Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Mir ist bei der Anmeldung nicht besseren eingefallen- im nachhinein wäre Koga-Fanboy wohl besser gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siehst aber schon, dass die Hebel am Bianchi etwas anders sind, als deine? Die sind ja seitlich noch ausgefräst. Sehen aus, wie die vom Centenario. Bisher dachte ich, das wäre eine explizite Sonderserie, bearbeitet von Bianchi. Nur scheint es dieser Version tatsächlich mal so gegeben zu haben. Aber wohl extrem selten. Wie viele es davon wohl gegeben hat? Ein paar hundert/tausend in 85? Ich habe übrigens nur genau ein X4 mit diesen Hebeln gesehen, nämlich das im Katalog. Alle anderen hatten die "normalen" C-Record mit Rillen.Nein, das sind keine Triomphe Hebel, die Triomphe Hebel waren nur für Wäscheleine und von der Bauart ähnlich wie die Record, Super Record, Grand Sport oder Victory. Wenn Du Dir die Hebel genau anschaust, dann siehst Du diese typischen Aussparungen für die Pinökel an denen der Zug im Hebel umgelenkt werden kann. Das Set gehört genau so zusammen und ist auch am '86er X4 mit der C-Record Gruppe verbaut.
Anhang anzeigen 853621
Hier nochmal eine Nahaufnahme:
Anhang anzeigen 853689
Und ein Vergleich mit den Cobalto Hebeln:
Anhang anzeigen 853688
Du siehst aber schon, dass die Hebel am Bianchi etwas anders sind, als deine? Die sind ja seitlich noch ausgefräst.
Ja, das sah ich schon (die Hebel am X4 wurden auch nicht nur seitlich bearbeitet) und ja, die haben sie scheinbar nur kurz hergestellt, bevor sie von den Cobaltos abgelöst wurden. Interessant übrigens, dass beide eigentlich immer lieben mit Wäscheleine verbaut wurden, trotz durchaus gut funktionierender Aero Option.Anhang anzeigen 853395
So was wurde auch an Bianchis verbaut, allerdings mit Pantos und schwarzen Hoods.
Das spricht aber auch für die Tatsache, dass es die nur eine kurze Zeit lang 85/86 gab. Denn im WM-Trikot hab ich die nicht mehr gesehen. Gab es denn beide Varianten mit/ohne Rillen parallel? Und gab es sonst noch Unterschiede? Und hatten die unterschiedliche Bezeichnungen? Solllten wir eine Untersuchungskomission bilden?Ja, das sah ich schon (die Hebel am X4 wurden auch nicht nur seitlich bearbeitet) und ja, die haben sie scheinbar nur kurz hergestellt, bevor sie von den Cobaltos abgelöst wurden. Interessant übrigens, dass beide eigentlich immer lieben mit Wäscheleine verbaut wurden, trotz durchaus gut funktionierender Aero Option.
PS: Argentin hatte die ohne Pantos am Rad.
Anhang anzeigen 853730
Bisher kam das Zeug schon immer irgendwann an ... ich verstehe aber ehrlich nicht, warum sich die Käufer immer wieder wundern - müsste ja langsam jeder mal gelesen haben, dass Zuverlässigkeit nicht zu seinen Stärken zählt.
Finde ich persönlich nicht schön und offensichtlich nicht zutreffend, jemandem hier öffentlich seine Zuverlässigkeit als Stärke abzusprechen.
Ich habe jedenfalls meine gekauften Sachen IMMER zuverlässig bekommen!
Und zum Wochenende nun für 70 Euro, Versand on top.Zeus Gran Sport Pedale mit Verma Rivera Haken/Riemen. Ungereinigt, unpoliert, ungewartet. Da mir bisher kein Preis genannt wurde gehe ich einfach mal mit 75 Euro an den Start.
Versandkosten on top.
Abholung unter 50733 Köln.
@Grunelli , deine gesuchte Nabe (Lochzahl hattest du nicht erwähnt)
Aber die SR hast gekriegt ?Vielen Dank sehr Aufmerksam, aber ich suche eine 7400 Hinterradnabe für Schraubkränze. Bisher leider ohne Erfolg
Aber die SR hast gekriegt ?
Ich habe einen Campagnolo C-Record Laufradsatz anzubieten. Alles sieht sehr gut aus, keine Schäden, guter Rundlauf, Felgen angebremst, aber noch lange verwendbar. Die Schlauchreifen halten noch sehr gut Luft, haben aber Gebrauchs- und Lagerspuren.
Vorne ist eine etwas leichtere Campagnolo Victory Chrono Felge verbaut, hinten eine Campagnolo Victory Strada. Farblich (gold finish?) passen sie sehr gut zusammen.
Schlauchreifen: Continental Giro
Sonst so: der LRS ist ungeputzt und unpoliert, Spanner sind dabei.
Anhang anzeigen 851639
Anhang anzeigen 851646
Anhang anzeigen 851643
Anhang anzeigen 851641
150€ inkl. Versand (in D-Land). Bei Abholung in Köln-Nord natürlich weniger.
xtreme storage bd 2, quasi neuwertig, es sind drei Stück davon vakant, jeweils mit 2 Haltern.
Das ist ein eher windiges Produkt, was die Stabilität der Stützen anbelangt, es hält schon, turnen kann man daran aber nicht. Den oberen Halter hatte ich mit einer Schraube vorsichtshalber nochmal gesichert (siehe Foto). Hält vielleicht auch ohne. Die Stützen haben eine nutzbare länge von gut 3 Metern, die Abstützplatten sind schwenkbar, so dass sie sich auch bei leicht schräge Decken oder Böden nutzen lassen. Die Halter sind sehr flexibel verstellbar, so dass sie quasi für alle mir bekannten Rahmenformen funktionieren.
Aufgrund der Länge von 160cm im eingeschobenen Zustand, ist ein sinnvoller Versand leider nicht möglich. Daher nur gegen Abholung im Süden Münchens (gerne alle drei auf einmal ;-)).
Preis pro Stück: 23€, das ist der halbe aktuelle NP.
LG
Du bringst mich echt in Schwulitaeten. Reservier' den Mal bitte bis zu unserem Treffen
Sind DA 7400 Naben für Schraubkranz so selten?