Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Was ist das für ein Lenkerband?Das 851 bitte erstmal mir per privat pn anbieten @reisberg Danke
Es soll an ein tommasini und bei meinem 851 fehlt leider das Anschlaggedöns
Anhang anzeigen 828468
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Lenkerband?Das 851 bitte erstmal mir per privat pn anbieten @reisberg Danke
Es soll an ein tommasini und bei meinem 851 fehlt leider das Anschlaggedöns
Anhang anzeigen 828468
Bei mir werden kurzfristig 2x7 6400er in super Zustand frei..., ich weiß nicht ob das in Frage kommtHab' heute über Kleinanzeigen zwei sehr gut erhaltene und vollständige Dura Ace sl-7700 2/3x9 Shifters abgeholt. Brauche aber eigentlich 7400er, am liebsten 2x7. Hat wer Interesse an Tausch? (Ist das jetzt ok ohne Preisangabe? Weil ohne Tausch würde ich sie behalten wollen)
Leider nein. Muss schon 7400 sein.Bei mir werden kurzfristig 2x7 6400er in super Zustand frei..., ich weiß nicht ob das in Frage kommt
Ja, stimmt..., passt nicht. Hätte ich auch drauf kommen können...Leider nein. Muss schon 7400 sein.
"Aufpassen" muß nur, wer 8- oder 7-fach sucht. Alle Hebel sind jeweils "abwärtskompatibel":Aufpassen bei der Suche. Meine 74xx sind 8-fach.
Diese sind aber 6-fach (schalten an meinem Moser aber "modifiziert" sogar 8-fach ! )Leider nein. Muss schon 7400 sein.
klar...für mich beschreibt 7400 halt die Gruppe im Allgemeinen, ich meine natürlich sl-7401"Aufpassen" muß nur, wer 8-fach sucht. Alle Hebel sind jeweils "abwärtskompatibel":
SL-7400 = 6-fach
SL-7401 = 7-fach
SL-7402 = 8-fach
Die sind aber 6-fach !
Wir verfolgen das Experiment. Mal sehen was es am Ende kostet incl. Porto und allem Kleinkram. Da kauf ich mir gleich was fertiges. Die Zeit opfere ich lieber für ein Projekt was mich mehr interessieren würde als das StadtdingHmmm ja aber mit Geduld und ein wenig Glück sicher kostengünstiger realisierbar!
Zeigen . Bitte gern als Nachricht ;-)Jain, hat alle Merkmale des 86er Puch Ultima, einzig die Lackierung (Royal Force ) und die Ausfallenden (Gipiemme statt Campa) weichen ab. Wahrscheinlich Werksdunstkreis oder Kundenwunsch, die Puch Experten könnten es nicht weiter konkretisieren. Der Händler hat sein Logo auf Oberrohr lackieren lassen, muss ja auch ab Werk passiert sein. Der Rohrsatz 531 Pro passt auf jeden Fall zum Gewicht.
Räder sammel ich ja schon lange nicht mehr, vielmehr probiere ich Sachen aus die mir so in den Sinn kommen. Nach Faltrennrad und Leichtbau probiere ich es jetzt mit dem Tria Lo Pro. Kann nur schiefgehen. Der Laufradsatz vom Puch wäre doch was für dich. Über 70kg mögen die 200g Nisi Felgen eh nicht.
LG
Reisberg
Ist mir jetzt wirklich zu blöde,mich wegen Nichts zu rechtfertigen!
Dieses glänzende Lenkerband stammt aus den 70ern und wird auch als "BENOTTO Style" bezeichnet, oder?Shiny tape
Kann ich hier auch Dinge vorbestellen?
Steuersatz = ISO oder JIS ?REGAL Sattel 12Eur
Anhang anzeigen 828645Anhang anzeigen 828646Anhang anzeigen 828647Anhang anzeigen 828648
SR Stütze 26,8mm 12Eur
Anhang anzeigen 828651Anhang anzeigen 828652Anhang anzeigen 828661
Stronglight X12 25,4x1 22Eur
Anhang anzeigen 828662Anhang anzeigen 828663
Plus Versand 5Eur.
keine Ahnung...Steuersatz = ISO oder JIS ?