Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Konusring ist ORIGINAL so !!
Hab ich so auch schon erlebt ( z.B. beim 105er auch )
Die feine Nut in die der Federstahlring (Ringfeder) eingelegt ist exakt so tief , das diese für den festen Sitz sorgt, und der Konus ist nicht für 27 sondern für 26,4 mm , ganz normal also .
Der schmale Schlitz im Ring juckt die Kugeln überhaupt nicht solange nur viele Kugeln da sind , hängt da eine Kugel mal einfach in der Luft , na und ?
Aaaaber der beiliegende Kugelring ist Sch.... da sind viel zu wenige Kugel drin , originale halten die Kugel viel dichter und es sind mehr Kugeln drin , ich mache immer maximal viele lose Kugeln mit Fett eingeklebt rein , fertig .
Sinn der Konstruktion ist einfach eine schnellere Montage des Konusrings auf der Gabel , mehr nicht .
Also ruhig Blut Brauner ....
Hab ich so auch schon erlebt ( z.B. beim 105er auch )
Die feine Nut in die der Federstahlring (Ringfeder) eingelegt ist exakt so tief , das diese für den festen Sitz sorgt, und der Konus ist nicht für 27 sondern für 26,4 mm , ganz normal also .
Der schmale Schlitz im Ring juckt die Kugeln überhaupt nicht solange nur viele Kugeln da sind , hängt da eine Kugel mal einfach in der Luft , na und ?
Aaaaber der beiliegende Kugelring ist Sch.... da sind viel zu wenige Kugel drin , originale halten die Kugel viel dichter und es sind mehr Kugeln drin , ich mache immer maximal viele lose Kugeln mit Fett eingeklebt rein , fertig .
Sinn der Konstruktion ist einfach eine schnellere Montage des Konusrings auf der Gabel , mehr nicht .
Also ruhig Blut Brauner ....
Ich hab noch nie einen mit Schlitz gesehen. Auch Angebote im Netz/Velobase sind schlitzlos.Bei den 105er Steuersätzen kann ich das auch bestätigen. Bei denen, die ich in der Hand hatte gab es auch den Schlitz in den Konusringen. Oder waren die alle kaputt?!
Das ist auch kein Wunder, weil die "original" alle schlitzlos sind. Ich habe noch welche OVP liegen und macheIch hab noch nie einen mit Schlitz gesehen. Auch Angebote im Netz/Velobase sind schlitzlos.
Ist zwar jetzt auch Offtopic, aber weiß jemand was son 7400 Steuersatz wiegt? Wenn wir schonmal (oder eben auch nicht) beim Thema sind
Geht es. Hab irgendwo was von 150g gelesen. Das ist zwar nicht super leicht aber auch noch voll vertretbar eigtl.Zu viel, wenn es dir um Leichtbau geht
Viele Onlineshops (Velosaloon, Vintagevelo, irgendwelche Leute bei Ebay) schreiben 114 bzw 115 Gramm.Geht es. Hab irgendwo was von 150g gelesen.