erni65
Aktives Mitglied
Der Neid der Zwerge...sieht eher nach ner umgelabelten giraffe aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der Neid der Zwerge...sieht eher nach ner umgelabelten giraffe aus...
Oben ergÀnzt...kannst du bitte noch die Rahmenhöhe nachreichen? Foto vom Bremssteg hinten?
Trenne mich von meinem groĂen CAMPA-Werkzeugkoffer.
Ăberkomplett, sowohl BSA als auch ITA Tretlagergewinde-Schneider und FĂŒhrungshĂŒlsen fĂŒr den FrĂ€ser dabei.
Die DrahtbĂŒrste fehlt, das Fettdöschen ist nicht mehr schön, aber alles sehr sauber und gepflegt, Schneiden scharf.
An einigen Tools Einsatzspuren, andere wie neu.
Deckel des Holzkastens könnte hinten nachgeleimt werde, siehe Fotos.
Da eine Preisfindung offenbar schwierig ist, wird es wieder eine umgekehrte Auktion:
Ich starte mit 2900 Euro, JEDEN TAG WIRD DAS SET 100⏠billiger!
Versand möglich - ich wĂŒrde, um den Koffer zu entlasten, in mehreren versicherten Paketen verschicken. Wer in Hamburg-Volksdorf abholt, spart diese Kosten, ich die Verpackungsaktion, es wird dann noch mal 50⏠gĂŒnstiger.
Fragen bezĂŒglich weiterer Infos bzw. Detailfotos erfĂŒlle ich gern.
Anhang anzeigen 835901Anhang anzeigen 835902Anhang anzeigen 835903Anhang anzeigen 835904Anhang anzeigen 835905Anhang anzeigen 835906Anhang anzeigen 835907Anhang anzeigen 835908Anhang anzeigen 835909Anhang anzeigen 835910
oh mon Dieu, hab ich kurze Beine. Danke fĂŒr den Nachtrag, aber das ist mir zu groĂ, schade.Oben ergĂ€nzt...Anhang anzeigen 840642
Oha, ein PrunkstĂŒck von Jure. Das wird teuer ;-).
Hast du deine Sammlung vergröĂert und vom Dachboden in eine Galerie gepackt? Was ist das fĂŒr ein geiler Raum?![]()
![]()
![]()
Fellbach bei StuttgartStandort?
Tolles Rad mit einer Centurion-typischen hervorragenden Verarbeitung in einem super Zustand und zu einem verfĂŒhrerischen Preis!Centurion Super Elite, Top Zustand, den Reifen nach zu urteilen kaum gefahren.
RH 61 MM, OR 56MM, Rahmen Champion No2, Kurbel wertige SR, LaufrÀder mit HÀndlerlabel und
Suntour ARX Naben, Schaltwerk Suntour ARX, SattelstĂŒtze SR Laprade, gefrĂ€ster Vorbau mit Winpista LenkbĂŒgel,
Steuersatz Tange Levin, alle Lager mĂŒssen revidiert werden. Die Reifen halten Luft mĂŒssen aber neu gerklebt werden. Auf der Unterseilte des Unterrohrs ist eine weiĂer Lackfleck. Das Meisste hab ich schon weggewaschen ein bisschen Ellenbogenschmalz ist hier noch von Nöten .Euro 275,- zzgl. Porto.
Anhang anzeigen 840796Anhang anzeigen 840797Anhang anzeigen 840799Anhang anzeigen 840800Anhang anzeigen 840801Anhang anzeigen 840802Anhang anzeigen 840803Anhang anzeigen 840804Anhang anzeigen 840805Anhang anzeigen 840807
dann passt es vllt dem @Froma ...?
MM = Mitte-Mitte ? vermutlichUnd wenn @gmanella bei der MaĂangabe noch eine "0" einfĂŒgt oder "mm" gegen "cm" tauscht
MM = Mitte-Mitte ? vermutlich