An den Sattelstreben, bzw. dem Sitz der Sattelstützklemmung würde ich mal behaupten. Hab' selbst zwei Bassos, die definitiv keine Lotos sind (trotz SLX).Woran erkennt man hier den Loto? Meines Wissens waren die zweifarbig lackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Sattelstreben, bzw. dem Sitz der Sattelstützklemmung würde ich mal behaupten. Hab' selbst zwei Bassos, die definitiv keine Lotos sind (trotz SLX).Woran erkennt man hier den Loto? Meines Wissens waren die zweifarbig lackiert.
Gab es auch einfarbig. Zudem aus SLX-Rohr und der markanten Sattelklemmung - Anbringung der Sitzstreben. Was für ein Modell soll es den sonst sein bzw. was hatte Basso noch mit diesen Merkmalen im Programm? Mir fällt nix ein.Woran erkennt man hier den Loto? Meines Wissens waren die zweifarbig lackiert.
Okay. Sorry. Ich hatte immer nur zweifarbige gesehen. War mir deshalb nicht sicher. Hätte wenn dann auf neulack getippt.Gab es auch einfarbig. Zudem aus SLX-Rohr und der markanten Sattelklemmung - Anbringung der Sitzstreben. Was für ein Modell soll es den sonst sein bzw. was hatte Basso noch mit diesen Merkmalen im Programm? Mir fällt nix ein.
Preis angepasst, vielen Dank für den Hinweis!Der Rolls geht in der Regel für 20-30 € weg. Du kannst ja gerne ich diesem Faden mal entsprechend suchen.
Pricedrop 35€ inkl. VersandCampa Nuovo Record Innenlager mit Dreckschnecke, 1,375*24tpi, 114mm
Top Zustand, keine Montagespuren. Originale Campa Kugelringe 40€VB
Anhang anzeigen 827005
LG
Reisberg Anhang anzeigen 827001Anhang anzeigen 827002Anhang anzeigen 827003Anhang anzeigen 827004Anhang anzeigen 827005Anhang anzeigen 827006