sgx-83
Aktives Mitglied
Ich habe im Mai 2018 von @JUR ein Team Raleigh gekauft und, Schande über mein Haupt, lediglich 2km ab Kauf zu meiner Haustür bewegt. In der Wohnung stands immer schön warm auf nem Ausstellungsständer, das Vorderrad habe ich regelmäßig gepumpt und gedreht um Standschäden zu vermeiden.
Und weil ich einige andere Räder zum Fahren habe, soll dieses Schmuckstück gehen.
Ich habe lediglich den Nitto-Vorbau getauscht. Der verbaute war mir zu kurz und damals von @byf auf Schrägkeil gekürzt.
Ich habe 850 bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Rad steht im Kölner Süden, versenden möchte ich es nicht.
Folgendes kann ich bei Abholung gegen kalte Pilsener oder/und guten/fairen Kaffee noch dazu legen:
- Campagnolo-Repro-Hoods in braun ODER schwarz
- Packung weisses Textillenkerband (ich hab ne etwas dickere Version hier, von FACT)
- gekürzter Nitto-Vorbau, der so montiert war.
Neue Fotos habe ich keine, daher verlinke ich das Rad bzw. den ersten Post von JUR einfach mal hier. Bei Bedarf kann ich Ende der Woche aber nochmal selbst Bilder in der Wohnung machen. BILDER
Beschreibung von JUR, klein bisschen geupdated von mir:
Team Raleigh von 1980.
Rahmen und Gabel aus Reynolds 531 (Worksop).
RH 63 cm m/o, OR 57,5 cm m/m.
Hinterbau 126mm.
Aufgebaut mit Campagnolo Record/SR, Kurbel 180mm (!)
Innenlager Edco Competition
Cockpit Nitto
Laufräder Record Naben in Mavic Open Pro.
Vorne 32-Loch Dt Swiss Revolution und Alunippel, hinten 36-Lich Dt Swiss Competition und Alunippel.
Freilaufgewinde B.S.C.
Freilaufkörper Regina America neu, 14-28
Kette D.I.D. neu.
Kool Stop Beläge neu
Veloflex Master 25mm
Flasche und Pumpe sind dabei
heute morgen noch zu @byf gesagt: "ich kaufe nur noch besonderes". ist das jetzt was besonderes?