Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Ich zum GlĂŒck auch nicht, könnte nur durchfahren, wenns wĂ€re.@morda, du wohnst nicht in MĂŒnchen, ja, man kann von dir aus MĂŒnchen nicht mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich zum GlĂŒck auch nicht, könnte nur durchfahren, wenns wĂ€re.@morda, du wohnst nicht in MĂŒnchen, ja, man kann von dir aus MĂŒnchen nicht mal sehen...
Seit wann ist die 600er denn so teuer? Das geht bestimmt gĂŒnstiger... ein Rad von grund auf aufzubauen ist immer nicht ganz gĂŒnstigDann biste aber bei 400 -450 Euro (incl. allem) da bin ich persönlich aus der Preisregion solides Stadtrat raus
haha, geil. Schreib mir mal eine PM, ggf wĂŒrde es ja passen.Na ich bezweifel, dass jemand von meinem Kaff aus pendelt. Deswg MĂŒnchen als gr. Stadt nebendran.
Zumal ich auch net in M leben wöllte.
Hm. Da muss ich wohl noch was drauflegen.Modolo Speedy Bremsen in sehr schönem, aber ungeputztem Zustand. Neuwertige, originale Bremsklötzchen.
35⏠inkl. Versand.
Anhang anzeigen 826048Anhang anzeigen 826049
Die kann man ganz gut zur Acht legen, dann knicken die DrĂ€hte nicht.4 StĂŒck Reifen 28-622 Conti Super Sport , 2x kaum gelaufen , 2x gelaufen , aber noch fĂŒr ein paar Tausend Km gut
Waren mir doch zu fett , am Stadtrad besser aufgehoben.....
Versand per Hermes frisst schon mal 11.95⏠( leider ) , nicht geknickt natĂŒrlich
Preiswunsch daher 22.- Incl. Versand !
Anhang anzeigen 828378Anhang anzeigen 828379Anhang anzeigen 828380
Vertauschte Rollen, scheint's. Oldie49's Anfrage kam doch daher wie die eines AnfÀngers; dass mit dem Blick auf 11 Jahre Mitgliedschaft und >5000 BeitrÀge dann eher sarkastisch geantwortet wird ob des offensichtlich falschen Threads, den zu kennen man bei den Eckdaten annehmen darf...oldie49
Aktives Mitglied
Mitglied seit 15 Mai 2011
Yellowhorse
MItglied
Mitglied seit 5 Mai 2020
??????
Genau, ich kann's mir nicht erklÀren...Vertauschte Rollen, scheint's.
100 LaufrĂ€der so grob und fĂŒr 100 gibt's keine Gruppe, selbst dann wĂ€ren schon 300 weg. Mit GlĂŒck oder Wohnsitz in gemĂ€Ăigten Gegenden gibt vielleicht fĂŒr 250 schon ein Rad mit so ner Gruppe aber alles so einzeln, wenn man sich nicht selbst belĂŒgt, landet man da. Die eigenen Teile aus der Kiste kosten ja auchSeit wann ist die 600er denn so teuer? Das geht bestimmt gĂŒnstiger... ein Rad von grund auf aufzubauen ist immer nicht ganz gĂŒnstig
Ich dachte es ist ein ScherzVertauschte Rollen, scheint's. Oldie49's Anfrage kam doch daher wie die eines AnfÀngers; dass mit dem Blick auf 11 Jahre Mitgliedschaft und >5000 BeitrÀge dann eher sarkastisch geantwortet wird ob des offensichtlich falschen Threads, den zu kennen man bei den Eckdaten annehmen darf...
Doch, doch. Die Stadt ist wunderbar. Baden in der Isar, die Seen und die Berge vor der HaustĂŒr...Es gibt auch keinen Grund dort leben zu wollen/mĂŒssen.
ich bezweifel, dass jemand von meinem Kaff aus pendelt. Deswg MĂŒnchen als gr. Stadt nebendran.
Also doch nichts mit Stadtfahrrad
Doch, doch. Die Stadt ist wunderbar. Baden in der Isar, die Seen und die Berge vor der HaustĂŒr...![]()
Der Rahmen ist ĂŒbrigens ungemufft, dann passt die Gabel erst recht. Die Pedale gehen auch, wenn man mit StraĂenschuhen fĂ€hrt.Eine Bastelbude...
Der Rahmen hat gelötete ZugfĂŒhrungen auf dem Oberrohr. Das passt nicht zur Gabel, die neuer sein dĂŒrfte (unicrown).
Die SattelstĂŒtze ist schwarz, hat aber so ein silbernes Teil (HĂŒlse)?
Die Pedale gehen gar nicht.
Rechts sehe ich eine Ara-Kurbel mit rostigen Schrauben.
Links sehe ich einen Kurbelarm (es könnte ein Ara sein) aber das Gewinde ist dunkel. Fehlt da der integrierte Abzieher?
Dann sehe ich Alesa Felgen. Welche Naben sind da verbaut?
Die Bremskörper sind billig und angerostet.
Bei dem Zustand mit wildem Teilemix aus verschiedenen Epochen wird man alles neu aufbauen mĂŒssen.
Das könnte man auch an die StraĂe stellen.
Gut...
50 Euro![]()
Hm, ich bin versucht... muss mich mal vor's Projekt setzen und klĂ€ren, ob ich das zusammen sehen mag.CLB Promo, kurzes Schenkelmass. NOS. Inbus Aufnahme, Klemmschrauben fĂŒr Zug und BelĂ€ge durch Aluschrauben ersetzt. Hoods auf der Unterseite kleine Risse aber nicht wild. Hoods sind schon neu, die Originale sind zerbröselt. Vor Jahren fĂŒr 160⏠bei grautvornix gekauft, montiert aber nie! gefahren. Ich sag mal 130VB
Anhang anzeigen 828405Anhang anzeigen 828404Anhang anzeigen 828405Anhang anzeigen 828406Anhang anzeigen 828407Anhang anzeigen 828408Anhang anzeigen 828409Anhang anzeigen 828410Anhang anzeigen 828411Anhang anzeigen 828412
LG
Reisberg
oldie49
Aktives Mitglied
Mitglied seit 15 Mai 2011
Yellowhorse
MItglied
Mitglied seit 5 Mai 2020
??????
Weshalb war dies der falsche Thread?Vertauschte Rollen, scheint's. Oldie49's Anfrage kam doch daher wie die eines AnfÀngers; dass mit dem Blick auf 11 Jahre Mitgliedschaft und >5000 BeitrÀge dann eher sarkastisch geantwortet wird ob des offensichtlich falschen Threads, den zu kennen man bei den Eckdaten annehmen darf...
37-47mmHm, ich bin versucht... muss mich mal vor's Projekt setzen und klÀren, ob ich das zusammen sehen mag.
Kurzes MaĂ war gleich noch wie genau?
Halb so wild. Können uns doch alle gegenseitig unterstĂŒtzen.Weshalb war dies der falsche Thread?
Habe das Bike zum Kauf angeboten,da ich mich bzgl.des Wertes nicht auskenne habe ich einen Preis als VHB angegeben und parallel nach dem Wert gefragt.
Was ist da falsch?
AuĂerdem:Fehler sind da um gemacht zu werden!
Mir ging es in erste Linie um eine "Hausnummer" bzgl.des Wertes von dem Rad.