Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Konus 26,4mm / Schalen 30,2mm = ISOkeine Ahnung...
Konus 27mm / Schalen 30mm = JIS
Zollgewinde haben beide Versionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konus 26,4mm / Schalen 30,2mm = ISOkeine Ahnung...
Kann ich total gut verstehen, wenn man aus ne Ecke kommt, wo man schon am Frühstückstisch sieht, wer nachmittags zu Besuch kommt, koennen Berge sehr irritierend sein.War da Mal beruflich auf Lehrgang,8 von 10 Teilnehmern hat's nicht gefallen
Es reicht doch langsam, eure Diskussion ist hier überfüssigWo habe ich das geschrieben?
Von Dir hat auch niemand verlangt Deinen Senf zu meinem Biete Artikel dazu zu geben!
du hörst den Schuss aber auch recht spät, oder?Wenn Du den Plural wegläßt passt es.
Ich hatte ursprünglich nur etwas angeboten!
Wie soll ich den Schuß hören welchen Du hast?du hörst den Schuss aber auch recht spät, oder?
Der verhallt künftig so weit es mich angeht auch ungehört...du hörst den Schuss aber auch recht spät, oder?
Drohung oder Versprechen?Der verhallt künftig so weit es mich angeht auch ungehört...
Schellendurchmesser?9-fach Umwerfer FD-6500, funktioniert einwandfrei 15 € + Versand
Dann ISOKonus 26,4mm / Schalen 30,2mm = ISO
Konus 27mm / Schalen 30mm = JIS
Zollgewinde haben beide Versionen
Passen da die normalen MTB Cleats von Shimano? Dann hätte ich die Pedale gerne für mein Jo Geurts.Biete ein Paar sehr schön erhaltene Shimano PD-6500 Pedale mit Cleats an.
Ich hätte gern 25,-Euro inkl. Versand.
Anhang anzeigen 828725Anhang anzeigen 828726Anhang anzeigen 828727
Schellendurchmesser?