... Oh Mann, klaro! Das ist mal wieder einer von diesen Tagen ...

Is ja gleich Wochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... Oh Mann, klaro! Das ist mal wieder einer von diesen Tagen ...
Der Raleigh Randonneur mit RH 57 wartet noch auf einen neuen Besitzer. Jetzt fĂŒr unschlagbare 299âŹ.Wer nicht nur einen Front- und ReargepĂ€cktrĂ€ger benötigt, sondern ein komplettes Reiserad/Randonneur, der kann mich gerne kontaktieren.
Leider gibt es an diesem Rad nichts zu polieren oder schrauben, aber ich kann es ja trotzdem hier mal versuchen.
Das Raleigh Randonneur Nova ist von circa 1985 und wurde im Prinzip nicht bewegt.
Rahmenhöhe ist 57cm!
Insgesamt nur extrem geringe Gebrauchsspuren, wie man auf den Fotos sieht. Dennoch habe ich alles komplett auseinandergenommen, gereinigt, poliert, und fahrfertig gemacht.
Das Rad lĂ€uft wirklich sehr gut, dank neuer Schwalbe 30mm Supreme Race Reifen, neuen ZĂŒgen, neuer Dynamo Kappe (!), Lenkerbezug, BlemsbelĂ€ge etc.
Ansonsten alles original, hab nur die noch vorhandene Sattelkerze gegen eine PatentstĂŒtze getauscht.
Forumspreis ist 350⏠bei Abholung Bereich DĂŒsseldorf.
Anhang anzeigen 836335Anhang anzeigen 836336Anhang anzeigen 836337Anhang anzeigen 836338Anhang anzeigen 836339Anhang anzeigen 836340Anhang anzeigen 836341Anhang anzeigen 836342Anhang anzeigen 836343Anhang anzeigen 836344
Der Raleigh Randonneur mit RH 57 wartet noch auf einen neuen Besitzer. Jetzt fĂŒr unschlagbare 299âŹ.
Ich kann ja mal krĂ€ftig dran ziehenWenn der drei, vier cm gröĂer wĂ€re, hĂ€ttest Du lĂ€ngst eine pn von mir...
Alan hat seine Liebhaber und ist immer noch der erfolgreichste Rahmen aller Zeiten. Gehört in jede Sammlung, auch wenn er zum Fahren vielleicht nicht so der Hit ist...BloĂ nicht die Preise nach unten drĂŒcken.Ich wĂŒrde sagen, du verkaufst ihn deutlich unter wert...
... ist immer noch der erfolgreichste Rahmen aller Zeiten.
Ich bin alt und schrullig und bestimme das einfach so...Woran machst Du das fest?
Ich bin alt und schrullig und bestimme das einfach so...