Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir jetzt wirklich zu blöde,mich wegen Nichts zu rechtfertigen!![]()
Dieses glänzende Lenkerband stammt aus den 70ern und wird auch als "BENOTTO Style" bezeichnet, oder?Shiny tape
Kann ich hier auch Dinge vorbestellen?
Steuersatz = ISO oder JIS ?REGAL Sattel 12Eur
Anhang anzeigen 828645Anhang anzeigen 828646Anhang anzeigen 828647Anhang anzeigen 828648
SR Stütze 26,8mm 12Eur
Anhang anzeigen 828651Anhang anzeigen 828652Anhang anzeigen 828661
Stronglight X12 25,4x1 22Eur
Anhang anzeigen 828662Anhang anzeigen 828663
Plus Versand 5Eur.
keine Ahnung...Steuersatz = ISO oder JIS ?
Konus 26,4mm / Schalen 30,2mm = ISOkeine Ahnung...
Kann ich total gut verstehen, wenn man aus ne Ecke kommt, wo man schon am Frühstückstisch sieht, wer nachmittags zu Besuch kommt, koennen Berge sehr irritierend sein.War da Mal beruflich auf Lehrgang,8 von 10 Teilnehmern hat's nicht gefallen
Es reicht doch langsam, eure Diskussion ist hier überfüssigWo habe ich das geschrieben?
Von Dir hat auch niemand verlangt Deinen Senf zu meinem Biete Artikel dazu zu geben!
du hörst den Schuss aber auch recht spät, oder?Wenn Du den Plural wegläßt passt es.
Ich hatte ursprünglich nur etwas angeboten!
Wie soll ich den Schuß hören welchen Du hast?du hörst den Schuss aber auch recht spät, oder?
Der verhallt künftig so weit es mich angeht auch ungehört...du hörst den Schuss aber auch recht spät, oder?
Drohung oder Versprechen?Der verhallt künftig so weit es mich angeht auch ungehört...
Schellendurchmesser?9-fach Umwerfer FD-6500, funktioniert einwandfrei 15 € + Versand