berliner Lackstudio mehr als 500 ausgeben
er meint wahrscheinlich VeloCiaoWo bekommt man den Mistlack? Wichtig zu wissen...
er meint wahrscheinlich VeloCiao