Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würd der Bock wohl passen, aber das liebe GeldAußerdem habe ich gar keine Bahnerfahrung
![]()
Nein, leider nicht. In meiner Kindheit war ich oft mit meinem Großvater an der Bahn in Neudorf und habe seinen spannenden Berichten von den alten Rennen gelauscht. Da war die Bahn noch intakt, aber wohl schon nicht mehr in Betrieb.Gibt es eigentlich in Mülheim/Duisburg und Umgebung noch eine Bahn?
Die alte hier nebenann in DU Neudorf wurde ja schon vor Ewigkeiten geschlossen.
Die nächsten werden wohl Köln, Büttgen und Solingen sein.Gibt es eigentlich in Mülheim/Duisburg und Umgebung noch eine Bahn?
Die alte hier nebenann in DU Neudorf wurde ja schon vor Ewigkeiten geschlossen.
Ich denke, bis er nach Mannheim oder HH fährt, sind diverse Radrennbahnen näher. Neben den genannten ist auch Appeldorn nicht so weit. Selbst Bielefeld ist nur wenig mehr als halb so weit wie Mannheim.Im Rudi und Willi Altig Radstadion in Mannheim beim RRC Mannheim und in Hamburg
Mit einer Länge von 333,3 m und den für Freiluftbahnen typischen Betonbelag weht ein nostalgischer Wind durch das Oval. Wenn man auf der Bahn seine Runden dreht, kann man die Historie der vergangenen Jahre förmlich Spüren. Nostalgisch wirkt die Bahn jedoch nur auf den ersten Blick. An Dienst- und Donnerstagen glüht der Beton beim wöchentlichen Bahntraining. In Absprache mit dem ansässigen Trainer ist ein Training oder eine Fahrt auf der Bahn jederzeit möglich.
Trainingszeiten:
Dienstag 16:00-19:00
Donnerstag 16:00-19:00
in Hamburg
Trainingszeiten 2019:
Montags 16:00 - 21:00 Uhr
Anfänger-Training für Kinder U11 & U13 16:00 - 18:00 Uhr
Anfänger-Training für Erwachsene u. Jugendliche 18:00 - 20:00 Uhr
Dienstags 13:00 - 18:00 Uhr
Mitwochs 13:00 - 21:00 Uhr
Nachwuchs-Training 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstags 13:00 - 18:00 Uhr
Freitags 16:00 - 21:00 Uhr
*Hinweis: Leihrad-Ausgabe/Anpassung nur in der Zeit von 18:00 - 19:00 Uhr möglich, Anfänger und Neulinge jeden Alters finden jeweils Montags die Möglichkeit sich auf die Herausforderung Bahnradsport einzulassen.
wer einmal auf der Bahn gefahren ist will nie wieder runter,sportliche Grüße Fred
Dura Ace EX Schalthebel Neu.
4,5mm Schrauben
39€
Anhang anzeigen 843088Anhang anzeigen 843089Anhang anzeigen 843090Anhang anzeigen 843091Anhang anzeigen 843092Anhang anzeigen 843093
Ist das ein Scherz?Retro Satteltasche aus Plastik. Habe keine Risse gefunden. Sehr guter Zustand.
10 Abholung Berliner Umland, + 2 BüWA auf eigenes Risiko, auch Luxusversand nach Absprache.
Zieh's nochmal hoch, zu teuer?
Centurion Super Elite, Top Zustand, den Reifen nach zu urteilen kaum gefahren.
RH 61 CM, OR 56 CC, Rahmen Champion No2, Kurbel wertige SR, Laufräder mit Händlerlabel und
Suntour ARX Naben, Schaltwerk & Umwerfer Suntour ARX, Schalthebel Campagnolo, Sattelstütze SR Laprade, gefräster Vorbau mit Winpista Lenkbügel,
Steuersatz Tange Levin, alle Lager müssen revidiert werden. Die Reifen halten Luft müssen aber neu gerklebt werden. Auf der Unterseite des Unterrohrs ist eine weißer Lackfleck. Das Meisste hab ich schon abgewaschen ein bisschen Ellenbogenschmalz ist hier noch von Nöten. Euro 275,- zzgl. Porto oder Abholung in 70736 Fellbach
Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder...Ciclomaster II, ist der einzige meiner Radcomputer, der immer noch zuverlässig funtioniert, komplette Elektronik ist eingegossen. Der Gabelabnehmer wird mit Tesafilm an der Gabel montiert, so fällt das Ganze nicht so auf. Komplett mit Halterung, Abnehmerkabel und Magnet. Getestet und weiterhin zuverlässig. Foto vom Batteriefach habe ich jetzt nicht gemacht, aber da ist alles sauber. Als Option gibt es noch die Trittfrequenz, aber da habe ich kein Set mehr.
30 Euro bei Abholung im Berliner Umland, +2 Euro BüWa (auf eigenes Risiko), +4 Euro Hermes mit Abholung im Shop incl. Versandversicherung und Sendungsnummer.
Ist das ein Scherz?
Nicht mehr lang und es ist wieder black friday......Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder...