Olddutsch
Aktives Mitglied
Dura Ace EX Schalthebel Neu.
4,5mm Schrauben
39€
Anhang anzeigen 843088Anhang anzeigen 843089Anhang anzeigen 843090Anhang anzeigen 843091Anhang anzeigen 843092Anhang anzeigen 843093
Geiler Kram nur falsches Gewinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace EX Schalthebel Neu.
4,5mm Schrauben
39€
Anhang anzeigen 843088Anhang anzeigen 843089Anhang anzeigen 843090Anhang anzeigen 843091Anhang anzeigen 843092Anhang anzeigen 843093
Ist das ein Scherz?Retro Satteltasche aus Plastik. Habe keine Risse gefunden. Sehr guter Zustand.
10 Abholung Berliner Umland, + 2 BüWA auf eigenes Risiko, auch Luxusversand nach Absprache.
Zieh's nochmal hoch, zu teuer?
Centurion Super Elite, Top Zustand, den Reifen nach zu urteilen kaum gefahren.
RH 61 CM, OR 56 CC, Rahmen Champion No2, Kurbel wertige SR, Laufräder mit Händlerlabel und
Suntour ARX Naben, Schaltwerk & Umwerfer Suntour ARX, Schalthebel Campagnolo, Sattelstütze SR Laprade, gefräster Vorbau mit Winpista Lenkbügel,
Steuersatz Tange Levin, alle Lager müssen revidiert werden. Die Reifen halten Luft müssen aber neu gerklebt werden. Auf der Unterseite des Unterrohrs ist eine weißer Lackfleck. Das Meisste hab ich schon abgewaschen ein bisschen Ellenbogenschmalz ist hier noch von Nöten. Euro 275,- zzgl. Porto oder Abholung in 70736 Fellbach
Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder...Ciclomaster II, ist der einzige meiner Radcomputer, der immer noch zuverlässig funtioniert, komplette Elektronik ist eingegossen. Der Gabelabnehmer wird mit Tesafilm an der Gabel montiert, so fällt das Ganze nicht so auf. Komplett mit Halterung, Abnehmerkabel und Magnet. Getestet und weiterhin zuverlässig. Foto vom Batteriefach habe ich jetzt nicht gemacht, aber da ist alles sauber. Als Option gibt es noch die Trittfrequenz, aber da habe ich kein Set mehr.
30 Euro bei Abholung im Berliner Umland, +2 Euro BüWa (auf eigenes Risiko), +4 Euro Hermes mit Abholung im Shop incl. Versandversicherung und Sendungsnummer.
Ist das ein Scherz?
Nicht mehr lang und es ist wieder black friday......Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder...
So etwas wird hier meist verschenkt und selbst da ist die Hürde der Versandkosten so hoch, dass es kaum Abnehmer gibt. Mit Glück findest du einen Fan genau dieses Gerätes, der dir 3€ zahlt. Ich habe neulich erst deutlich hochwertigere Polar Fahrradcomputer der fachgerechten Entsorgung zugeführt...Ciclomaster II, ist der einzige meiner Radcomputer, der immer noch zuverlässig funtioniert, komplette Elektronik ist eingegossen. Der Gabelabnehmer wird mit Tesafilm an der Gabel montiert, so fällt das Ganze nicht so auf. Komplett mit Halterung, Abnehmerkabel und Magnet. Getestet und weiterhin zuverlässig. Foto vom Batteriefach habe ich jetzt nicht gemacht, aber da ist alles sauber. Als Option gibt es noch die Trittfrequenz, aber da habe ich kein Set mehr.
30 Euro bei Abholung im Berliner Umland, +2 Euro BüWa (auf eigenes Risiko), +4 Euro Hermes mit Abholung im Shop incl. Versandversicherung und Sendungsnummer.
Ist am Ende auch gegen Porto weg. Stand auch zum identischen Preis in den Kleinanzeigen über ein Jahr.So jetzt muß hier mal was passieren....
Also Kurs für das Konvolut bleibt gleich, aber ein Sigma BC 12.12 STS ( nur der Tacho ohne Halter, Sensor usw.) und ein NOS/NIB Fahrrad-Computer vom Kaffeeröster (TCM) fliegen mit in den Karton.
Anhang anzeigen 502757 Anhang anzeigen 502758
Eine GP4 ist nicht dabei?Habe hier einige einzelne Schlauchreifenfelgen.
Zustand, Lochzahlen und Preise varrieren (10-20€ pro Felge). Genaueres auf Anfrage. Technisch sollten alle in Ordnung sein (keine Risse an den Ösen usw)
Wäre auch bereit zu tauschen.
Frag den Verkäufer mal ob der Versand nicht eventuell billiger ist, wenn er die alte Batterie entsorgt.Habe letzte Woche eine Ciclo Master für 1,11 erstanden, da sind die 1,90 für den Versand noch teuerer...