Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, ein Prunkstück von Jure. Das wird teuer ;-).ich hoffe ich darf das ... würd' das gerne als noch fehlendes Mosaiksteinchen meiner C40 Youngtimer kaufen, brauch' aber eine Refinanzierung durch Verkauf der nicht authentischen und nicht benötigeten Komponenten ...
Anhang anzeigen 840549Anhang anzeigen 840550Anhang anzeigen 840551Anhang anzeigen 840552Anhang anzeigen 840553
... gibt's hier Interesse an einer Campagnolo 10-speed Titanium-Gruppe inkl. Fulcrum Red Wind 35 mm Clincher LRS ach ja eine Deda Lenker -Vorbaukombi und eine 28.0 mm Campagnolo Sattelstütze mit diesem Selle San Marco Sattel ist auch noch dabei
Das wären komplette Campagnolo 10-speed Titanium mit CT Kurbel in 172,5 mm - 750 EUR
Sattelstütze original Colnago 28.0 mm - 100 EUR
Laufräder Fulcrum Red Wind 35mm Clincher Campa-Freilauf 550 EUR
Deda Vorbau-Lenker Ahead Kombination 100 EUR
Sattel 50 EUR
ich hoffe ich darf das ... würd' das gerne als noch fehlendes Mosaiksteinchen meiner C40 Youngtimer kaufen, brauch' aber eine Refinanzierung durch Verkauf der nicht authentischen und nicht benötigeten Komponenten ...
Anhang anzeigen 840549Anhang anzeigen 840550Anhang anzeigen 840551Anhang anzeigen 840552Anhang anzeigen 840553
... gibt's hier Interesse an einer Campagnolo 10-speed Titanium-Gruppe inkl. Fulcrum Red Wind 35 mm Clincher LRS ach ja eine Deda Lenker -Vorbaukombi und eine 28.0 mm Campagnolo Sattelstütze mit diesem Selle San Marco Sattel ist auch noch dabei
Das wären komplette Campagnolo 10-speed Titanium mit CT Kurbel in 172,5 mm - 750 EUR
Sattelstütze original Colnago 28.0 mm - 100 EUR
Laufräder Fulcrum Red Wind 35mm Clincher Campa-Freilauf 550 EUR
Deda Vorbau-Lenker Ahead Kombination 100 EUR
Sattel 50 EUR
Der Showroom von Jure KocjanHast du deine Sammlung vergrößert und vom Dachboden in eine Galerie gepackt? Was ist das für ein geiler Raum?
Der Neid der Zwerge...sieht eher nach ner umgelabelten giraffe aus...
Oben ergänzt...kannst du bitte noch die Rahmenhöhe nachreichen? Foto vom Bremssteg hinten?
Trenne mich von meinem großen CAMPA-Werkzeugkoffer.
Überkomplett, sowohl BSA als auch ITA Tretlagergewinde-Schneider und Führungshülsen für den Fräser dabei.
Die Drahtbürste fehlt, das Fettdöschen ist nicht mehr schön, aber alles sehr sauber und gepflegt, Schneiden scharf.
An einigen Tools Einsatzspuren, andere wie neu.
Deckel des Holzkastens könnte hinten nachgeleimt werde, siehe Fotos.
Da eine Preisfindung offenbar schwierig ist, wird es wieder eine umgekehrte Auktion:
Ich starte mit 2900 Euro, JEDEN TAG WIRD DAS SET 100€ billiger!
Versand möglich - ich würde, um den Koffer zu entlasten, in mehreren versicherten Paketen verschicken. Wer in Hamburg-Volksdorf abholt, spart diese Kosten, ich die Verpackungsaktion, es wird dann noch mal 50€ günstiger.
Fragen bezüglich weiterer Infos bzw. Detailfotos erfülle ich gern.
Anhang anzeigen 835901Anhang anzeigen 835902Anhang anzeigen 835903Anhang anzeigen 835904Anhang anzeigen 835905Anhang anzeigen 835906Anhang anzeigen 835907Anhang anzeigen 835908Anhang anzeigen 835909Anhang anzeigen 835910
oh mon Dieu, hab ich kurze Beine. Danke für den Nachtrag, aber das ist mir zu groß, schade.Oben ergänzt...Anhang anzeigen 840642
Oha, ein Prunkstück von Jure. Das wird teuer ;-).
Hast du deine Sammlung vergrößert und vom Dachboden in eine Galerie gepackt? Was ist das für ein geiler Raum?