crispinus
Aktives Mitglied
@stahlraser Danke und Daumen hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SehnenscheidenentzündungWarum?
Wenigstens bitte eine Folie über die Tastatur legen... Was da in öffentlichen Rechnern oder in Büros alles nachgewiesen wurde...Warum?
Man(n) könnte der eigenen Einbildungskraft zum Opfer fallen.Warum?
Verbotene Schönheit
In den braunschweiger Landesfarben und dann von einem ordentlichen Handwerker.
Aber vermutl. in @faliero ´s Größe und damit für mich etwas knapp.
Sattelrohr 57cm Mitte - Oberkante, Oberrohr 55cm Mitte-Mitte...tatsächliche Rahmendaten wären hilfreich um gegebenenfalls zum Höhepunkt zu kommen, um dann festzustellen, dass die finanziellen Möglichkeiten weitere Befriedigungsmaßnahmen gar nicht zulassen...
Denk dran, Bahnrahmen haben kurze Gabeln.Wenn die Sattelhöhe @faliero passt, würde ich sagen RH 56 o.57 c-t. Wenn ich mir das Steuerrohr ansehe, würde ich sagen 58-60 c-t, aber das kann auch an der Perspektive und an einem kurzen OR liegen....
Nicht verboten, nur leider zu klein. Von so einer schönen Bahnmaschine kann ich wohl nur träumen.Verbotene Schönheit
Mir würd der Bock wohl passen, aber das liebe Geld Außerdem habe ich gar keine BahnerfahrungNicht verboten, nur leider zu klein. Von so einer schönen Bahnmaschine kann ich wohl nur träumen.