• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
RESERVIERT !
SHIMANO Schnellspanner satt.....
Einbaubreite für 6 u. 7 fach , also 125 - 127 mm Hinterbau .
4 Pärchen Vo. + Hi ; kpl. und gut + Sammelsorium an Bastelteilen .
20.- plus Versand

DSCF0706.JPG
DSCF0709.JPG
DSCF0710.JPG
DSCF0711.JPG
DSCF0712.JPG
DSCF0714.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich in Mülheim/Duisburg und Umgebung noch eine Bahn?
Die alte hier nebenann in DU Neudorf wurde ja schon vor Ewigkeiten geschlossen.
Nein, leider nicht. In meiner Kindheit war ich oft mit meinem Großvater an der Bahn in Neudorf und habe seinen spannenden Berichten von den alten Rennen gelauscht. Da war die Bahn noch intakt, aber wohl schon nicht mehr in Betrieb.
 
Leider...
ich hätte das gern mal ausprobiert. Duisburg wäre schon genial gewesen. Ich wohne 5 Minuten von der alten Bahn entfernt. Vor Jahren hatten sie daraus eine Badminton-Halle gemacht. Heute... keine Ahnung. :(
 
Im Rudi und Willi Altig Radstadion in Mannheim beim RRC Mannheim und in Hamburg

Mit einer Länge von 333,3 m und den für Freiluftbahnen typischen Betonbelag weht ein nostalgischer Wind durch das Oval. Wenn man auf der Bahn seine Runden dreht, kann man die Historie der vergangenen Jahre förmlich Spüren. Nostalgisch wirkt die Bahn jedoch nur auf den ersten Blick. An Dienst- und Donnerstagen glüht der Beton beim wöchentlichen Bahntraining. In Absprache mit dem ansässigen Trainer ist ein Training oder eine Fahrt auf der Bahn jederzeit möglich.

Trainingszeiten:
Dienstag 16:00-19:00
Donnerstag 16:00-19:00

in Hamburg
Trainingszeiten 2019:
Montags 16:00 - 21:00 Uhr
Anfänger-Training für Kinder U11 & U13 16:00 - 18:00 Uhr
Anfänger-Training für Erwachsene u. Jugendliche 18:00 - 20:00 Uhr


Dienstags 13:00 - 18:00 Uhr


Mitwochs 13:00 - 21:00 Uhr
Nachwuchs-Training 16:00 - 19:00 Uhr


Donnerstags 13:00 - 18:00 Uhr


Freitags 16:00 - 21:00 Uhr


*Hinweis: Leihrad-Ausgabe/Anpassung nur in der Zeit von 18:00 - 19:00 Uhr möglich, Anfänger und Neulinge jeden Alters finden jeweils Montags die Möglichkeit sich auf die Herausforderung Bahnradsport einzulassen.

wer einmal auf der Bahn gefahren ist will nie wieder runter,sportliche Grüße Fred
 
Im Rudi und Willi Altig Radstadion in Mannheim beim RRC Mannheim und in Hamburg

Mit einer Länge von 333,3 m und den für Freiluftbahnen typischen Betonbelag weht ein nostalgischer Wind durch das Oval. Wenn man auf der Bahn seine Runden dreht, kann man die Historie der vergangenen Jahre förmlich Spüren. Nostalgisch wirkt die Bahn jedoch nur auf den ersten Blick. An Dienst- und Donnerstagen glüht der Beton beim wöchentlichen Bahntraining. In Absprache mit dem ansässigen Trainer ist ein Training oder eine Fahrt auf der Bahn jederzeit möglich.

Trainingszeiten:
Dienstag 16:00-19:00
Donnerstag 16:00-19:00

in Hamburg
Trainingszeiten 2019:
Montags 16:00 - 21:00 Uhr
Anfänger-Training für Kinder U11 & U13 16:00 - 18:00 Uhr
Anfänger-Training für Erwachsene u. Jugendliche 18:00 - 20:00 Uhr


Dienstags 13:00 - 18:00 Uhr


Mitwochs 13:00 - 21:00 Uhr
Nachwuchs-Training 16:00 - 19:00 Uhr


Donnerstags 13:00 - 18:00 Uhr


Freitags 16:00 - 21:00 Uhr


*Hinweis: Leihrad-Ausgabe/Anpassung nur in der Zeit von 18:00 - 19:00 Uhr möglich, Anfänger und Neulinge jeden Alters finden jeweils Montags die Möglichkeit sich auf die Herausforderung Bahnradsport einzulassen.

wer einmal auf der Bahn gefahren ist will nie wieder runter,sportliche Grüße Fred
Ich denke, bis er nach Mannheim oder HH fährt, sind diverse Radrennbahnen näher. Neben den genannten ist auch Appeldorn nicht so weit. Selbst Bielefeld ist nur wenig mehr als halb so weit wie Mannheim.
 
Richtig. Irgendwann passt das mal, wenn ich beruflich unterwegs bin. Das kann ich mehrere Wochen vorher planen.
 
weg Biete ein Pinarello Trikot in Gr. 5 aus 100% Plaste ( Synthetik) an.
Länge 68cm, Breite 41 cm. Es ist recht dehnbar und obwohl ich rund 10cm mehr an den Schultern brauche, kann ich es anziehen ( ohne daß es an der Streckgrenze ist und knirscht) ..... sitzt mir dann aber doch etwas zu aerodynamisch.😉
Preis 35€ + Versand
Versand in D:
unversichert:
Brief / Warensendung 2
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4,50€
Hermes Päckchen in den Shop 4€
DHL Paket 5€
1EF2B142-AA82-49EE-B31C-E669AF94C8CC.jpeg46328AD3-7D68-42C7-813C-0F331CE26B2A.jpegBDDC5E93-5C6E-4A81-A718-9FF0F4EECC9D.jpeg8529F79D-4B23-4BD0-8425-6730D7FC035B.jpeg0B37C1E4-EA19-4F75-9379-15F186570256.jpegEF390E61-21CE-44C0-A8C1-1522D36BBDB7.jpegC84C0C03-0718-4847-85B0-9A68BF518DCA.jpeg24EB9C3F-A0BF-44CE-BC35-4376A655F636.jpeg6B19D496-EAD7-4C7A-912E-D6EA4096D15E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciclomaster II, ist der einzige meiner Radcomputer, der immer noch zuverlässig funtioniert, komplette Elektronik ist eingegossen. Der Gabelabnehmer wird mit Tesafilm an der Gabel montiert, so fällt das Ganze nicht so auf. Komplett mit Halterung, Abnehmerkabel und Magnet. Getestet und weiterhin zuverlässig. Foto vom Batteriefach habe ich jetzt nicht gemacht, aber da ist alles sauber. Als Option gibt es noch die Trittfrequenz, aber da habe ich kein Set mehr.
30 Euro bei Abholung im Berliner Umland, +2 Euro BüWa (auf eigenes Risiko), +4 Euro Hermes mit Abholung im Shop incl. Versandversicherung und Sendungsnummer.
 

Anhänge

  • IMG_0741.JPG
    IMG_0741.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0742.JPG
    IMG_0742.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0740.JPG
    IMG_0740.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 43
Zieh's nochmal hoch, zu teuer?

Centurion Super Elite, Top Zustand, den Reifen nach zu urteilen kaum gefahren.
RH 61 CM, OR 56 CC, Rahmen Champion No2, Kurbel wertige SR, Laufräder mit Händlerlabel und
Suntour ARX Naben, Schaltwerk & Umwerfer Suntour ARX, Schalthebel Campagnolo, Sattelstütze SR Laprade, gefräster Vorbau mit Winpista Lenkbügel,
Steuersatz Tange Levin, alle Lager müssen revidiert werden. Die Reifen halten Luft müssen aber neu gerklebt werden. Auf der Unterseite des Unterrohrs ist eine weißer Lackfleck. Das Meisste hab ich schon abgewaschen ein bisschen Ellenbogenschmalz ist hier noch von Nöten. Euro 275,- zzgl. Porto oder Abholung in 70736 Fellbach


DSC_0209.JPG



DSC_0210.JPG



DSC_0212.JPG



DSC_0213.JPG



DSC_0214.JPG



DSC_0215.JPG



DSC_0216.JPG



DSC_0217.JPG



DSC_0218.JPG



DSC_0219.JPG
 
Zieh's nochmal hoch, zu teuer?

Centurion Super Elite, Top Zustand, den Reifen nach zu urteilen kaum gefahren.
RH 61 CM, OR 56 CC, Rahmen Champion No2, Kurbel wertige SR, Laufräder mit Händlerlabel und
Suntour ARX Naben, Schaltwerk & Umwerfer Suntour ARX, Schalthebel Campagnolo, Sattelstütze SR Laprade, gefräster Vorbau mit Winpista Lenkbügel,
Steuersatz Tange Levin, alle Lager müssen revidiert werden. Die Reifen halten Luft müssen aber neu gerklebt werden. Auf der Unterseite des Unterrohrs ist eine weißer Lackfleck. Das Meisste hab ich schon abgewaschen ein bisschen Ellenbogenschmalz ist hier noch von Nöten. Euro 275,- zzgl. Porto oder Abholung in 70736 Fellbach


DSC_0209.JPG



DSC_0210.JPG



DSC_0212.JPG



DSC_0213.JPG



DSC_0214.JPG



DSC_0215.JPG



DSC_0216.JPG



DSC_0217.JPG



DSC_0218.JPG



DSC_0219.JPG

Das ist in dem Zustand definitiv nicht zu teuer. Toller Rahmen - geht sicher bald weg.
 
Ciclomaster II, ist der einzige meiner Radcomputer, der immer noch zuverlässig funtioniert, komplette Elektronik ist eingegossen. Der Gabelabnehmer wird mit Tesafilm an der Gabel montiert, so fällt das Ganze nicht so auf. Komplett mit Halterung, Abnehmerkabel und Magnet. Getestet und weiterhin zuverlässig. Foto vom Batteriefach habe ich jetzt nicht gemacht, aber da ist alles sauber. Als Option gibt es noch die Trittfrequenz, aber da habe ich kein Set mehr.
30 Euro bei Abholung im Berliner Umland, +2 Euro BüWa (auf eigenes Risiko), +4 Euro Hermes mit Abholung im Shop incl. Versandversicherung und Sendungsnummer.
Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder...
 
Zurück