Axxl70
La vita Ă© rosa, DeRosa!
Hast ne PN geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hast ne PN geschrieben?
Hast ne PN geschrieben?
Wer schreibt hier PN? Krasse Typen hier...
Ach komm, ab und an klopft das Herz schneller, als das Hirn "Moment a mal" rufen kann. Das sind GlĂŒcksmomente!
Möchte dieses Rad verkaufen,bzgl Wert
Null Ahnung Anhang anzeigen 828181Anhang anzeigen 828182aber davon viel,deshalb mal als VHB.360âŹ
Evtl.Anhang anzeigen 828184Anhang anzeigen 828186Angebote bitte per PN.
Möchte dieses Rad verkaufen,bzgl Wert
Null Ahnung Anhang anzeigen 828181Anhang anzeigen 828182aber davon viel,deshalb mal als VHB.360âŹ
Also doch nichts mit StadtfahrradMöchte dieses Rad verkaufen,bzgl Wert
Ist der Lenker a/a gemessen? Ich sehe zwar auch die Markierung auf dem Lenker selbst, weià aber nicht, wie 3t's Angaben ueblicherweise gemeint sind. Falls aber m/m, faende ich es schade, dass der nur im Paket zu haben istVerkaufe ein Zeus Konvolut. Gesamtpreis: 180⏠+ Versand
- Pedale (Stahlachse) - laufen gut
- Lenker 40cm von 3ttt speziell fĂŒr Zeus gebaut
- Kurbel 2000er mit gefluteten Armen und gedrillten KB's
- 2x SattelstĂŒtze 26.8 mĂ€Ăiger Zustand
- Bremsgriffe mit Shimano-Griffgummis
Bilder die 1.
@Felixvh
Stimme Dir zu,die Artikelbeschreibung ist Schxxse...
RH ist ĂŒbrigens 56cm,OL58cm...
SattelstĂŒtze ist noch fest.
Das mit dem Stadtrad ist immer noch ein Thema,falls ich,was anscheinend passieren wird,keinen KĂ€ufer finde!
@ad-mh
Soll ich die 50⏠auf den Sattel kleben,falls ich das Rad auf die StraĂe stelle?
Mir ging es in erste Linie um eine "Hausnummer" bzgl.des Wertes von dem Rad.Die restlichen Details wÀren 100%ig
beschrieben worden.
Schönes Wochenende!
Danke das Ihr trotzdem so kompetente und vor allem fundierte Bewertungen abgegeben habt.
Wenn auch uninteressant hier noch ein paar Bilder...
Ist der Lenker a/a gemessen? Ich sehe zwar auch die Markierung auf dem Lenker selbst, weiĂ aber nicht, wie 3t's Angaben ueblicherweise gemeint sind. Falls aber m/m, faende ich es schade, dass der nur im Paket zu haben ist