faliero
Rennräder historisch authentisch
Neue Campagnolo Nuovo Record Bremshebel mit leichten Lagerspuren. Preis €110.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang der 80er Jahre fuhren in NRW ca. 1/4 der Lizenzrennfahrer ALAN 1/4 Vitus und der Rest Stahl auf der Straße und im Cross ca. 80 %.Naja, ohne nachgelesen zu haben, müsste das in der Hauptsache im Querfeldein gewesen sein. Eine Marke, die in der Nische zwar sehr erfolgreich war, insgesamt zum erfolgreichsten Rahmen überhaupt zu verklären, kann ich nicht teilen - aber ist ja auch nicht so wichtig.
Anfang der 80er Jahre fuhren in NRW ca. 1/4 der Lizenzrennfahrer ALAN 1/4 Vitus und der Rest Stahl auf der Straße und im Cross ca. 80 %.
Ich könnte mir vorstellen, dass in einer anderen Disziplin (Bahnradsport) ein deutsche Marke noch mehr WM-Titel gewonnen hat. Allerdings auf vielen verschiedenen Rahmen (-typen). Gibts da irgendwo eigentlich eine Aufstellung? Da gabs doch bestimmt mind. 40 oder mehr inzwischen.Naja, ohne nachgelesen zu haben, müsste das in der Hauptsache im Querfeldein gewesen sein. Eine Marke, die in der Nische zwar sehr erfolgreich war, insgesamt zum erfolgreichsten Rahmen überhaupt zu verklären, kann ich nicht teilen - aber ist ja auch nicht so wichtig.
Bitte zu mir! Hast PN