Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Ein Exage Karton fehlt mir noch in meiner Kartonsammlung.Is doch ein Witz 9€ für nen Karton wollen ,den sich keiner hier hinstellt
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Exage Karton fehlt mir noch in meiner Kartonsammlung.Is doch ein Witz 9€ für nen Karton wollen ,den sich keiner hier hinstellt
Nee, heute ist der "ich kann anbieten was ich will, kaufen muss ja keiner Tag" .
Über Preise kann man ja bekanntlich reden....also alles gut.![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier. Muss schlimm sein, in seiner so isses-Blase gefangen zu sein.Auf meinem Kalender ist es der " so isses Tag," Heute![]()
Dieser Rahmen mit der 1 unter dem Innenlager beeindruckt mich . . . .
Dieser Rahmen mit der 1 unter dem Innenlager beeindruckt mich . . . .
Der ist auch ziemlich sicher nicht aus schlechtem Hause. Bei 50€ kann man mit dem nichts falsch machen![]()
Das dachte ich mir dann auch.Der ist auch ziemlich sicher nicht aus schlechtem Hause. Bei 50€ kann man mit dem nichts falsch machen![]()
WarumDieser Rahmen mit der 1 unter dem Innenlager beeindruckt mich . . . .
Ich wundere mich darüber das der Rahmen 5cm kürzer sein soll als er hoch ist. Passt dann die übliche Umrechnung von Innenbeinlänge zur Rahmenhöhe überhaupt noch?Maße sind 62/57
Das ist ein bei Gazelle übliches Maß und für Langbeiner wie mich ein Segen!Ich wundere mich darüber das der Rahmen 5cm kürzer sein soll als er hoch ist. Passt dann die übliche Umrechnung von Innenbeinlänge zur Rahmenhöhe überhaupt noch?
3.
Sattel Sella ..... (leider kann ich den Aufdruck nicht entziffern)
guter gebrauchter Zustand, leichte Anlehnspuren
23€ plus Versand
Anhang anzeigen 812657
Anhang anzeigen 812658
Anhang anzeigen 812659
4.
LRS Mavic Monthelery Route Schlauchreifenfelgen, Naben Shimano 600 Arabesque, Schraubkranz Shimano.
Guter Zustand, Naben drehen weich, Felgen laufen rund.
60€ plus 7,49€ Versand
Anhang anzeigen 812666
Anhang anzeigen 812661
Anhang anzeigen 812662
Anhang anzeigen 812663
Anhang anzeigen 812665
5.
Reifen Schwalbe Marathon Surpreme, sehr guter Zustand, die "Gummipresswürste" sind noch vorhanden, waren nur kurz montiert. Die Reifen sind stark Pannenresistent und auch im Herbst und Winter fahrbar.
25€ plus Versand
Anhang anzeigen 812668
Anhang anzeigen 812667