Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, jetzt hatte ich mir vor nem halben Jahr eine Assos Kurbel gegönnt und jetzt verkaufst du deine schwarze ESLSoll’s wieder leicht werden?
Es kommt noch mehr
Huret Jubilee auf 99g gepumpt mit Alu Bolzen von byf
Mavic 851 Schaltwerk plus Schellenumwerfer
Schwarze Stronglight gelabelte SR Royal ESL Kurbel, hält der ganze Krempel der an meinem Puch hing
Stronglight D93 Kurbel im 170mm und 53/42 Kettenblättern. Gewinde Pedale 9x16x20F WEG
Anhang anzeigen 828203Anhang anzeigen 828204Anhang anzeigen 828205Anhang anzeigen 828206Anhang anzeigen 828207Anhang anzeigen 828208Anhang anzeigen 828209Anhang anzeigen 828210Anhang anzeigen 828211Anhang anzeigen 828212
@knutson22 !Selle San Marco Regal Girardi Sattel in schönem Zustand zu verkaufen.
49,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 828452
Deine Ortskenntnis verblüfft.Liegt nur leider in Bavaria
Verkauft
SR Royal ESL Vorbau. NOS, aber auf 25,8 aufgerieben damit der 3ttt Superleggero passt. Der ist auch NOS, unten jedoch 1,5cm eingekürzt. Vorbau 100mm Lenker 40cm Mitte Mitte.
Zeig doch mal Bilder vom Puch, bitte.Soll’s wieder leicht werden?
Es kommt noch mehr
Huret Jubilee auf 99g gepumpt mit Alu Bolzen von byf
Mavic 851 Schaltwerk plus Schellenumwerfer
Schwarze Stronglight gelabelte SR Royal ESL Kurbel, hält der ganze Krempel der an meinem Puch hing
Habe ausreichend girardis in allen Varianten..danke dir
Jain, hat alle Merkmale des 86er Puch Ultima, einzig die Lackierung (Royal Force ) und die Ausfallenden (Gipiemme statt Campa) weichen ab. Wahrscheinlich Werksdunstkreis oder Kundenwunsch, die Puch Experten könnten es nicht weiter konkretisieren. Der Händler hat sein Logo auf Oberrohr lackieren lassen, muss ja auch ab Werk passiert sein. Der Rohrsatz 531 Pro passt auf jeden Fall zum Gewicht.Ein Mistral Ultima etwa?
Ist mir jetzt wirklich zu blöde,mich wegen Nichts zu rechtfertigen!Genau wie der Biete-Thread der folgende Faden oben angepinnt.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/
Deine Ortskenntnis verblüfft.
schick mal nen bayerischen eingeborenen bis kurz vor den deich...War da Mal beruflich auf Lehrgang,8 von 10 Teilnehmern hat's nicht gefallen
schick mal nen bayerischen eingeborenen bis kurz vor den deich...
Hab' heute über Kleinanzeigen zwei sehr gut erhaltene und vollständige Dura Ace sl-7700 2/3x9 Shifters abgeholt. Brauche aber eigentlich 7400er, am liebsten 2x7. Hat wer Interesse an Tausch? (Ist das jetzt ok ohne Preisangabe? Weil ohne Tausch würde ich sie behalten wollen)